~2 Tage bis Springbreak~
Celina P.o.V
Wir stiegen aus dem Flieger, gingen durch die ganzen Sicherheits überprüfungen, holten unsere Gepäcke ab und warteten am Eingang des Flugafens auf Lara's Tante.
Nach ca. 10 Minuten warten stand sie dann da, mit ihrem weißen Lexus.
"Hallo!" rief Lara und umarmte sie glücklich. Sie hat mir erzählt das sie ihre Tante schon 2-3 Jahre nicht mehr gesehen hat. Ich freu mich richtig für sie, dass sie sie jetzt wieder sieht. Ich ging auch zu ihnen.
"Hallo, ich bin Celina!" stellte ich mich vor. "Hey, Lara hat mir schon viel erzählt!" lächelte sie. "Na, dann kommt, ihr seit bestimmt Müde!" sagte sie und wir legten die Koffer in den Kofferraum und fuhren zu Laras Tante.
Lara P.o.V
Wir fuhren Straßen endlang die ich nicht kannte, ich wusste das wir in Houston waren, aber nicht auf dem Weg zu meiner Tanten. Als sie dann Parkte, standen wir vor einem größeren Haus, als das von meiner Tante.
"Seit ihr umgezogen?" fragte ich. "Ja, ich habe vergessen dir das zu erzählen, aber du kennst das Haus von Bildern!" sagte sie. Ich überlegte kurz und dann ging mir ein Licht auf. Das Haus war um einiges größer, hatte 2 Stockwerke und einen riesen Garten mit Pool. Wenn man das Haus mit dem alten vergleichen würde, müsste man denken das meine Tante bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. Ich meine das alte war auch schön, aber halt klein.
Als wir rein gingen begrüßten uns gleich mein Cousin und meine Cousine. Wenn ich so überlege ist meine Cousine total groß geworden, das letzte mal wo ich sie gesehen hab war sie 3, jetzt ist sie 5. Und mein Cousin, er war 5 und ist jetzt 7. Die Zeit ist schnell vergangen.
"Packt erstmal eure sachen aus und dann gehen wir rüber zu unseren Nachbarn, sie haben uns zum Brunch eingeladen!" sagte sie und zeigte uns unsere Zimmer.
"Wir haben hier 2 Gästezimmer, also müsst ihr euch kein Zimmer teilen!" sagte sie und wir nickten. Danach gingen wir in die Zimmer und packten aus.
Nachdem ich fertig war zog ich mich um, da es hier viel wärmer ist als in Deutschland. Ich zog mir ein dunkelblaues Top an und eine Jeans short. Danach ging ich zu Celina ins Zimmer.
"Bist du fertig?" fragte ich. "Nein noch nicht, aber gleich!"antwortete sie. "Soll ich dir helfen?"-"Wenn du willst!" sagte sie und ich half ihr damit es schneller ging. Als wir fertig waren zog sich Celina im eigenen Bad um und wir gingen mit meiner Tante und meinen Cousin und meiner Cousine zu den Nachbarn.
****
"Hey!" rief eine Frau mit blonden Haaren. Wir standen an der Tür von den Nachbarn und andscheinden haben sie uns schon erwartet, ich hatte ein bisschen Angst das ich was falsches sage, wegen dem Englisch sprechen. "Kommt doch rein!" lächelte die die Frau. Jetzt brauch ich mir auch keine Sorgen machen wegen dem Englisch.
Sandra P.O.V
Ich saß noch in meinem Zimmer als meine Mutter mich runter rief, sie sagte das Jenna mit ihren Kindern da ist, ich finde Jack und Maisy richtig süß. Ich lief die Treppen runter in richtung Garten, heute war das Wetter toll und sehr warm. Als ich im Garten war sah ich zwei Mädchen so in meinem Alter. Andscheinend ist die eine Jennas Nichte und das Mädchen das mit ihr Austausch macht. Ich weiß das die Nichte Lara heißt, Jenna hat mir schon viel erzählt, so kam sie mir eigentlich richtig sympatisch vor.
"Hallo!" lächelte ich. "Hallo! Ich bin Lara." sagte sie. "Ja ich weiß!" lächelte ich. "Hey, ich bin Celina!" das ist also Celina. "Hey!" lächelte ich. "Kommt erstmal was essen, danach kann Sandra euch ja mal die Umgebung zeigen oder so." schlug meine Mutter vor und ich nickte und die anderen stimmten auch zu.
DU LIEST GERADE
There are too many miles between us (Magcon FF)
FanfictionCelina und Lara machen ein austauschsjahr in Amerika und lernen dort die magcon Jungs kennen. Nicht nur die, sondern auch sehr gute Freunde, lest selbst und erfahrt einen Einblick in das Chaos der beiden in diesem Jahr und was ihnen noch alles passi...