Shawn POV
*Später am Abend*
Wir saßen alle in dem Zimmer von Nash, Hayes und mir, Cam hatte mich eben angerufen und gesagt das er früher abreisen musst und er hat sich entschuldigt das er nicht in die Stadt kommen konnte, jetzt sind nur noch Celina, Lara, Sandra, Hayes, Nash und ich in Dallas.
"Ich freu mich voll auf LA!" grinste Hayes.
"LA?" fragte sandra. "Ja, wir gehen mit Magcon nach LA, wieso kommt ihr nicht mit?" fragte er. "Ich hab Lara schon gefragt!" sagte Nash und sie lächelte. "Dann kommt Celina mit mir!" reif ich. "Und Sandra mit mir!" rief Hayes. "Wir haben ja noch 1 Woche Ferien" sagte ich. "Ja, das wird bestimmt cool!" lächelte Sandra und die anderen stimmten ihr zu. Für ein Paar Minuten war es still im Raum, doch dann hatte Nash was zu sagen. "Wie wärs mit Six Flags?" fragte er. "Wann?" fragte Lara. "Jetzt, ich meine Six Falgs hat bis 12am auf und wir haben gerade mal 6pm und wir sind in einer halben stunde da." grinste er. "Einfach so oder was?" fragte ich. "Ja, spontan ist immer gut!" sagte er. Wir guckten uns alle an mit so einem "Wieso nicht" Blick. "Also?" fragte Nash. "Wir treffen uns in 10 minuten unten!" sagte ich. Alle stimmten zu, die Mädels gingen in ihre Zimmer und wir suchten wichtigste sachen zusammen. Geld, Handy usw.. "Und wer fährt?" fragte Hayes. "Ich!" sagte ich.
Sandra POV
Wir kamen an unseren Zimmern an. "Was brauchen wir?" fragte ich. "Keine Ahnung, am besten ziehst du dir wärmere Sachen, wenn es später kalt wird und dann noch Geld und dein Handy!" sagte Celina. "Okay, dann bis gleich!" sagte ich und ging schnell in mein Zimmer. Ich zog mir eine lange schwarze jeans an und noch ein dunkelblaues top an und meine Helle Jeans Jacke. Dann packte ich mein Geld und mein Handy noch in eine kleine Tasche. Eigentlich war ich fertig. Ich zog mir noch meine weißen Vans an und ging dann nach unten wo die anderen schon waren. "Hab ich so lange gebraucht?" fragte ich. "Nein, wir sind auch erst runter gekommen!" lächelte Lara. "Okay, dann los!" sagten die Jungs und wir liefen in Richtung Auto, Shawn fuhr. Nash und Shawn saßen vorne, Celina und Lara in der mitte und Hayes und ich hinten.
Celina POV
Wir fuhren jetzt schon 10min, Shawn und Nash unterhielten sich über Magcon, ich guckte nur aus dem Fenster, Lara hatte die Kopfhörer im Ohr und Hayes und Sandra redeten auch über irgendwas. Naja, auf jeden fall scrollte ich durch Twitter, hin und wieder tweetete ich Justin, vielleicht hab ich ja mal Glück. Dann scrollte ich durch instagram und likte Bilder von Freunden oder Promis, auf jeden Fall vibrierte dann mein Handy, 1 neue Benachrichtigung auf Twitter. Ich klickte auf die blaue Glocke und bekam erstmal einen Shock. 'Justin Bieber folgt dir jetzt' WAS? Sicher nur ein Fake, mein Herzschlag verlangsamte sich, ich war mir sicher es war ein Fake. Ich ging auf das Profil. Ich schrie auf, mir kamen die Tränen. Alle guckten mich an. "Alles okay?" fragte Lara und guckte mich mit einem total verwirrten Blick an. "NEIN!" heulte ich und zeigte ihr meinen Handy Display. "OH MEIN GOTT!" schrie sie. "JA!" rief ich. "Was ist los?" fragte Nash. "Justin Bieber folgt mir auf Twitter, ihr versteh das bestimmt eh nicht, aber so sind Fangirls!" sagte ich immer noch total glücklich und geschockt zugleich und mit tränen in den Augen. "Kann man verstehen!" lachte Shawn. "Oh wie geil!" sagte Sandra. "Ja!" lachte ich und die Tränen liefen. Wenn ihr Belieber seit oder in einem anderen Fandom, wisst ihr wie ich mich fühle. Ich warte so verdammt lange darauf, hab auch immer alles gegeben und jetzt hab ich es geschafft. Naja, ich war immer noch total glücklich und mein Grinsen ging nicht mehr aus meinem Gesicht, ich realisierte es nicht so, ich starrte nur auf meinen Display und auf das folgt dir Zeichen, ich kanns nicht glauben.
Lara POV
Wir sind endlich angekommen. Wir bezahlten den Eintritt und dann liefen wir schon zur ersten Achterbahn Batman: The Escape hieß die Bahn mit 2 Loopings. Warten mussten wir nicht so lange. Wir saßen in einer Reihe, alle 6 passten rein. Wir fuhren erstmal hoch, oben angekommen schossen wir runter, alle, wirklich alle mussten schreien. Die Achterbahn war schnell vorbei und wir fuhren noch 2 Wasserbahnen und 2 Achterbahnen, dann teilten wir uns auf. Celina und Shawn, Hayes und Sandra und Nash und ich. Nash und ich liefen an verschiedenen Schießbuden vorbei, wir wollten erst mal etwas essen. Wir liefen einen Weg entlang und sahen Hayes und Sandra.
Hayes POV
Ich zog Sandra mit mir, zwischen zwei Schießbuden. "Was war das gestern?" fragte ich. "Wir waren betrunken!" sagte sie und sie wurde rot, aber nicht weil sie verlegen war sondern aus Peinlichkeit. "Wieso bin ich heute morgen nicht neben dir aufgewacht!" fragte ich. "Das war so: Ich wollte duschen gehen und dann war ich...." sie erzählte mir die ganze geschichte.
Nash POV
Ich hörte Sandra und Hayes heimlich zu. Ich bekam nicht alles mit. "Nash, lass uns weiter gehen, sie brauchen auch privatsphäre" sagte sie, aber ich hörte weiter hin zu. "Wir gingen in die Apotheke und kauften 5 Teste und dann waren 3 von 5 positiv, aber..." weiter kam Sandra nicht. "DU bist schwanger?" fragte ich. "Naaash, komm wir gehen weiter!" sagte Lara und nahm meine Hand.
Lara POV
Er riss sich los und ging näher an Sandra. "Bist du wirklich schwanger?" fragte er. Ich lief neben Sandra. Man sah seine Wut in den Augen. "I-ich!" Sandra stotterte, sie ist nicht schwanger, aber bei Nashs Blick hätte ich kein Wort raus gebracht. "Spinnt ihr eigentlich?" schrie er schon fast. "Hör doch erst mal zu!" sagte Sandra. "Nein, ihr habt sie doch nicht mehr alle, wie wollt ihr das denn bitte Mom sagen?" schrie er. "Nash-" sagte Hayes. "Ist okay, macht was ihr wollt!" sagte er und lief weg. "Sandra bist du wirklich schwanger?" fragte Hayes. "Nein, das ist es ja, ich war beim Frauenarzt, sie hat gesagt das ich es nicht bin!" sagte sie. "Ich rede mit ihm!" sagte ich und rannte zu ihm. Wie schnell ist der? fragte ich mich und guckte ich mich um. Dann sah ich ihn auf ein Bank sitzen. Er hatte seinen Kopf auf den Händen gestützt. Ich setzte mich neben ihn. "Nash, Sandra-" sagte ich doch er unterbrach mich "Ist schon gut!" - "Hör doch mal zu, du machst dir um sonst Stress! Sandra ist nicht schwanger von Hayes, sie dachte es. 3 von 5 Tests waren positiv, aber sie war sich immer noch nicht sicher, dann waren wir beim Frauenarzt, sie hat dann gesagt das sie nicht schwanger ist und die Tests einfach nur Schrott waren" sagte ich und er schaute auf. "Wirklich?"-"Ja, ich war doch dabei!" sagte ich und er lachte. "Wieso lachst du jetzt?"-"Weil ich dumm bin!" sagte er. "Und stur!" lachte ich. "Das auch!" sagte er. "Am besten entschuldigst du dich bei ihr!" sagte ich und er stimmte zu, wir standen auf und gingen zu den beiden. "Es tut mir leid ich hätte zuhören sollen!" sagte er. "Ist schon okay!"lächelte Sandra. "Aber passt jetzt besser auf okay?" zwinkerte Nash. "Jaja!" lachten Hayes und Sandra. "Komm wir essen was!" sagte Nash und wir suchten uns irgendeinen Stand an dem man was esse kann. Danach war es schon 10pm. "Heute ist ein Feuerwerk!" sagte Hayes. "Cool!" sagte Sandra. "Wo sind Celina und Shawn?" fragte Nash. "Da, knutschend auf dem riesenrad!" lachte ich. Wir liefen gerade daran vorbei und sie waren gerade unten wo sie sich küssten, dann fuhren sie wieder hoch. "Lassen wir sie lieber!" sagte Sandra und lachte.Wir fuhren ein Paar Achterbahnen, bis 11pm, denn da war das Feuerwerk, dort trafen wir uns alle am riesenrad und stiegen ein, wieder die selben Pärchen. Dann blieb das riesenrad oben stehen, Nash und ich waren nicht ganz oben, aber so das man eine perfekte aussicht hat. Es schlug 3 mal und dann ging es los. Ein Buntes Feuerwerk strahlte am Himmel, wunderschön. "Das ist total schön!" sagte ich und guckte auf das Feuerwerk. "Ja!" sagte Nash. Er legte seine Hand auf meine und umschloss sie. Ich guckte unsere Hände an und dann ihn, ich lächelte, er auch. Er kam näher, aus den Boxen die am Riesenrad hingen lief I lived von One Republic, er lägte eine Hand auf meine Wange und legte seine Lippen sanft auf meine, wieder explodierten mehrere Schmetterlinge in meinem Bauch, unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander, ein toller 2. Kuss.
DU LIEST GERADE
There are too many miles between us (Magcon FF)
FanfictionCelina und Lara machen ein austauschsjahr in Amerika und lernen dort die magcon Jungs kennen. Nicht nur die, sondern auch sehr gute Freunde, lest selbst und erfahrt einen Einblick in das Chaos der beiden in diesem Jahr und was ihnen noch alles passi...