There are to many miles between us

1.1K 22 0
                                    

Prolog:

Lara P.o.v

"Der Flug 55 nach Houston- Texas- Amerika startet in 20 Minuten, wir bitten die Passagiere zum Schalter." kam es aus den Lautsprechern des Flughafens. Celina und ich machten uns bereit. "Pass auf dich auf, mach deiner Tante nicht noch mehr stress und stell nichts böses an!" sagte meine Mutter in einem etwas strengen Ton. "Ja Mama, ich bin keine 12 mehr..." sagte ich etwas genervt. "Ja, aber du bist 16 und nicht volljährig!"-"Sag mal, hast du eigentlich kein vertrauen in mir?" lachte ich etwas gespielt beleidigt. "Lara, ich mach mir nur Sorgen, du bist jetzt ein Jahr weg, ich will nicht das dir was passiert!" sagte sie und man sah wie sie Tränen in den Augen bekam. "Mir passiert schon nichts, ich ruf dich auch oft an, versprochen!" sagte ich um sie aufzumuntern. "Du vergisst es doch eh, ich ruf dich an!" lachte sie. "Die restlichen Passagiere begeben sich bitte zum Schalter!" rief eine Frau am eingang des Schalters. "Okay Mama, ich muss jetzt los." ich musste mich beherschen nicht zu weinen. "Wir sehen uns dann in einem Jahr" lächelte sie mit tränen in den Augen. "Mama fang jetzt nicht an zu weinen!" bittete ich sie. Sie versuchte zu lachen, doch man sah das sie es nicht leicht hatte. "Ich muss jetzt wirklich los!" sagte ich und umarmte sie ganz lange. "Tschüß!" lächelte meine Mutter. Ich gab ihr einen Luftkuss und lief mit Celina zum schalter. "oh mein Gott ich bin so aufgeregt!" grinste Celina. "Ich auch total." lächelte ich. Wir gaben der frau am Schalter unsere Reisepässe und die Tickets, danach überprüfte sie alles und gab uns wieder unsere Sachen. Bevor wir in den kleinen Tunell zum Flugzeug gingen, drehten Celina und ich uns noch zu unseren Eltern um und winkten. "Macht keinen Scheiß" riefen unsere Mütter gleichzeitig, ich und celina verjaten und lachten gleichzeitig, dann ging es in den Tunnel richtung Flugzeug. Auf dem Weg zum Flugzeug redeten wir nicht viel. Wir kamen am Flugzeug an und stiegen ein. Wir hatten zum Glück einen zweier Sitz zusammen, ich mag es nicht neben Fremden zu sitzen. Wir gingen zu unseren Plätzen und legten unser Handgepäck unter den Sitz vor uns und setzten uns auf unsere plätze. Vor dem Flug gab es noch eine Sicherheits Vorfürung und eine kleine Rede oder wie man das nennt, vom Kapitän. Dann ging es los, in 10 Stunden sind wir in Houston.

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt