4.kapitel

167 10 1
                                    

,,Sandsturm du wirst die Mentorin von Sonnenpfote sein und Farnpelz du wirst der Mentor von Mondpfote"miaute Feuerstern zum Clan.Langsam ging der Clan wieder auseinander und Feuerstern ging vom Hochstein runter.,,Sandsturm,Farnpelz geht mit Sonnenpfote und Mondpfote an der grenze patroulieren.,,In ordnung Feuerstern".Miaute Sandsturm,,, kommt mit wir zeigen euch die grenzen".Sie gingen durch den Wald plötzlich nahm Sonnenpfote und Mondpfote einen starken fremden Katzengeruch war.,,Was sind das für Katzen?"Fragte Sonnenpfote.,,Wir sind an der grenze zum Flussclan ihr solltet euch die gerüche der anderen Clans gut merken wenn sie unsere grenze missachten"miaute Farnpelz.,,Und das ihr sie nicht für uns haltet"fügte Sandsturm hinzu.,,Ok "miauten Sonnenpfote und Mondpfote.Farnpelz markierte schnell die grenze und sie liefen weiter dann kam wieder ein fremder Katzengeruch.,,Das ist die grenze zum Chattenclan"erklärte Sandsturm",,, ihr werdet alle Clans treffen wenn ihr zu einer großen versammlung mitdürft".Sie gingen weiter und nahmen nach einer weile wieder fremden geruch war es war aber kein Katzen geruch es war etwas anderes.,,Was ist das für ein geruch "?fragte Mondpfote.,,Dachs"antwortete Farnpelz kurz",,sie verheisen nichts gutes sie töten Katzen nicht aus hunger so wie Füchse es tun sie töten dich einfach so".Der geruch wurde stärker und Sonnenpfote spürte heisen atem in ihrem nacken sie drehte sich schlagartig um und sah den Dachs. Er zeigte die Zähne und sprang auf sie zu.Die Sonne hatte wieder ihren höchsten punkt erreicht.Ihre Sonne auf der Stirn begann wieder zu leuchten und sie wich dem Dachs aus und verpasste ihm einen hieb mit der Tatze.,,Lauft"!schrie Sandsturm.,,Aber Mondpfote kann nicht aufstehen"miaute Sonnenpfote zurück",,,ich halte euch den rücken frei und ihr nehmt Mondpfote mit ins Lager".,,In ordnung"miauten alle drei.Sonnenpfote wehrte den Dachs ab und die anderen rannten ins Lager zurück.Als Sonnenpfote den Dachs abgelenkt hatte rannte sie den anderen hinterher.Im Lager angekommen suchte sie Mondpfote.Sie fand ihn im Heilerbau.,,Weist du was los ist ich meine du hast gewusst das er nicht laufen kann".miaute Blattsee.,,Ja ich weis es"miaute Sonnenpfote.,,Dann sag es vor dem Clan mit dir passiert nähmlich das gleiche wenn es Vollmond ist an Vollmond haben wir dich nämlich bewusstlos gefunden und eure zeichen auf der Stirn leuchten zu bestimmten Tageszeiten"miaute Blattsee,, ich gehe zu Feuerstern und sage ihm das du es gleich vor dem Clan sagen wirst".Blattsee ging aus dem Heilerbau zu Feuerstern dort erzählte Sandsturm ihm gerade von dem Dachs und was mit Sonnenpfote und Mondpfote passiert war.,,Feuerstern Sonnenpfote wird gleich sagen was mit ihnen los ist",,In ordnung dann soll sie auf den Hochstein kommen".,,ok ich gehe sie holen"miaute sie zurück.Feuerstern ging auf den Hochstein und miaute,,Ich fordere alle Katzen die alt genug sind zum Beutemachen auf sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zu versammeln".Sofort kamen alle Katzen unter den Hochfelsen.Sonnenofote ging hoch und miaute: Mondpfote und ich wurden als hauskätzchen geboren und waren immer zu bestimmten zeiten voller energie aber erst seitdem wir im Wald angekommen sind leuchten unsere zeichen auf der Stirn das kann selbs ich nicht erklären Mondpfote darf nur in der Nacht jagen und schwere arbeiten verichten und ich nur tagsüber das heist wir können nicht zusammen trainieren".Sie ging vom Hochstein runter und der Clan ging wieder auseinander.Feuerstern ging zu Blattsee und miaute:,,jetzt ist es sicher das sind Sonne und Mond ",,ja aber vor was sollen sie uns beschützen"? miaute Blattsee.

warior cats Sonne und MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt