Sandsturm miaute leise zu Sonnenpfote:,,das ist der Windclan was wollen die hier sie sind in der überzahl was sollen wir tun?"Sonnenpfote bekam Angst sie könnte kaum kämpfen und wenn Sandsturm Recht hatte das die windclankatzen in der überzahl sind dann hatten sie keine Chance.Die Windclan Katzen traten aus dem Gebüsch aber es waren junge sechs stück.,,Was machen die kleinen hier"fragte Graustreif verwundert.,,Das wüsste ich auch gerne"antwortete lichtherz,, am besten wir bringen sie ins Lager heute Nacht ist große Versammlung da kann Feuerstern das mit den jungen ja erwähnen und vielleicht sagt der Windclan ja selbst etwas dazu vielleicht sind sie abgehauen"miaute wolkenschweif.Sie lliefen mit den jungen ins Lager.Als sie dort angekommen waren würden sie von neugierigen blicken verfolgt manche Katzen tuschelten und Sonnenpfote fühlte sich unwohl. Hinten sah sie Mondpfote sitzen aber er bemerkte sie nicht Sie wollte zu ihm rennen jetzt sofort und nicht später aber Sandsturm hielt sie zurück,,später jetzt müssen wir erst zu Feuerstern"hauchte sie ihr zu.Aber sie wollte jetzt zu ihm das erzählen wissen wie sein Tag war und einfach bei ihm sein.Als sie an Feuetsterns Bau ankamen war er schon draußen,,kommt rein"miaute er zu ihnen sie kamen in den Bau und Feuerstern fragte:,,wessen jungen sind das und was machen sie bei uns"?,,Es sinds Windclan Junge was sie bei uns machen wissen wir nicht"Antwortete Graustreif.,,Bringt sie erstmal in den Bau die königinnen sollen sich um die sechs kleinen kümmern sie sind höchstens zwei Monde alt"das letzte miaute Feuerstern in einem besorgten Ton.Sandsturm,Graustreif,Lichtherz und Sonnenpfote brachten die Jungen in den Bau und erklärten den königinnen alles dann erlaubte Sandsturm das Sonnenpfote zu Mondpfote geht,,geht aber früh schlafen weil heute Nacht ist große Versammlung".Sie ging zu Mondpfote und erzählte ihm alles.
Hallo ich wollte mich nur dafür entschuldigen falls die Kapitel zu kurz sind ich schreibe auf dem Handy und darum kann ich das nicht so gut einschätzen.
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
FantastikScneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...