Kapitel 10

181 8 0
                                    

Lara POV

Mein Wecker riss mich aus meinem Traumlosen Schlaf. Chris sagte ich sollte mir einen Wecker stellen damit wir in die Stadt gehen können. Er brauch was zum Anziehen für Magcon heute Abend und ich brauch allerdings auch was für Nash heute Abend, da wir eh nur eine Woche in LA sind und ich mir dachte ich muss nichts schickes mitnehmen. "Mach das blöde Ding aus!" murmelte Celina die sich verschlafen die Decke über den Kopf zog und Sandra war nirgends zu sehen. Ich machte meinen Wecker aus. "Sag mal wo ist Sandra?" fragte ich. Celina drehte sich zu Sandras Bett um zu gucken ob sie dort liegt und danach zuckte sie mit den Schultern. Ich ging ins Bad und duschte erst mal. Danach machte ich mich fertig. Zähne putzen, Haare föhnen und anziehen. Ich zog mir eine Jeans Hot pans an und ein Crop Top von Freshtops an. Danach noch Schwarze niedrige Chucks und eine Kette mit einem Eifelturmanhänger. Ich packte in meine Tasche das nötigste und ging zu dem Zimmer von Chris. Ich klopfte und Brent machte die Tür auf. "Hi, du musst Lara sein?" lächelte er. "Ja, seit wann bist du hier?" fragte ich. "Ich bin gestern Abend eingeflogen" lächelte er. "Ist Chris fertig?" fragte ich. "Ja ist er!" sagte Chris, der gerade die Tür raus kam. "Wollen wir?" fragte er und ich nickte. "Bis dann" sagte er noch zu Brent und ich sagte ihm auch noch Tschüß, dann gingen wir los.

-

"Wie wär das hier?" fragte er. Er hielt mir ein Schwarzes Obey T-Shirt vor die Nase. "Nimm das, das ist bis jetzt das beste T-Shirt von den allen!" lächelte ich ihn an. "Und was für ne Hose?" fragte er. "Ne dunkelblaue Jeans!" sagte ich. Er ging in die Hosen Abteilung und holte sich eine. "Ja die ist gut!" sagte ich. Er ging in die Umkleide und zog sich um. "Und?" fragte er skeptisch. "Das sieht gut aus" grinste ich. "Ich weiß nicht..." zweifelte er. "Chris das sieht gut aus,vertrau mir." - "Wenn du das sagts!" grinste er. Er zog sich um und wir gingen zur Kasse. "So und jetzt du!" sagte er als wir fertig waren. "Wohin willst du?" fragte er. "Ich dachte an forever 21!" lächelte ich. "Dann los" Wir liefen durch die Mall und begneten hin und wieder ien Paar Fans die ein Foto mit Chris haben wollten. Im Laden fielen meine Augen sofort auf 3 Kleider. Es waren alle nur Skaterkleider. Ein weißes mit Spitze, ein ganz einfaches Schwarzes mit einem Reißverschluss vorne und ein Skaterkleid in Coral wo oben etwas schwarzer dursichtger Stoff drann war. Ich nahm Chris an der Hand und zog ihn mit rein. Schnappte mir alle drei Kleider in meiner Größe und verschwindete in der Kabine. Als erstes Zog ich das Schwarze an. Der Reißverschluss vorne war zum glück nur Dekoration und ging nich auf. Als ich es angezogen hatte, ging ich raus und zeigte es Chirs. "Und?" fragte ich und drehte mich einmal. "Sieht schön aus, aber zieh mal das weiße an." sagte er. Ich machte was er sagte und kam danach wieder rau. "Das ist irgendwie nicht so meins" sagte ich. "Das schwarze war besser!" sagte er und ich nickte. "Aber ich hab noch eins!" ich ging wieder in die Kabine und zog das Coral farbende Kleid an und gin danach wieder raus. "Das!" sagte Chris. "Ja?" fragte ich ihn. "Ja, das passt perfekt." lächelte er. "Dann das" lächelte ich. (Das Foto von dem Kleid ist an der seite)  Nach dem ich fertig war mit umziehen, zog ich noch schnell ein Paat schwarze High Heels an um zu gucken ob sie passen und nahm sie mit. Ich bezahlte alles und Chris und ich gingen noch was Essen. "Wollen wir gehen, wir haben jetzt 14Uhr!" fragte ich und er nickt. "Ich muss eh  gleich zum Soundchek, in 2 Stunden gehts los" lächelte er. Wir liefen zurück ins Hotel. "Bis nachher!" sagte ich und umarmte ihn. "Ja!" lächelte er. Er ging in sein Zimmer und ich in meins. "Und was hast du gekauft?" fragte Celina gleich. Ich zeigte ihr alles. Sandra kam aus dem Bad. "Wo hast du dich heute morgen rumgetrieben?" fragte ich. "Ich war mit Hayes Frühstücken!" grinste sie. "Nur Frühstücken ja?" grinste ich sie an, da ihr grinsen mehr zu sagen hat. Sie schüttelte einfach nur den Kopf und grinste dabei wie eine Blöde. "Was zieht ihr heute an?" fragte ich. "Ich zieh mein Shawn T-Shirt an!" sagte Celina. "Hayes hat mir ein T-Shirt von seinem Merch gegeben, das zieh ich an!" lächelte sie. "Was ziehst du an?" fragte Celina. "Mein Cameron Pulli!" sagte ich., "Nicht dein Nashty Baseball Te?" fragte Sandra und schüttelte den Kopf.

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt