So erst mal sorry das ich letztes wochende net schreiben konnte aber ich hatte zu viel zu tun einfach keine zeit und ich wusste net wie ich weiter schreiben soll aber jetzt weiter mit dem 6 kapitel
_________________________________________________________
,,Sonnenpfote" rief Sandsturm von drausen, ,, wir müssen trainieren".,,ok " miaute sie abwesend.Sie liefen in den Wald ,, so heute werde ich dir jagen beibringen" miaute Sandsturm.,,ok " miaute sie wieder abwesend.,,Kannst du etwas riechen "? Fragte Sandsturm.,,Maus "antwortete sie kurz.,,Und wo ist sie"?,, da hinten ",,dann fang sie ich werde gucken wie du dich anstellst und dir danach zeigen wie mann es macht und werde dich verbessern",,ok"antwortete Sonnenpfote.Sie schlich an die Maus heran also sie versuchte es aber war viel zu laut und dann viel sie auch noch über ihre eigenen pfoten.,,Also so schonmal nicht"kicherte Sandsturm,,ja ja lach nur " miaute Sonnenpfote verärgert.,,Entdchuldigung " miaute Sandsturm etwas ernster ,, also du musst in kauerstellung gehen und dann eine pfote vor die andere setzen". Sonnenpfote machte es ihr nach war aber gedanklich ganz wo anders was war mit Mondpfote und warum hatte er sie gerretet sie waren zwar freunde aber sich so eine Wunde zufügen lassen...Sandsturm riss sie aus ihren gedanken ,,ist etwas du bist so unkonzentriert "? Fragte Sandsturm.,, Nein es ist nichts "antwortete sie ,,es ist wegen Mondpfote richtig"? fragte Sandsturm als wusste sie schon die ganze zeit was los war.,,Ja " kam die antwort zurück ,,ok für heute ist pause" miaute Sandsturm sanft. Die beiden liefen ins Lager zurück.,,Hallo schon zurück"? fragte Feuerstern ,,Ja Sonnenpfote hol dir etwas vom frichbeutehaufen und nimm etwas für Mondpfote mit Feuerstern ich werde dir alles erzählen aber erst gehen wir in deinen Bau".Die beiden gingen in den Bau des Anführers ,, also"? Fragte Feuerstern neugierig ,,es ist wegen Mondpfote er hat sich vor sie geschmissen und ihr das Leben gerretet weil sie so schwach war und sie versteht nicht warum wir müssen das klären sonst kann sich Sonnenpfote nicht auf das training konzentrieren" ,,ok ich werde ihn fragen hoffentlich antwortet er gleich sonst haben wir rin problem ".Er ging aus dem Bau raus und lief in den Heilerbau gerüche von Kräutern strömten in seine Nase er lief zu Blattsee ,,kann ich mit Mondpfote reden"?,,Wieso "? fragte sie zurück ,,ich muss ihn etwas wegen der rettungs aktion berfragen Sonnenpfote lässt das einfach nich mehr los " ,, in ordnung aber dann solltest du erst Sonnenpfote rausschicken vielleicht sagt er es nicht wenn sie dabei ist" er ging zu Monpfote ,,Sonnenpfote könntest du bitte zu Sandsturm gehen ich glaube sie wollte etwas von dir " log Feuerstern Sie verließ den Bau ,,Was ist warum hast du sie rausgeschickt"? fragte Mondpfote leiser aber sauer.,,Ich muss mit dir reden wegen dem unfall das lässt Sonnenpfote nicht mehr los Sandsturm hat gesagt das sie sich nicht mehr konzentrieren kann weil sie immer daran denken muss" ,,das wollte ich nicht aber ich kann sie doch nicht sterben lassen ",, ich weis aber sag mir wieso du das gemacht hast ich werde Sonnenpfote soviel erzählen wie du willst und was wichtig ist",,in ordnung aber erzähl es ihr nicht ich und Sonnenpfote sind von klein auf zusammen aufgewachsen wir wurden von unseren Müttern getrennt die wir nicht kannten und wurden zusammen gesteckt in ein Haushalt ich habe mein Leben bis jetzt mit ihr verbracht und darum wollte ich sie nicht verlieren Feuerstern du musst doch verstehen wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt ich liebe sie aber sie mich bestimmt nicht wir sind zwar erst Sieben Monde alt aber was soll ich machen" Mondpfote sah ihn traurig an ,,Ja icb weis wie es ist ich kann aber nicht für dich sprechen ich werde Sonnenpfote so viel erzählen das ich es ihr nicht verrate aber jetzt schlaf der Monc geht schon auf und mach dir jeine sorgen wegen ihr " Feuerstern lächelte ihn an ,,gute Nacht " miaute Mondpfote ein bisschen müde was komich war den normalerweise war er doch um diese Uhrzeit hellwach .Drausen hatte Sonnenpfote gelaucht und war entsetzt ihre gedanken rassten wie er liebte sie sie waren dafür doch viel zu jung oder? Und auserdem liebte sie ihn sie fühlte immer ein komiches gefühl im Bauch wenn sie bei ihm war, war das dass gefühl dr liebe?Feuerstern tratt aus dem Heilerbau und erzählte Sonnenpfote alles was sie seiner meinung nach wissen musste das dass er in sie verliebt war ließ er natürlich aus. Sie wünschten sich gute Nacht und sie ging in den Schülerbau diese Nacht war sie voller Energie was sehr komich war wie sls hätte er seine kräfte auf sie übertagen den er war müde aber sie dachte nur an das was er und Feuerstern gesagt gaben ubd als die Sonne aufging schlief sie ein.
______________________________________________________
Ps.Ich habe eine zweite Warrior cats geschichte begonnen das heist das ich nich jedes Wochenende an dieser geschichte weiterschreiben werde oder an beiden.
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
FantasíaScneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...