Kapitel 2

371 17 0
                                    

Celina P.o.V

Ich öffnete meine Augen. Ich guckte um mich rum. Ach ja. Ich bin in Shawns Zelt. Er war aber nicht mehr neber mir. Ich öffnete das Zelt und guckte raus. Er saß mit Cameron auf einer Bank und Hayes und Sandra gegenüber von ihnen. Wo sind die anderen?

"Morgen!" lächelte ich und rieb mir die Augen. "Guten morgen" riefen die anderen. Ich setzte mich neben Sandra. "Wo sind Matt, Nash und Lara?" fragte ich. "Die sind zeig fürs Frühstück einkaufen!" lächelte sie. Ich nickte und wir warteten auf die drei.

Lara P.o.V

Wir liefen durch mehrere Gänge des Supermarkts und suchten sachen fürs Frühstück. "Nimmt Obst mit!" rief Matt als wir an dem Obst vorbei liefen. Ich packte Blaubeeren und Erdebeeren ein und Nash Bananen und noch etwas. Matt kam wieder und kam mit Nutella an und legte es in den Wagen. "Haben wir schon!" sagte Nash. "Oh okay!" sagte er gespielt beleidigt und brang es wieder weg. Wir kauften noch was ein und dann bezahlten wir, ladeten alles im Auto und fuhren wieder zu Nash. Im Auto lief Hold on we're going home und Matt sang laut mit. Ich musste mir andauernd ein Lachen verkneifen. 

Dann kamen wir irgendwann an und stellten alles in die Küche. Nash ging die anderen rufen und sie setzten sich hin, wir setzten uns auch hin und fingen an zu essen.

Sandra P.o.V

Als wir fertig mit essen waren, gingen wir wieder nachhause. 

****

"Mom, ich bin wieder daa!" rief ich. Ich hörte nichts, also dachte ich mal sie ist arbeiten oder so. Ich ging ins Wohzimmer und setzte mich hin. Ich machte den Fernsehr an und guckte irgendwelche soaps. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf und machte auf. "Hi Hayes!" lächelte ich. "Kann ich rein kommen?" fragte er und lächelte. "ja!".

Wir setzten uns auf die Couch. 

"Uhm..." fing er an und ich wartete. "Willst du mit mir zu Springbreak gehen?" fragte er. Endliiich!

"Ja!" grinste ich. "Cool" grinste er. "Und jetzt?" frage ich. "Film gucken?" fragte er. "Okay!" andwortete ich. Ich legte einen Film in den DvD Player und startete ihn. Wir machten es uns auf der couch bequem. 

***

Gerade war es total traurig im Film. Ich kann sowas garnicht ab. Mir liefen ein paar tränen die wange hinunter, aber ich versuchte sie zu versteckten, denn mir war das schon ein bisschen peinlich. "Hey, wein doch nicht" sagte er und wischte mir die tränen weg. Wir kamen uns immer näher und näher. Ich spürte seinen atem auf meinen lippen. "Das wollte ich schon lange tun!" sagte er mit leiser und mit rauer stimme und küsste mich. Tausende schmetterlinge in meinem Bauch fliegten rum. Endlich fühlte ich das, was ich fühlen wollte. Ich war so glücklich, ich wusste echt nicht ob das wirklich realität ist. Er löste sich und lächelte mich an. "Ich liebe dich!" flüsterte ich. Schieße Sandra, was ist wenn er dich nicht liebt? Ich hoffte das er es nicht hörte. "Ich dich auch, aber ich hatte angst das zu sage!" sagte er. "warum?" fragte ich. "Ich dachte das du mich nicht liebst!" sagte er etwas traurig. "Tuh ich aber!" lächelte ich. Er küsste mich nochmal und lange.

******

Lara P.o.V

Ich lag auf meinem Bett, mit meinem Handy. Ich scrollte durch die Startseite von Twitter. "Was machst du da?" fragte meine Cousiene. "Ich bin am Handy!" lächelte ich. "Momy kann nicht mit mir zum spielplatz, gehst du mit mir?" fragte sie. "Klar!" lächelte ich. Maisy ging runter und ich ging noch in Celinas Zimmer. "Willst du mit mir und Maisy auf den Spielplatz?" fragte ich. "Mir gehts nicht so gut, ich hab seit heute morgen so bauchschmerzen!" sagte sie und deckte sich zu. "Ich sag Jenna mal bescheid, vielleicht schläfst du ein bisschen oder machts dir einen Tee. Gute Besserung!"-"mach ich und danke!" lächelte sie. Hoffentlich geht es ihr bald besser, morgen ist Springbreak. 

"Jenna? Celina hat starke Bauchschmerzen, deshalb geh ich mit Maisy alleine!" sagte ich. "Oh, ich guck gleich mal wie es ihr geht, aber ich geh schnell einkaufen, ich nehm Jack mit!" lächelte sie "Okay, ich geh dann mal, Maisy steht schon an der Tür!" sagte ich und ging zu ihr. "Komm wir gehen!" sagte ich. "Ich will mein Fahrrad mitnehmen!" rief sie und holte aus der Garage ihr Fahrrad und ihren Helm. Sie setzte sich ihn auf und stieg auf das Fahrrad mit Stützredern. Ich lief los und sie fuhr langsam neben mir her. 

*****

Mitlerweile schaukelte Maisy und ich saß neber den Schaukeln auf einer Bank.

"Hey Lara!" kam es plötzlich von der Seite. Ich drehte mich um. "Hey Nash!" lächelte ich. "Warum bist du hier?" fragte er. "Meine Cousiene Maisy wollte hier her, warum bist du hier?" fragte ich. "Ich bin hier mit meiner Schwester!" lächelte er. "Maisy ist deine Cousiene?" fragte er noch. "Ja!" - "Das ist Skylynns beste Freundin!" lächelte er. "Really? Ich dachte sie meinte eine andere!" grinste ich. "Nein sie meinte meine Schwester!" lächelte er. "Gehst du morgen auch zu Springbreak?" fragte er. "Ja, hab ich doch schon gesagt?" - " Achso!" lachte er und ich lachte auch. "Wollen wir zusammen gehen?" grinste er "ja!" lächelte ich. Ich musste mich beherschen und endlich damit aufhören innerlich zu fangirlen. "Kann ich deine Nummer haben?" fragte er und ich gab ihm meine Nummer. Wir waren noch ein bisschen hier und unterhielten uns.

***

"Okay, bis morgen!" rief er. "ja!" rief ich zurück, dann lief ich mit Maisy nachhause. 

***

+Zuhause+

"Bin wieder da!" rief ich. "Ich geh in mein Zimmer!" sagte Maisy und ging. Ich legte die Schlüssel auf die Theke und ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett, ich weiß nicht wieso, aber  irgendwie machte ich mir total Vorwürfe. Irgendwie fühlt sich das falsch an was ich mache. Es ist nichts großes zwischen mir und Nash passiert, ich kenne ihn auch gerade mal 2 Tage so richtig und es wäre ja schon komisch wenn es relativ schnell ging und es würde dumm rüber kommen. Aber das ganze mit Springbreak... Ist schon schnell oder? Ich brauch Celina. Ich ging zu ihr rüber. "Celina?" fragte ich "Ja?" sagte sie und kam vom Badezimmer. Ich setzte mich auf's Bett und fing an. "Ist das zu früh wenn ich Nash gerade mal 2 Tage so richtig kenne und morgen schon zu Springbreak gehe?" fragte ich. "Nein, ich meine es ist ja kein Schulball oder so und wir sind da ja eh alle unter freunden, da wird schon nichts großes passieren, ich verstehe garnicht wieso man jemanden fragt wenn man da eh nur mit Freunden unterwegs ist" sagte sie. "Ja du hast schon recht!" sagte ich etwas erleichtert. "Danke!" sagte ich. "Für was?" fragte sie. "Dafür!" lächelte ich und ging raus.

+Nächster Tag+

Celina POV

Ich stand auf und lief in Laras Zimmer. "Morgen!" lächelte ich. Sie rekelte sich gerade und schaute auf "Morgen". "Wollen wir heute noch kurz shoppen, ich find mein Bikini nicht mehr!" sagte ich und lara musste lachen. "Vielleicht hast du ihn bei nash vergessen!" sagte sie und lachte noch merh. "Das wäre peinlich!" ich musste jetzt auch lachen. "Okay jetzt bin ich wach!" lachte lara. "Wollen wir frühstücken gehen?" fragte ich. "Ehm, hast du mal auf die Uhr geguckt?" fragte sie. "Nein..." sagte ich. "Es ist halb 6!" lachte Lara. "Oh!" lachte ich. "Du bist aufgeregt nh?" grinste sie. "Naja, schoon." grinste ich. "Schlaf am besten noch,sonst hällst du heute abend nicht lange durch." lächelte sie. "Ich versuchs" sagte ich und ging wieder ins bett und schlief schließlich doch ein.

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt