Sonnenpfote war schon früh aufgewacht und streckte sich in ihrem Nest.Mondpfote schlief noch neben ihr.Es war selten das er die Nacht über schlief.Sie musste an den vorherige Tag denken daran das SIE ihn ins Leben zurück geholt hatte obwohl er vorher wegen ihr gestorben war und Wie sie das gemacht hatte.Sie ging aus dem schülerbau.Die Sonne war noch nicht richtig aufgegangen und sie war die erste im Lager die wach war.Sie fragte sich was sie tun sollte und beschloss sich erst einmal etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Sie nahm sich eine Wühlmaus und kauerte sich hin um sie zu essen.Plötzlich hörte sie hinter sich ein rascheln und drehte sich abrupt um.Mondpfote war aus dem Bau aufgetauchtund lief zu ihr und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen.Sonnenpfote wusste nicht was sie sagen sollte sie war noch so überwältigt.Mondpfote wusste auch nicht was er sagen sollte.Als Sonnenpfote fertig gegessen hatte ging sie in den kriegerbau um Sandsturm zu wecken.Sie hatte völlig vergessen das es noch sehr früh war.Als sie Sandsturm weckte guckte diese sie ungläubig an."Sonnenpfote warum bist Du schon so früh wach jeder schläft noch,,"Nein Mondpfote ist wach und es tut mir leid ich habe vergessen das es noch so früh ist,,entschuldigte sich Sonnenpfote."Naja egal wenn du jeden Tag so für wach bist dann können wir länger trainieren,,Minute Sandsturm immer noch ein wenig verschlafen.Sie gingen in den Wald um zu trainieren.Auf dem weg dorthin fragte Sandsturm warum sie so früh wach gewesen war.Sonnenpfote antwortete:"Ich musste die ganze Nacht darüber nachdenken was gestern passiert ist und was alles passiert war ab dem Moment in dem wir in den Wald gekommen waren.Ich habe ihn überredet und ihn damit nur in Schwierigkeiten gebracht,,"aber er wird schon seinen Grund gehabt haben wenn er dir gefolgt ist obwohl er am Anfang nicht mitwollte,,Miaute Sandsturm ruhig. Nach dem Training gingen sie wieder ins Lager und sahen wie Feuerstern auf Sie zulief er miaute:" Sonnenpfote Du und Mondpfote ihr dürft beide auf die náchste große Versammlung.
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
خيال (فانتازيا)Scneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...