Bitte lest euch die Information am Ende durch♥
Happy reading :)
___________
Lara POV
Nash, Cam, Carter und Hayes grinsten total, aber man konnte auch sehen das sie traurig und gerührt waren. Wir gingen erst mal zu ihnen und Umarmten sie alle. Danach ging es richtig los. Mahogany fing an Musik zu spielen und alle tanzten. Danach gingen Sandra und ich uns an der Bar was zu trinken zu holen. Wir bestellten uns Cocktails. Danach setzten wir uns auf die Barhocker. "Schon doof, das sie Magcon verlassen, aber einerseits kann ich es auch verstehen, wenn sie so Probleme hatten...", sagte ich. "Ja, ich will gar nicht was das für ein Drama auf Twitter wird und alles, die Fans machen sich da selbst fertig.", sagte sie und ich nickte. Nash kam auf uns zu. "Wessen Idee war das?", fragte er. "Da musst du Shawn für danken!", lächelte ich. "Willst du was trinken?" fragte Sandra, er nickte und bestellte eine runde shots für alle. Dann stoßten alle zusammen an und kippten die Shots in einem Schluck runter. Danach sang Shawn extra für Cam, den Cameron Dallas Song. Zum Schluss sagte Shawn noch ein Paar Worte:
"Ich kann mich noch ganz genau an unsere 1. Begegnung erinnern, wir waren sofort die dicksten Freunde. Jede Magcon hat spaß gemacht, ich kann mir es überhaupt nicht vorstellen wie es ohne euch wird. Mir war schon klar, das irgendjemand als erstes die Gruppe verlässt, aber ich wollte nie daran denken. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit und die ging schnell herum, ich werde euch sehr vermissen und die anderen auch, aber macht euch eine schöne Zeit und vergesst uns nicht, wir haben noch ein Geschenk für euch!", sagte shawn, man sah wie er seine Tränen zurück halten musste, nicht nur er, sondern alle anderen in dem Raum auch. Das Geschenk war ein Gruppenbild für jeden, mit jeder Unterschrift von den Jungs und wünsche, zum Beispiel :"Viel Glück euch!" oder so etwas in der Art. "Okay. Hören wir auf traurig zu sein und lasst uns spaß haben!", schrie Taylor. Von einigen hörte man ein "Woho" oder ein "Yeah". Manche stürmten zur Bar, manche auf die Tanzfläche oder in Richtung Büffet. Ich machte mich in Richtung Toilette und ging erst mal für kleine Mädchen.
Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg nach draußen um Luft zu schnappen. Drinnen roch es nach Schweiß und das war echt nicht schön. Ich setzte mich auf die Bank und genoss noch ein letztes mal den Ausblick auf die Stadt. Wer weiß wann ich wieder nach LA komme. Auf jeden Fall fängt bald die Schule an, wenigstens bin ich da nicht alleine. Ich wüsste gar nicht was ich tun sollte, wenn ich dort alleine hingehen müsste und hätte ich da erst erfahren das Nash auf meiner Schule wär und das alles hier nicht passiert ist, wäre ich wahrscheinlich tot vor ihm umgefallen. Trotzdem bin ich aufgeregt, neue Leute kennen lernen ist nicht gerade so mein Ding.
"Warum so in Gedanken?", fragte mich jemand. Ich drehte mich um und sah Nash an.
"Ich hab über die neue Schule nachgedacht.", sagte ich und guckte wieder nach vorne. Er setzte sich zu mir."Die ist ganz cool, wenn wir wieder Schule habe stelle ich dir ein Paar Leute vor. Ich denke du kommst schon gut klar!", sagte er und lächelte."Sehen wir dann, wollen wir wieder rein?" fragte ich und stand auf. "Geh du ruhig, ich bleib noch.", sagte er und guckte auf die Straße.
"Nash, was ist los?", fragte ich, man merkte ihm total an das er was hatte. "Ich weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Einerseits schon, aber auf der anderen Seite nicht, ich will nicht den Kontakt mit den Jungs verlieren!", sagte er, ich setzte mich wieder. "Du verlierst den Kontakt bestimmt nicht, wenn das deine richtigen Freunde sind und du es auch ernst meinst, dann tut ihr was dafür, so das ihr keinen Kontakt verliert und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs dich so zu sagen verarschen!", sagte ich und er guckte mich an. "Ich denke nicht das sie das tun und klar meine ich es ernst, aber angst hab ich da schon ein bisschen!", sagte er traurig. "Klar hat da jeder mal angst, aber ich sag dir, du wirst den Kontakt zu den Jungs zu 100 Prozent nicht verlieren. Ihr habt ja bestimmt eine Gruppe wo ihr miteinander schreibt und da könnt ihr was ausmachen und ganz sicher nicht den Kontakt, das passiert schon nicht!", sagte ich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
There are too many miles between us (Magcon FF)
FanficCelina und Lara machen ein austauschsjahr in Amerika und lernen dort die magcon Jungs kennen. Nicht nur die, sondern auch sehr gute Freunde, lest selbst und erfahrt einen Einblick in das Chaos der beiden in diesem Jahr und was ihnen noch alles passi...