Kapitel 3

369 19 1
                                    

~Springbreak~

Sandra POV

Ich schrieb gerade in einer Whatsapp Gruppe mit meinen Freundinnen.

Adriana: Mädels, heute Springbreak!

Melly: Endlich mal wieder so richtig feiern!

Ich: Ich freu mich so und ich nehm ein Paar Freundinnen mit, ihr hättet sie sowieso kennen gelernt, weil sie ein Austauschsjahr machen, sie kommen auch aus Deutschland :)

Lea: Ja, mein Lehrer hat schon davon erzählt, also vor den Ferien das wir in unserer Klasse Schüler bekommen :)

Claudia: Wann hat er das gesagt? :D

Lea: Vor den Ferien :D

Claudia: Achsooo... wieso sind die anderen nicht online?

Ich: Keine Ahnung beschäftigt oder so? :D Naja ich geh dann mal essen um 17:00Uhr gehts los gelle?

Adriana: Ja (:

Melly: Treffen wir uns am Strandhaus! :)

Ich: Ja bis dann

Ich ging runter und aß was.

Danach sagte ich celina und Lara bescheid wann es los geht.

Celina POV

Lara und ich liefen gerade in der Mall herum. Ich hab hier heute morgen gesagt das ich mein Bikini nicht mehr finde. "Guck mal der ist doch schön!" sagte Lara und hielt einen hell braunen Bikini in der Hand. "Naja, ich weiß nicht, eher mit mehr Farbe." sagte ich und überlegte. "Was für ne Farbe?" fragte sie. "Keine Ahnung, aber nichts knalliges." sagte ich und guckte mich im Laden um. "Lila, Rosa, Mintgrün oder Orange?" sagte Lara und zeigte auf die Bikinis. "Ich glaub ich nehm den Dunkelblauen daneben!" sagte ich und lief zu ihm, schnappte ihn mir und probierte ihn an. "Sag bescheid wenn du fertig bist!" rief Lara. Ich zog den Bikini an und betrachtete mich im Spiegel, ich war zufrieden mit dem Bikini. "Fertig!" rief ich und ging in den Vorraum der Kabine. "Sieht doch gut aus!" sagte Lara. "Dann kauf ich den wohl!" lächelte ich zufrieden und ging wieder in die Kabine und zog mich um. "und hast du auch einen?" fragte ich Lara als ich aus der Kabine lief. "Ja, einen Schwarzen, trägerlosen!" sagte sie und hielt ihn hoch. "Der ist voll schön" lächelte ich. Er war einfach schwarz und hatte eine kleine goldene Plastik Schleife in der Mitte. Wir gingen zur Kasse und bezahlten, danach gingen wir wieder heim.

Lara POV

Es ist 14:00Uhr und wir haben noch 3 Stunden bis es los geht. Wir sind gerade mit Sandra im Starbucks.  "Freut ihr euch schon?" fragte Celina. "Ja!" lächelte ich und Sandra nickte. "Hab ich euch schon erzählt was gestern passiert ist?" sagte sie. "Nein, sag!" forderte Celina. "Also... als ich gestern zuhause angekommen bin hab ich erst mal Fernseher geguckt, aber irgendwann hat es geklingelt und Hayes stand vor der Tür. Er hat mich gefragt wegen Springbreak und ich dachte mir nur so endliiich, dann haben wir einen Film geguckt und ich musste weine, weil es so traurig war. Dann hat er gesagt ich soll nicht weinen und er hat mir die Tränen weggewischt und dann haben wir uns geküsst!" grinste sie, sie war total hibbelig. "Voll süß!" grinste Celina. "Das ist wie in so nem Film!" lachte ich. "Aber natürlich voll süß!" fügte ich noch hinzu. "Seit ihr jetzt zusammen?" fragte Celina. "Ja, ich glaub schon, auf jeden Fall hab ich gesagt das ich ihn liebe, aber leise und ich hatte schiss das er es gehört hat, es war ja aus versehen, aber dann hat er gesagt das er mich auch liebt." gab sie voller Freude zu. "Awwww!" machten Celina und ich gleichzeitig. "Du bist bestimmt voll glücklich, ich meine du willst das ja schon sooo lange und jetzt seit ihr zusammen!" lächelte ich. "Ja, ich bin glücklich." sie hörte nicht mehr auf zu strahlen.

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt