...
Nach dem Essen verschwinde ich im Bad. Ich dusche, putze meine Zähne, ziehe mich um und kämme mir dann meine nassen Haare. Fertig! Ich gehe zu izzi ins Wohnzimmer. Er sitzt auf der Couch und chillt. Ich setze mich neben ihn. "Heute gehe ich nicht auf die Gamescom. Ich brauch mal einen Tag Pause. Aber ich hab' schon ein let's play hochgeladen.", sagt er und lächelt mich stolz an, "Also hast du auf irgendwas Lust oder wollen wir heute hier abgammeln?", fragt er grinsend. ABGAMMELN!", rufe ich lachend und fange an izzi abzukitzeln. Nach 5 min sind wir so platt, dass wir einfach auf dem Boden liegen bleiben. Izzi dreht seinen Kopf zu mir. Unsere Köpfe kommen sich näher. Ich sehe auf seine Lippen. Unsere Lippen sind nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt... und dann klingelt es an der Tür (AHAHAHA Loool it's just a prank!). Wir zucken zusammen. Es klingelt nochmal. Izzi steht widerwillig auf und öffnet die Tür. Paluten kommt ins Wohnzimmer. Als er mich sieht kommt er direkt auf mich zu. Ich schaue ihn verwirrt an. Ich will mich auf die Couch setzen, doch er hält mich an der Hand fest und sagt: "Komm, ich muss dir was sagen." "Paluten, wo willst du hin?! Ich hab' einen Schlafanzug an." Er wird rot im Gesicht, lässt mich los und sagt: "Dann zieh dich um. Bitte komm kurz mit." Er sieht mich flehend an. Ich nicke und gehe mich umziehen. Als ich fertig bin steht Paluten wieder vor mir und nimmt meine Hand. "Warte noch kurz.", bitte ich ihn und er lässt meine Hand wieder los. Ich gehe ins Wohnzimmer, wo izzi verwirrt auf der Couch sitzt. "Ich geh kurz mit Paluten mit. Bis später." Er nickt. Wir umarmen uns und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann gehe ich zu Paluten, welcher auch direkt wieder meine Hand nimmt und mich hinter sich her "zieht". Erst, als wir in seiner Wohnung sind lässt er mich wieder los. "Was ist denn jetzt?", frage ich ihn leicht gereizt. "Naja...", er macht eine Pause und ich sehe ihn fragend an, "Also...Irgendwie hab' ich mich nicht wohl gefühlt, als du bei izzi warst." Ich sehe in seine braunen Augen. Er dreht sich weg und meint: "Naja. Entschuldige...Ich hab' irgendwie total überreagiert, glaube ich. Du kannst ruhig wieder zu izzi gehen...oder wir machen irgendwas zusammen..." Er wartet auf meine Reaktion. Warum sollte es ihn denn stören, wenn ich bei izzi bin? Also entweder war ihm langweilig oder...NEIN! Das kann nicht sein! OMG! Nein, das glaub' ich nicht...Ich nicke: "Ja, lass uns irgendwas zusammen machen." Ich muss lächeln, weil er auch lächelt. "Naja...ähm ich muss noch Minecraft Mario Party mit Manu aufnehmen." Paluten sieht mich entschuldigend an. "Darf ich...ähm...darf ich vielleicht mitmachen?", frage ich ihn verunsichert. Er fängt an zu lächeln und meint fröhlich: "Na klar, vorausgesetzt du kannst einigermaßen Minecraft spielen und Manu muss auch einverstanden sein. Ich hätte auch ein Mikro aber...Naja ich hab' halt keinen zweiten Computer oder einen Laptop." "Ich hab' meinen Laptop in meinem Koffer bei izzi. Ich kann ihn ja, in der Zeit du GLP fragst ob das klar geht, holen gehen." Paluten nickt und ich mache mich auf den Weg zu izzis Wohnung. Ich klopfe an der Tür. Nach nicht allzu langer Zeit öffnet izzi die Tür. Ich sehe direkt in seine blauen Augen. "Ähm...Ich wollte meinen Laptop holen.", sage ich leise, fast flüsternd. Er nickt nur und geht einen Schritt zur Seite, so, dass ich an ihm vorbei in die Wohnung gehen kann. Gerade, als ich mich an ihm vorbeigequetscht habe, hält er mich am Handgelenk fest. "Wie lange bleibst du eigentlich noch in Köln?" "Ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich so lange, bis ich euch auf die Nerven gehe. Spätestens am Ende der Ferien muss ich wieder nach Hause." Izzi nickt und fragt: "Und schläfst du heute bei Paluten oder bei mir?" "Naja, ich weiß nicht wie lange wir spielen werden... Also kommt drauf an." Izzi nickt wieder. "Ähm...",sage ich und schaue auf mein Handgelenk, welches izzi immer noch festhält. Er folgt meinem Blick: "Oh! Entschuldigung..." Er lächelt entschuldigend und lässt dann mein Handgelenk wieder los. Ich hole meinen Laptop und gehe dann wieder zu Paluten. Ich klopfe und er öffnet direkt die Tür. Fast so, als ob er nur auf mich gewartet hätte. Wir gehen in sein Aufnahmezimmer. Es ist relativ klein und sieht genauso aus, wie in seinen V-logs. Er holt einen Stuhl für mich und macht auf seinem Schreibtisch Platz für meinen Laptop. Er gibt mir Kopfhörer und installiert das Mikrofon, nachdem ich meinen Laptop hochgefahren und mein Passwort eingegeben habe. Ich öffne Minecraft und setze mir die Kopfhörer auf. Paluten redet bereits mit GLP. Ich gehe in den TS und direkt sagt GLP: "Hej!"Ich begrüße ihn: "Hallo...ähm Manu oder soll ich besser sagen GLP." (Na, wer weiß, wer das mal gesagt hat?) Er lacht und meint: "Kannst ruhig Manu sagen." Wir gehen auf den Server und spielen eine Runde Mario Party. Manu gewinnt und ich Noob bin eine der Letzten: "Platz 22.",sage ich traurig. "Ach komm. Das war nur Würfelpech. In einer Folge war Manu mal fast 30 Felder hinter mir und ich war im Ziel.", meint Paluten und lacht. Manu und ich müssen dann auch lachen. Paluten beendet dann die Folge mit: "Tschau! Tschau!" Und hebt dabei seinen Arm, wie immer.
...
DU LIEST GERADE
Paluten oder Izzi?~Die Entscheidung
Hayran KurguAlsooo... In dieser Fanfiction wird man selbst auf der Gamescom von einem YouTuber, dem sogenannten Paluten "umgerannt". So verliebt man sich dann in diesen aber ebenso in izzi. Beide sind wahrscheinlich in dich verliebt. Du selbst kannst entscheide...