Sandra POV
Ich wachte auf, schaute um mich herum. Ich sah Hayes neber mir liegen. Vielleicht hat er hier geschlafen. Ich stand auf. Irgendwie war mir total kalt. Ich ging schnell ins Bad um eine warme Dusche zu nehmen. Was zur...? Ich bin nackt? Ich sah mich im Spiegel. "Nein bitte nicht" fluchte ich und schlug mir eine Hand gegen die Stirn. Das kann einfach nicht wahr sein. Dachte ich mir. Ich holte mir ein Handtuch und band es um meinen Körper. Dann ging ich wieder ins Zimmer. Hayes schlief tief und fest. Ich ging an seine Seite des Betts und guckte langsam unter die Decke. "Scheiße!" rief ich als ich sah das er auch nackt war. "Was ist los?" fragte er verschlafen. Toll, jetzt ist er wach. "Ehm... nichts!" sagte ich und ging wieder ins Bad. Haben wir verhütet? Ich nehm die Pille nicht... Ach du scheiße, was ist wenn ich schwanger bin. Ich muss nach dem Duschen mit Lara und Celina Schwangerschaftstteste kaufen...
Lara POV
Ich wurde langsam wach. Gestern, eher gesagt heute früh um 04:00am ist Nash zu mir ins Zimmer gekommen und er schläft immer noch tief und fest. Er hat ein Arm um mich gelegt, ich könnte stunden so liegen bleiben, aber ich muss dringend Duschen, ich stinke nach Alkohol, ich war gestern zu müde um zu duschen, kennt ihr bestimmt... Ich nahm sein Arm langsam und versuchte ihn vorsichtig weg zu machen, so das er nichts merkt und weiter schlafen kann. Dies gelang mir auch. Danach ging ich zum Schrank, holte mir was zum anziehen raus und ging duschen. Nach dem ich fertig war klingelte mein Handy, zum glück war ich angezogen und musste nicht in Handtuch raus. Nash schläft so wie es aussieht gut, denn er bekommt nichts mit. Ich lief mit meinem Handy ins Bad und ging ran.
"Hallo?" "Hi hier ist Sandra!" begrüßte sie mich. "Hi, was gibts?" fragte ich. "Ja, ich hab ein kleines Problem..." seufzte sie. "Was?" fragte ich. Sie erzählte mir alles von gestern Nacht, von ihr und Hayes und alles. "Und ihr habt nicht verhütet?" fragte ich geschockt. "Wir waren betrunken Lara!" sagte sie. "Du bist 15" sagte ich. "Bist du meine Mutter?" fragte sie. "Nein, aber stell dir mal vor du bist schwanger und deine Mutter findet das eh raus, dann bekommen Celina und ichg ärger, weil wir versprochen haben auf dich "aufzupassen"!" sagte ich und betonte das aufpassen. "Du hast ja recht... Aber treffen wir uns in einer halben Stunde vor dem Hotel?" fragte sie. "Ja, bis dann!" verabschiedete ich mich und legte auf. Ich griff zum Föhn und fing an meine Haare zu föhnen. Als ich fertig war klopfte es an der Badezimmer tür. Ich machte auf. "Guten Morgen." lächelte ich Nash an. "Hast wohl ein bisschen zu viel getrunken" lachte ich. "Ha ha!" meckerte er und ich musste lachen. "Kann ich kurz aufs Klo?" fragte er und ich ging raus. Ich legte mich aufs Bett und nahm mein Handy. Ich schrieb Celina. 'Hey schon wach?' danach kam auch direkt eine Antwort 'Ja, Sandra hat mich wach gemacht, hat sie dir es auch schon erzählt?' schrieb sie. 'Ja... Ich soll in 30min am Hoteleingang auf sie warten, damit wir Tests kaufen können.' antwortete ich. 'Mir hat sie das auch gesagt, dann bis gleich' schrieb sie und ich legte mein Handy wieder zurück. Nash kam aus dem Badezimmer. "Weißt du wieso ich hier bin?" fragte er. "Du hast mich gestern um 04:00am wach gemacht, weil du sturz betrunken warst und nicht mehr klar denken konntest, du hast gesagt du willst zu mir und hast dich ins Bett gelegt und bist sofort eingeschlafen" sagte ich und lachte. "Okay, schon peinlich!" lachte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Lara starr ihn nicht so an, dachte ich mir und redete weiter. "Nein." sagte ich und er lächelte süß. "Ich muss gleich weg." sagte ich. "Wohin?" fragte er. "Sandra ist etwas passiert und sie brauch hilfe!" sagte ich. "Ist es schlimm?" fragte er. "Nein!" improvisierte ich, ich kann nicht einfach sagen, dass sie vielleicht schwanger von seinem Bruder ist, Nash würde so ausrasten. "Okay, denkst du ihr braucht lange?" fragte er. "Ja, denk schon!" sagte ich. "Ich geh dann auf mein Zimmer, schreib mir wenn ihr fertig seit, dann können wir Frühstücken gehen" lächelte er. "Okay, bis dann!" sagte ich und schnappte mir meinen Schlüssel und ging runter in die Lobby. Dort wartete ich auf Sandra und Celina und setzte mich auf einen der Sessel. "Hey!" sagte jemand. "Hi!" lächelte ich den Jungen an, es war Chris, Chris den Ich auf Springbreak getroffen hab. "Das ist jetzt das 2. mal das wir uns sehen!" grinste er. "Und du willst meine Nummer?" lachte ich. "Wenn du sie mir gibst?" fragte er. "Okay!" lächelte ich und er gab mir sein Handy, wo ich meine Nummer einspeicherte. Er setzte sich neben mich. "Woher kommst du?" fragte er. "Deutschland!" lächelte ich "Und du?" "Ich komme aus Houston!" lächelte er. "Cool, ich wohne da für ein Jahr!" lächelte ich. "Dann werden wir uns ja öfters sehen. Und auf welche Schule gehst du?" fragte er noch "Mahanwood High!" lächelte ich. "Ich auch!" sagte er. Ich sah Sandra und Celina runter kommen. "Ich muss los!" lächelte ich ihn an. "Okay man sieht sich!" er stand auf und umarmte mich. Okay? dachte ich mir. "Bye!" sagte ich und ging zu Sandra und Celina. "Wer war das denn?" grinsten sie mich an. "Chris!" lächelte ich "Aha!" zwinkerte Celina. Ich schüttelte nur den Kopf. Wir liefen in die Apotheke. "Hallo, wir brauchen einen Schwangerschaftstest" sagte ich und die Frau guckte mich erstmal dumm an. "Ehm, wir haben 5 verschiedene welche wollen sie-" die Frau wurde von Sandra unterbrochen "GEBEN SIE MIR EINFACH ALLE!" schrie Sandra verzweifelt. "Sandra, alles wird gut!" sagte Celina und legte eine Schulter um sie. "Ich will noch kein Baby!" sagte sie kurz vorm heulen. "Also dann alle 5 bitte!" sagte ich. Die Frau holte die Tests und gab sie mir und ich bezahlte sie. Danach gingen wir sofort auf mein Hotelzimmer. Dort war zum glück keiner mehr und Sandra nahm den ersten und ging sofort auf Klo. Sie kam danach wieder raus. "Ich muss 5 Minuten warten!" sagte sie und wir warteten. "Und?" fragte Celina. Ich ging zum Test und guckte drauf, auch du scheiße.... "Was?" fragte Sandra. "WAS?" schrie sie als ich nichts sagte. "Rot!" sagte ich. "Rot ist?" fragte sie. "positiv" sagte ich leise. Alles war leise. "Das kann NICHT sein!" sagte sie, schnappte sich den nächsten und ging aufs Klo. "Der wirkt sofort!" sagte sie als sie raus kam. "Der ist auch Positiv!" schrie sie und holte sich noch einen. Die letzten 3 waren alle negativ. "Was soll das jetzt heißen?" fragte sie. "Frauenarzt!" rief Celina. "Oh Gott!" seufzte Sandra und warf sich auf Bett. "Ich mach ein Termin!" sagte Celina und rief bei einem Frauenarzt in Dallas an. "Irgendjemand muss uns da hin fahren!" sagte Celina. "Aber wer?" "Hayes nicht Nash nicht und Shawn am besten auch nicht!" sagte Sandra. "Chris!" sagte ich. "Ich schreib ihm schnell.
Mittlerweile saßen wir in Chris's Auto und er fuhr uns. "Danke Chris!" lächelte ich als ich ausstieg "Kein Ding!" lächelte er. "Soll ich euch abholen?" fragte er. "Wenn du Zeit hast?" fragte ich. "Ja" "Okay, ich ruf dich an!" lächelte ich. "Bis später!" lächelte er und fuhr weg.
***Frauenarzt***
"So Sandra, du bist nicht schwanger!" sagte die Frauenärztin. "YES!" schrie sie. "Jetzt gucken dich alle an!" flüsterte ich. "Ich schreibe ihnen noch schnell ein Rezept für die Pille!" sagte die Ärztin und ging in den Untersuchungsraum. "Braucht ihr die Pille auch?" fragte Dr. Ravens. "Nehmen wir schon!" lachten wir. "Okay, na dann hier ist dein Rezept. Hol es dir in der Apotheke unten!" lächelte Dr. Ravens. "Okay, danke für die Hilfe!" lächelte Sandra und wir gingen runter in die Apotheke, holten uns das Rezept und ich rief Chris an, der uns dann auch abholte. Wir liefen alle 4 in die Lobby, dort bedankte ich mich wieder bei Chris und ging hoch ins Zimmer. Ich schrieb Nash das ich wieder da bin.
'Okay, treffen wir uns in der Lobby, Adriana, Cam, Shawn und Celina kommen auch mit. Wir gehen in der Stadt essen :)' schrieb er zurück.
Ich zog mir was anderes an, mitlerweile war es wärmer und ich zog mir eine Hot Pans an und ein weißes Top mit einer Zahl 85 drauf und noch meine Mint grünen Vans. Dann ging ich in die Lobby wo Nash alleine wartete.
"Sind die anderen noch nicht da?" fragte ich. "Adriana und Cam kommen später und Celina und Shawn sind noch nicht da" sagte er. "Okay dann warten wir!" lächelte ich. Wir setzten uns in die Lobby und warteten.
Celina POV
Es klopfte an meiner Zimmertür. Ich öffnete sie und Shawn war da um mich abzuholen. "Hi!" lächelte er. "Hi!" sagte ich etwas schlecht gelaunt. "Alles okay?" fragte er. "Naja..." - "willst dus mir erzählen?" fragte er und ich schieß los. "Ich hatte gerade streit mit meiner Mutter, sie hat gesagt ich hab auf springbreak übertrieben, die ist total ausgerastet als ich ihr gesagt hab das ich gebrochen hab!" sagte ich. "Okay? so schlimm ist das nicht" versuchte Shawn mich aufzuheitern. "Doch!" sagte ich. "Das wird schon wieder" lächelte er. "Hoffe ich, aber meine Mutter ist immer so sauer und das lange!" - "Was kann ich machen um dich aufzuheitern?" fragte er. "Keine ahnung!" seufzte ich und guckte auf den Boden. Shawn legte seine Hand unter mein Kinn und hob mein Kopf hoch, er sah mir tief in die Augen, er sah auf meine Lippen und wieder in meine Augen. Dann näherte er sich meinem Gesicht, ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, dann spürte ich seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Schmetterlinge explodierten in meinem Bauch. Wir küssten uns lange, am liebsten würde ich nie aufhören. Doch er löste sich. "Gehts wieder?" lachte er und ich nickte. Er nahm meine Hand und wir liefen in die Lobby, wo Nash und Lara schon warteten. "Naaa?" zwinkerte Lara. "Was ist bei euch passiert?" fragte Nash. Wir lachten nur. Danach gingen wir in eine Pizzeria und aßen dort etwas. "ist das okay das wir früher gehen, wir wollten noch an den Pool?" fragten Shawn und ich. "Ja wir bleiben noch oder?" fragte Nash Lara. "Ja!" lächelte sie. "Okay, wir sehen uns heute abend?" fragte Shawn und die beiden nickten, dann gingen wir.
Nash POV
Wir holten uns ein Soft eis und unterhielten uns. "Und hast du eigentlich ein Freund?" fragte ich. "Nein, hast du eine Freundin?" fragte sie. "Nein!" lächelte er. "Bist du eigentlich so dee Beziehungs Mensch?" fragte ich. Dein ernst Nash? dachte ich mir. "Ja schon, aber ich hatte bis jetzt nur eine" sagte sie. "Ich hatte 2!" sagte ich. "Wollen wir wieder ins Hotel laufen?"fragte sie. "Ja klar." wir leifen am Strand lang, zum Hotel "Wann geht ihr eigentlich wieder auf Tour?" fragte sie. "Nächste woche!" sagte ich. "Cool!" lächelte sie. "Komm doch auch mit" sagte ich. "Was? Ich weiß nicht" sagte sie. "Die anderen hätten nichts dagegen!" lächelte ich. "oh, wenns okay ist?" fragte sie. "Sonst hätte ich nicht gefragt!" lachte ich und sie lächelte. Wir waren schon am Hotel. Wir fuhren mit den Fahrstühlen auf unseren Gang, mein Zimmer war am linken ende des ganges und ihres in der Mitte. "Danke für heute" lächelte sie. "Gerngeschehen!" grinste ich. "Also.." sagte ich und guckte ihr in die Augen, am liebsten würde ich sie jetzt küssen. Ich ging etwas näher an sie und beugte meinen Kopf runter zu ihrem Gesicht. Ich näherte mich ihren Lippen und küsste sie. Es fühlte sich richtig und gut an. Ich fühlte mich richtig wohl bei diesem Kuss und bei diesem Mädchen. Dann löste ich mich von ihr. "Also dann bis heute abend!" grinste sie. "Bis dann!" sagte ich und umarmte sie. Dann ging sie in ihr Zimmer und ich in meins.
DU LIEST GERADE
There are too many miles between us (Magcon FF)
FanfictionCelina und Lara machen ein austauschsjahr in Amerika und lernen dort die magcon Jungs kennen. Nicht nur die, sondern auch sehr gute Freunde, lest selbst und erfahrt einen Einblick in das Chaos der beiden in diesem Jahr und was ihnen noch alles passi...