Am nächsten Morgen wurde sonnenpfote von jemanden in die Seite gestupst und fauchte schläfrig:,,noch ein bisschen es ist bestimmt noch total früh".Sie rollte sich wieder zusammen und wollte einachlafen aber da würde sie wieder gestupst,,Mondpfote lass es"fauchte sie verärgert.,,Ich bin nicht Mondpfote "miaute eine sanfte Stimme.Sonnenpfote wusste von wem die Stimme war und stand sofort auf.,,Guten Morgen Sandsturm entschuldige aber ich knnte gestern nicht schlafen".,,Ist schon gut aber es ist nicht mehr früh es ist fast Mittag und jetzt komm wir holen uns was zu essen und dann gehen wir bei einer patroulie mit Feuerstern hat uns ausgewählt wir gehen mit wolkenschweif,lichtherz und Graustreif".,,Geht Mondpfote nicht mit er war doch schon gestern jagen"miaute sonnenpfote ein bisschen traurig.,,Nein er trainiert heute mit Farnpelz"Sie liefen zum Frischbeutehaufen.Sonnenpfote holte sich einen Vogel und Sandsturm eine wühlmaus.Als sie fertig gegessen hatten sahen sie die anderen schon am Eingang stehen.,,Da seit ihr ja endlich"maulte Wolkenschweif.,,Entschuldige aber Sonnenpfote hat noch geschlafen"miaute Sandsturm,,ja entschuldigung ich konnte gestern nicht schlafen ich versuche ab jetzt früher aufzustehen"miaute Sonnenpfote,, ist nicht schlimm Du bist ja neu"miaute Lichtherz sanft.Sie liefen aus dem Lager raus und zur Grenze unterwegs erklärte Sandsturm einige Gerüche und erzählte etwas über das Territorium.Später kamen sie an einem strauch mit roten Beeren vorbei,,meinst Du Blattsee könnte die Beeren gebrauchen sie sehen nützlich aus"fragte Sonnenpfote Sandsturm.Sandsturm antwortete:,,Bloß nicht das sind todesbeeren wenn du sie isst stirbst Du ehe sie im Magen sind"miaute Sandsturm schnell,,Früher wurden sie benutzt um sterbende zu erlösen heute werden sie nicht mehr verwendet"ergänzte Graustreif.,,Ok wusste ich nicht ich sag es heute Abend Mondpfote das er auch bescheid weiss",,das ist eine gute Idee"stimmte Sandsturm zu.Sie liefen weiter auf einmal raschelte es in den Büschen um sie herum und Sandsturm miaute entsetzt:...
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
FantasyScneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...