...
Als ich mich wieder eingekriegt habe, sehe ich wieder auf den Bildschirm. Ich denke mal es ist Manu, der da mit einer "Darth Wader"-Maske im Gesicht sitzt. "Hej!", sagt er und es ist ganz offensichtlich seine Stimme. Seine langen braunen Haare reichen bis auf seine Schultern. Er hat nicht seinen berühmten GLP-Pullover bzw. -Jacke an sondern ein rotes T-Shirt, welches er in einem GermanLetsButton Video an hatte. (i pad Mensch, wer kennt's?) Okey, jetzt merke ich gerade mal richtig, dass ich voll das Fangirl von ihm bin. Naja was soll ich machen. "Naaa", sage ich. "Alsooo", meint er, "Ich hab' mir ehrlich Sorgen gemacht gehabt. Glaubst du mir jetzt?" Ich muss schmunzeln und nicke. "Ehrlich gesagt hab' ich's dir schon vorher geglaubt. Ich wollte nur wissen was du machst, wenn ich sowas schreibe." Jetzt muss ich laut lachen. "Und? Was dachtest du, als du dann gelesen hattest, dass ich mit dir skypen will?", fragt Manu. Ich höre auf zu lachen und sage: "Ich hab' gedacht, dass du mir vielleicht ja so sehr vertraust, dass du dich mir zeigst." Jetzt muss Manu lachen. "Ich glaube ich werde mich nie auch nur irgendwem über das Internet zeigen, tut mir leid." "Ist ja egal...aber eine Frage hab' ich noch... Warum trägst du nicht deine "berühmte" Glp-Maske?" Manu meint lachend: "Najaaaa... die liegt im Müll, bin ich mal aus Versehen draufgetreten. Ich hatte jetzt nur noch diese "Darth Wader"-Maske und ja... Deswegen hab' ich halt jetzt die auf." Wir quatschen noch ein bisschen aber irgendwann muss Manu dann aufnehmen und deswegen verabschieden wir uns voneinander. Anschließend mache ich meinen Laptop aus und bringe ihn in izzis Zimmer. Inzwischen ist es auch schon 16:30 Uhr. In 1 1/2 Stunden bin ich ja schon mit Paluten verabredet! Was soll ich überhaupt anziehen? Oh man. Ich öffne meinen Koffer und suche mir einigermaßen schicke Sachen raus. Die ziehe ich dann auch direkt im Bad an und mache mich dort auch sonst so bereit. Das heißt leicht schminken, nochmal überprüfen ob alles sitzt und vor allem noch 'ne schicke Frisur zaubern. Dann ist es auch schon 17:45 Uhr. "Izzi? Ich treffe mich mit Paluten. Tschüss!", rufe ich durch die Wohnung. "Warte!", ruft izzi und kommt angerannt, "Wann kommst du wieder? Was macht ihr? Geht ihr irgendwo..." "Jetzt mach mal halb lang! Also... Ich weiß noch nicht, wann ich wieder komme. Eventuell schlafe ich auch bei Paluten, weil wenn wir irgendwie um 0 Uhr oder so erst wieder kommen dann möchte ich dich nicht wecken falls du schläfst. Und...", sage ich und izzi unterbricht mich: "Ich werde erst schlafen, wenn du wieder hier bist. Wo geht ihr denn hin?" "Wir gehen Essen... Du benimmst dich gerade ein wenig wie meine Mutter, izzi... Alles okay bei dir?" Izzi nickt und meint: "Ja es ist alles gut, ich mache mir nur Sorgen um dich. Es kann hier in Köln sonst was passieren..." "Da passiert doch nichts. Du weißt doch, dass Paluten dabei ist. Also mach dir bitte keine Sorgen um mich." Izzi nickt, umarmt mich und sagt: "Dann viel Spaß euch Beiden. Du siehst echt hübsch aus." Ich merke, wie ich rot werde. Dann gebe ich izzi einen Kuss auf die Wange und sage noch bevor ich aus der Tür verschwinde: "Bis nachher." Dann gehe ich zu Paluten.
...
DU LIEST GERADE
Paluten oder Izzi?~Die Entscheidung
FanficAlsooo... In dieser Fanfiction wird man selbst auf der Gamescom von einem YouTuber, dem sogenannten Paluten "umgerannt". So verliebt man sich dann in diesen aber ebenso in izzi. Beide sind wahrscheinlich in dich verliebt. Du selbst kannst entscheide...