...
Ich sehe ihm dabei zu und muss grinsen. Dann geht er aus dem TS. "Ich bestell eine Pizza zum Abendessen.", sagt er zu mir und verlässt das Zimmer. Ich rede noch etwas mit Manu und gehe dann auch aus dem Zimmer. Es klingelt an der Tür. Wahrscheinlich die Pizza. Paluten öffnet die Tür und kommt dann ins Wohnzimmer. Ich hole Teller und Messer. Wir setzen uns auf die Couch und essen dann die Pizza. Dabei gucken wir irgendwas im Fernsehen. Danach waschen wir das Geschirr ab. Als wir wieder auf der Couch vor dem Fernseher sitzen, werfe ich einen Blick auf mein Handy: 23Uhr. Ich denke nicht, dass ich jetzt noch zu izzi gehen sollte. Vielleicht schläft er ja schon und ich wecke ihn auf. Das möchte ich nicht, ich schlafe also hier. Vorausgesetzt ich darf. "Kann ich hier schlafen?", frage ich Paluten aus diesem Gedanken heraus. Er nickt, schaut aber weiterhin auf den Fernseher. Ich betrachte ihn ein wenig. Braune Knopfaugen, dunkelblonde (fast braune) hochgestylte Haare...Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn jetzt am liebsten einfach küssen. Was denke ich da? Ich kenn' ihn doch kaum. "Hab' ich irgendetwas im Gesicht? Oder warum guckst du so?" Ich schüttle den Kopf. Ich hab' gar nicht gemerkt, dass ich ihn immer noch angucke. Ich muss gähnen und sage deshalb: "Ich bin müde." Ich schaue dann Paluten an und warte auf eine Reaktion. Ich weiß nicht genau, auf was ich warte, aber ich warte einfach. Paluten dreht seinen Kopf zu mir und meint: "Dann schlaf doch einfach. Letztes Mal hast du doch auch einfach geschlafen." Er zwinkert mir zu. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das deuten soll, aber auf einmal legt er seinen Arm um mich. Ich sehe ihm jetzt direkt in die Augen. Dann muss ich schon wieder gähnen. Also lasse ich meinen Kopf auf Palutens Brust sinken und schließe die Augen. Ich kann ganz genau merken, wie sich sein Brustkorb beim Atmen hebt und senkt. Nach einer Weile merke ich, dass ich nicht einschlafen kann. Ich lege meine Beine auf die Couch und meinen Kopf in Palutens Schoß. Von dort sehe ich ihm dabei zu, wie er Fernsehen guckt. Auf einmal guckt er mir in die Augen und fragt grinsend: "Kannst du nicht schlafen?" Ich nicke. Plötzlich schaltet er den Fernseher einfach aus und hebt mich hoch. Er trägt mich ins Schlafzimmer und meint: "Ich such dir eben ein T-Shirt und eine Hose zum Schlafen raus. Ich kann auf der Couch schlafen oder hier mit dir. Kommt drauf an, was dir lieber ist." Dann gibt er mir ein T-Shirt und eine Hose und verlässt mit seinem eigenen Schlafanzug, der nur aus einer Hose besteht, das Zimmer. Ich ziehe mich um und gehe dann zu Paluten, um ihm zu sagen: "Mich würde es garantiert nicht stören, wenn wir in einem Bett schlafen." Also legen wir uns ins Bett. Ich kann nach einiger Zeit immer noch nicht schlafen, deshalb drehe ich mich andauernd hin und her. "Kannst du immer noch nicht schlafen?", fragt mich auf einmal Paluten mit verschlafener bzw. rauer Stimme. "Oh! Entschuldigung, hab' ich dich geweckt?" "Nein. Aber ich war gerade dabei einzuschlafen." "Das tut mir echt leid. Ich weiß auch nicht, warum ich nicht einschlafen kann." Plötzlich schlingt sich ein Arm von Hinten um meine Hüfte. Paluten zieht mich nah an sich ran. Nun kann ich, wie den einen Morgen schon mal, seinen Atem im Nacken spüren. Ich schließe meine Augen und schlafe jetzt endlich ein.
...
DU LIEST GERADE
Paluten oder Izzi?~Die Entscheidung
FanfictionAlsooo... In dieser Fanfiction wird man selbst auf der Gamescom von einem YouTuber, dem sogenannten Paluten "umgerannt". So verliebt man sich dann in diesen aber ebenso in izzi. Beide sind wahrscheinlich in dich verliebt. Du selbst kannst entscheide...