...
Die Pizza ist lecker gewesen. Izzi bezahlt alles, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Danach gehen wir noch etwas durch Köln. Ich schaue auf mein Handy: 19Uhr. Dann frage ich izzi: "Kann ich vielleicht bei dir übernachten?" Er nickt nur. Ich schreibe meinen Eltern, dass ich meine Sachen aus dem Hotel holen werde und noch ein bisschen in Köln bleiben will. Jetzt stecke ich mein Handy wieder in meine Jeanstasche. Izzi und ich kommen an einem See an und wir setzen uns auf eine Bank. Es ist schon fast dunkel, die Sonne geht gerade unter. Ich hole mein Handy raus. Das sieht einfach zu geil aus. Ich stelle mich hinter die Bank. Izzi sieht mich sichtlich verwirrt an. Das sieht so süß aus, dass ich lächeln muss. Ich mache ein Bild vom Sonnenuntergang. Man sieht darauf auch izzi auf der Bank sitzen. Das Foto ist wunderschön. Ich stecke mein Handy wieder weg und setze mich zurück neben izzi auf die Bank. In meinem T-Shirt wird mir langsam kalt und ich fange an zu zittern. Izzi sieht mich an und fragt: "Ist dir kalt?" Ich nicke. Er zieht sich seinen Hoodie aus, unter dem er noch ein Sweatshirt an hat und zieht ihn mir über den Kopf. Wie konnte er einfach ein Sweatshirt und einen Hoodie anhaben, während ich nur im T-Shirt rumlaufe? "Wir sollten jetzt mal deine Sachen holen und zu mir gehen. Es ist schon ziemlich spät.", sagt er, steht auf und reicht mir seine Hand. Ich lächle und nicke. Er zieht mich zu sich und legt einen Arm um mich. So laufen wir zu seinem Auto. Wir holen meine Sachen aus dem Hotel und fahren dann zum "YouTuber-Haus". In izzis Wohnung angekommen, stellt er erstmal meinen Koffer provisorisch in sein Zimmer. "Wo soll ich schlafen?", frage ich ihn. Er sieht sich kurz um und meint dann: "Also du könntest in meinem Bett schlafen und ich schlafe dann auf der Couch." "Ich kann auch auf der Couch schlafen." "Nein du schläfst im Bett. Keine Widerrede.", meint er und zwinkert mir zu. Dann helfe ich ihm auf der Couch einen Schlafplatz einzurichten. Es klopft. Izzi öffnet die Tür. Ich lasse mich auf seine Couch fallen. Er kommt zusammen mit Paluten wieder ins Zimmer. Als Paluten mich sieht, wird sein Blick irgendwie dunkel. Warum sieht er mich so an? Izzi setzt sich zu mir. Paluten steht immer noch da und sieht mich an. "Ist irgendwas?", fragt izzi ihn. Paluten erschreckt sich ein wenig und meint: "Nein, nein. Alles super!" Ich schaue zu izzi. Der fragt nun: "Habt ihr Lust, irgendwas zu zocken?" Paluten nickt. Ich habe irgendwie keine Lust, deswegen schüttle ich den Kopf und sage: "Ich geh malen." Ich gehe in izzis Zimmer. Länger als eine Stunde lang male ich das Bild, welches ich von izzi am See gemacht hatte. Ich habe es nur mit meinem Bleistift gemalt. Sieht schon ganz okay aus. Zufrieden gehe ich ins Wohnzimmer. Paluten und izzi zocken immer noch. Ich setze mich neben izzi. Paluten wirft mir nur einen finsteren Blick zu. Izzi lächelt mich an. Ich lächle zurück. Die Runde ist zu Ende und Paluten hat gewonnen. Die Beiden klatschen sich ab und Paluten meint dann: "Ich muss jetzt auch gehen. Maudado wollte noch mit mir Minecraft "SKY" aufnehmen." Er gibt izzi eine Kumpel-Umarmung und geht dann. Ich schaue ihm hinterher. Izzi tippt mich an und ich zucke ein wenig zusammen. Er sieht mich mit seinen meerblauen Augen ein bisschen besorgt an. "Alles okay bei dir?" "Ja, na klar. Alles gut. Ich war gerade nur in Gedanken. Wie spät ist es?", frage ich ihn. "Viertel vor 11." "So spät schon?" Er nickt. Ich gähne und sage zu ihm: "Ich bin müde. Ich geh dann mal schlafen." Ich gehe ins Schlafzimmer, ziehe mich um und lege mich ins Bett, nachdem ich Zähne putzen war. Sehr schnell schlafe ich ein.
...
DU LIEST GERADE
Paluten oder Izzi?~Die Entscheidung
FanfictionAlsooo... In dieser Fanfiction wird man selbst auf der Gamescom von einem YouTuber, dem sogenannten Paluten "umgerannt". So verliebt man sich dann in diesen aber ebenso in izzi. Beide sind wahrscheinlich in dich verliebt. Du selbst kannst entscheide...