...
Ich wache auf, weil mir jemand über die Wange streicht. Als ich meine Augen öffne, sehe ich zwei meerblaue Augen. "Du siehst süß aus, wenn du schläfst.", meint izzi lächelnd. Direkt werde ich rot. Ich drehe schüchtern meinen Kopf weg und verstecke mich hinter meinen Haaren. "Was habt ihr denn Gestern so gemacht?", fragt er mich auf einmal. "Naja, nachdem wir Minecraft aufgenommen hatten, hab' ich noch mit Manu geredet. Dann haben wir Pizza gegessen und danach sind wir schließlich schlafen gegangen. Also nix Besonderes." Er nickt und fragt: "Und heute morgen? Warum warst du direkt hierher gekommen? Du wirktest ein bisschen aufgelöst. Was hat Paluten gemacht?!" Schüchtern sage ich: "Er hat...", nuschel ich leise. Izzi sieht mich auffordernd an. "Naja, wir haben uns halt geküsst..." Während ich das sage, kann ich ihm einfach nicht in die Augen sehen, deshalb schaue ich auf den Boden vor mir. Izzi sagt nichts. Nach einer Weile schaue ich dann doch hoch. Er guckt Emotionslos auf irgendeinen Punkt an der Wand. Ich sage einfach nichts. Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaube jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um sich zwischen izzi und Paluten zu entscheiden. Aber ich kann es einfach nicht. Ich hab' zwar Paluten geküsst aber...Plötzlich legen sich izzis Lippen auf meine. Dieser Kuss reißt mich direkt aus meinen Gedanken. Ich schließe meine Augen, muss dann aber auf einmal an den Kuss mit Paluten denken. Deshalb weiche ich mit meinem Kopf zurück. "Tut mir leid, aber...", beginne ich, werde aber von izzi unterbrochen: "Du liebst mich nicht, sondern Paluten! Hab' ich Recht?" Ich schüttle meinen Kopf und sage: "Nein du hast nicht Recht. Ich bin mir momentan nur nicht im Klaren darüber, wen ich von euch Beiden wirklich liebe und nicht nur einfach gern mag." Izzi sieht mich mit einem verletzten Gesichtsausdruck an. Direkt bereue ich es, ihm das gesagt zu haben. Sein Blick macht mich traurig und Tränen steigen mir in die Augen. Ich will nicht, dass izzi mich weinen sieht, deshalb springe ich auf, ziehe meine Schuhe an und verlasse, ohne ein Wort zu sagen, die Wohnung. Draußen laufe ich.
...
DU LIEST GERADE
Paluten oder Izzi?~Die Entscheidung
FanfictionAlsooo... In dieser Fanfiction wird man selbst auf der Gamescom von einem YouTuber, dem sogenannten Paluten "umgerannt". So verliebt man sich dann in diesen aber ebenso in izzi. Beide sind wahrscheinlich in dich verliebt. Du selbst kannst entscheide...