,,Ich weis es nicht"miaute Feuerstern und ging in seinen Bau.Blattsee blieb allein zurück sie ging in den heilerbau.,,Mondpfote du darfst gehen",,ok",,Mondpfote"!rief Farnpelz,,,heute Abend ist trainieren angesagt".,,In ordnung"miaute Mondpfote zurück,,,ich ruh mich jetzt im Schülerbau aus",, ok mach das ich muss jetzt zur patroulie Sonnenpfote muss noch den rest der grenze kennenlernen"Farnpelz ging zu Sandsturm und Sonnenpfote und sie gingen aus dem Lager.,,ob der Dachs noch da ist"? dachte er und ging in den Bau.Er suchte sich ein bequemes plätzchen,rollte sich zusammen und schlief ein.Sonnenpfote und die patroulie waren inzwichen der spur des Dachses gefolgt.,,Ich dachte ihr wolkt mir den rest der grenze zeigen"miaute Sonnenpfote,,du hast schon alles gesehen wir wollten nur nicht das Mondpfote sich ungerecht behandelt fühlt weil er sich nicht in gefahr bringen soll"miaute Farnpelz.,,Das ist ungerecht"miaute Sonnenofote empört,,aber du hast selbst zum ganzen Clan gesagt das ihr nicht zusammen trainieren könnt wegen euren kräften"miaute Sandsturm zurück.,,Ja aber ich will ihm nichts verheimlichen"miaute Sonnenpfote,,ok dann sag es ihm wenn wir zurück sind aber jetzg leise der dachs ist ganz in der nähe"miaute Farnpelz.Sie schlichen sich an den Dachsbau heran doch er war nicht da Sandsturm nahm einen Milchigen geruch war,,die dächsin hat junge"miaute sie erschrocken",,in welche richtung sind sie gegangen"?miaute Farnpelz zu Sonnenpfote,,in richtung Lager"miaute sie zurück jetzt rochen es die anderen auch.,,Oh nein"!rief Sandsturm ,,wir müssen hinterher"gesagt getan sie rannten ins Lager als sie näher kamen hörten sie das geräuch kämpfender Katzen.Da es schon dunkel war kämpfte Mondpfote auch mit.Er verteidigte sich gegen zwei Dachsjunge.Am Bau der jungen kämpften die Königinnen verzweifelt gegen das dritte Dachsjunge.Die Dachs Mutter kämofte mit Feuerstern und Löwenglut.Sonnenpfote kam Mondpfote zur hilfe jeder übernahm ein Dachsjunges.Sandsturm half Feuerstern und Löwenglut und Farnpelz rannte zu den Königinnen.Der Dachs wollte Sonnenpfote mit der Tatze angreifen gerade jetzt verlor sie ihre kraft doch Mondpfote sprang vor sie und wurde von den scharfen Krallen getroffen er fiel zu boden und wurde bewusstlos.Sonnenpfote rannte zu ihm seine ganze seite blutete.,,Nein warum hast du das gemacht"miaute sie mit tränen in den Augen.Sie stellte sich vor ihn um ihn vor den Dachsjungen zu beschützen aber sie wurde immer schwächer.Sandsturm kam angerannt und half ihr.,,Was ist passiert"?fragte Sandsturm mit einem blick zu Mondpfote.,,Er..wollte mich..beschützen"brachte Sonnenpfote schluchzent heraus.,,oh bring ihn schnell in den heilerbau und du wirst auch nicht mehr kämpfen du bist viel zu schwach du wirst im heilerbau bleiben und auf ihn aufpassen"miaute Sandsturm zurück,,ok"gab Sonnenpfote zurück.Sie nahm Mondpfote mit letzter hoch und trug ihn vorsichtig in den heilerbau.,,Was ist passiert "?fragte Blattsee erstaunt,,Er wollte mich beschützen und ist vor den Dachs gesprungen aks er mich packen wollte und dann..."Sonnenpfote brach ab.,,Ist schon gut Sonnenpfote er hat zwar schlimme Wunden undes wird dauern bis er wieder vollständig gesund wird aber er wird auf jeden fall wieder gesund"versucht Blattsee sie aufzumuntern.,,Kann ich heute Nscht hir schlafen ich habe so ein schlechtes gewissen eigentlich müsste ich da liegen ich will wenigstenz versuchen für ihn da zu sein" In ordnung aber es ist nicht deine schuld er hat das freiwillig gemacht rede dur das bloß nicht ein",,aber wenn ich nicht so schwach werden würde wenn es dunkel wird dann"Blattsee unterbrach sie,,nein du kannst nichts dafür",,,und jetzt leg dich schlafen morgen ist auch noch ein tag".miaute Blattsee sanft.Sonnenpfote schloss die Augen sie hörte wie die schlacht immer leiser wurde die Dachsfamilie rannte aus dem Lager und dann schlief sie ein und hoffte das Mondpfote bald wieder gesund wird.Am nächsten morgen wachte sie neben Mondpfote auf er war schon wach lag aber auf der seite.,,Guten morgen Sonbenpfote "miaute er schwach.,,Guten morgen wie geht es dir"? fragte sie traurig,,gut "kam die antwort zurück,,aber es tut halt weh"Sonnenpfote sah auf die wunde dann fragte sie:,,Warum hast du das gemacht warum hast du mich beschützt ich müsste hier liegen",,sag das nicht das macht man nunmal wenn du hier liegen würdest hätte ich gewusst das ich das hätte verhindern können",,aber ich kann mit einem schlechten gewissen leben oder was"?,,nein das"er zeigte auf die wunde seite,,hättest du nicht verhindern können ich habe das freiwillig gemacht also denk das nicht",,ok sie rutschte näher an Mondpfote heran wärend er einschlief.
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
FantasyScneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...