2.kapitel

211 15 4
                                    

,,So was jetzt?"fragte Schneeweißchen.,,Du wolltest doch abhauen vielleicht erst denken dann reden".miaute Tiger,,Dann sage ich dass wir einen Unterschlupf brauchen".Bestimmte sie und machierte auch gleich los.Als sie eine weile gewandert waren sagte Tiger zu Schneeweißchen:,,ich brauch mal Pause",und lies sich hinfallen.,,Richst du das auch"fragte Schneeweißchen,,das sind fremde Katzen".Und als sie das ausgesprochen hatte kamen sie auch schon fünf starke Wildkatzen umringten sie.,,Lauf".Schrie Schneeweißchen.,,Ich kann nicht ich bin so schwach ich weiß auch nicht wieso".miaute Tiger.,,Aber wir müssen hier weg ".Miaute sie hysterisch.Dann begann ihre schwarze Sonne auf der Stirn zu leuchten und sie fühlte sich voller Energie.Sie räumte alle Katzen aus dem weg,packte Tiger am Nackenfell und rannte.Tiger fühlte sich langsam stärker und konnte ein bisschen mitrennen.Bald fanden sie eine Höhle in der sie sich verstecken konnten.,,Ich geh noch ein bisschen jagen"miaute Schneeweißchen.Und rannte aus der Höhle in den Wald als sie eine Maus entdeckte und sich an sie heranpirchen wollte kamen andere Wildkatzen.Sie umkreisten sie und fauchten sie an.,,Was machst du in unserem Territorium"?,,Territorium"?fragte Schneeweißchen verwundert dann begann sie zu schwanken und fiel ins hohe Gras.Inzwichen war der Vollmond aufgegangen.Schneeweißchen sah alles verschwommen und dann wurde sie ohnmächtig.Die Wildkatzen sahen sie verwundert an,nahmen sie am Nackenfell und schleppten sie mit.Unterwegs miaute Schneeweißchen schwach ,,hilfe Tiger"

warior cats Sonne und MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt