Sie suchten weiter und bald fand Sandsturm die Katzenminze.Sie rannten schnell zurück ins Lager.Sonnenpfote war immer noch verwirrt.Für was ist Katzenminze und was ist mit Mondpfote warum darf ich ihn nicht sehen.Mit diesen Gedanken rannte sie mit Sandsturm ins Lager.,,Bring das schnell zu Blattsee sie wird dir alles erzählen"miaute Sandsturm.Sonnenpfote nahm die Katzenminze vorsichtig mit den Zähnen.Sie trottete zum Heilerbau.Gerüche von den verschiedensten Kräutern.Sie ging zu Blattsee die sofort die Katzenminze nahm kurz ,, das kam in letzter sekunde " murmelte sie und lief in den hinteren teil des Heilerbaus wo Mondpfote lag.Sonnenpfote schlich ihr auf leisen pfoten hinterher.Sie sah wie Blattsee zu Mondpfote lief und ihm die Katzenminze gab auf einmal drehte sich Blattseee um und sah Sonnenpfote direkt in die augen.Sonnenpfote hielt den Atem an doch dann drehte sicb Blattsee wieder um und kümmerte sich weiter um Mondpfote der in seinem Nest lag und sich nicht bewegte.Sonnenpfote ging wieder an den Eingang des Heilerbaus und wartete auf Blattsee die wenige Zeit später aus dem hinteren teil des Baus kam.,,Sonnenpfote ich muss mit dir reden es geht um Mondpfote" fing sie an doch Sonnenofote unterbrach sie.,,Für was ist Katzenminze,geht es Mondpfote gut,warum darf ich nicht zu ihm"? sprudelte ihr mit einem mal heraus.,,Katzenminze ist dafür da Katzen bei grünem husten zu helfen das sie wieder gesund werden Jatzen können daran sterben wenn sie sehr schwach schon vorher waren sehr alt sind oder sie die Katzenminze zu spät verabreicht griegen",,aber Mondpfore wird es überleben oder"? fragre Sonnenpfote voller angst.,,Ich weis es nicht"gab Blattsee zu ,,weil er doch noch...die Wunde...von dem...Dachskampf hat"brachte sie stotternd heraus wissend das Sonnenpfote sich wahrscheinlich schuldig fühlte.,,WAS"?schrie sie verzweifelt,,nur wegen mir",,er wird es überleben und es ist nicht wegen dir der grüne husten hätte jeden überraschen können",,aber wegen der Wunde ist er sehr geschwächt"brachte Sonnenpfote traurig heraus.Sie rannte an Blattsee vorbei die ihr dofort hinterher rannte sie rannte zu Mondpfote und miaute:,,Du darfst nicht sterben egal was passiert du darfst nicht sterben" ihr stiegen die Tränen in die Augen.,,Sonnenpfote du wirst dich noch anstecken"miauteBlattsee streng.,,Aber du dich doch auch ich bleibe bei ihm"miaute sie trotzig.,,In ordnung aber wenn du krank wirst tust du keinem einen Gefallen gute Nacht",,gute Nacht" Sonnenpfote legte sich neben Mondpfote und schlief unter Tränen ein.
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
FantasyScneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...