Sonnenpfote weinte immer noch ihre Tränen fielen auf sein Fell.Da kam Blattsee herein,,es tut mir leid ich konnte nichts mehr tun er war zu schwach"miaute sie leise,,ich lasse dich jetzt allein für die totenwache" Blattsee ging wieder aus dem Bau.Sonnenpfote hörte kurz auf zu weinen und dachte nach dieser Nacht werde ich dich nie wieder sehen du wirst mir fehlen.Sie fing wieder an zu weinen.Feuerstern kam in den Heilerbau um Mondpfote abzuholen damit er beerdigt werden konnte,,es tut mir leid das er so früh sterben musste ich hatte gehofft das..." Feuerstern brach ab und nahm Mondpfote um ihn nach draußen zu bringen.Draußen kamen einige Katzen um sich von ihm zu verabschieden als letztes kam Sonnenpfote sie drückte ihre Stirn an seine.Plötzlich begann ihre Schwarze Sonne auf der Stirn zu leuchten und Mondpfotes Weißer Mond auch.Auf einmal fingen seine Wunden an zu verheilen und er begann wieder leicht zu atmen sein Herz begann wieder zu schlagen und er machte langsam die Augen auf.,,Sonnenpfote warum weinst du"? fragte er leiser.,,Weil du bis gerade eben noch tot warst ich hab gedacht ich seh dich nie wieder".Feuerstern und Blattsee kamen angerrant.,,Das ist ein Wunder"miaute Blattsee fröhlich.,,Du hast recht Blattsee das ist ein Wunder Mondpfote ist nicht mehr tot ihr beiden habt besondere kräfte"Mondpfote stand auf und schüttelte sich.Sein Mentor kam,,Mondpfote du lebst wie schön das du noch bei uns bist"miaute er fröhlich.Alle anderen Katzen kamen und freuten sich mit ihm.,,Aber du kommst trotzdem nochmal zur untersuchung in mejnen Bau"miaute Blattsee streng.Mondpfote und Sonnenpfote gingen ihr nach.Im Heilerbau untersuchte Blattsee ihn und stellte fest das im nichts fehlte ,,also Mondpfote wie es aussieht kannst du wieder in den Schülerbau und Morgen früh dein Training wieder aufnehmen".Mondpfote und Sonnenpfote gingen aus dem Heilerbau und liefen zum Schülerbau ,,es ist schon spät wir sollten schlafen"miaute Sonnenpfote fröhlich.,,Du weisst das ich nachts nicht schlafen kann oder"?,,ja ich wahrscheinlich auch nicht ich hab dich irgendwie aus dem Reich der Toten geholt"sie rollten sich im Schülerbau zusammen und Sonnenpfote schlief vald ein mit einem lächeln im Gesicht.Sogar Mondpfote wurde Mùde und schlief ein.
DU LIEST GERADE
warior cats Sonne und Mond
ФэнтезиScneeweißchen und Tiger wollen nicht mehr bei ihren Hausleuten leben.Sie ziehen an den See.Alles scheint prima doch dann werden sie von den wildkatzen entdeckt und und müssen nun ein leben als waldkatze meistern doch dann griegen sie besondere kräft...