Kapitel 13

69 4 0
                                    

Lara POV

Mein Wecker klingelte um 6am. Ich rieb mir verschlafen die Augen und stand auf, heute ist mein erster Schultag an der High School. Ich machte mich fertig, duschte und das ganze hin und her. Ich schminkte mich ein bisschen mit Mascara und zog mir eine hellblaue Jeans Shorts an und ein schwarzes crop top an wo die numer 10 drauf stand. Am ende zog ich mir noch einen hellen cardigan mit top trägern an, der über den Po ging und aus spitze bestand. Unten stand schon Celina. Wir frühstückten alleine, da meine Tante schon auf der Arbeit war. Bevor wir zur Schule gingen mussten wir noch meine Cousine und meinen Cousin zur Schule bringen, die übrigens nicht weit von Zuhause war. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen los. Wir hatten erst 7:30am und noch eine halbe Stunde Zeit, zu Fuß würde man nur 5min laufen. Zum Glück hat uns Sandra den Schulweg gezeigt, obwohl wir sowieso mit ihr, Nash und Hayes hin laufen. Wir gingen also wieder Nachhause und holten unser Schulzeug und stellten uns schon raus, da wir uns um 7:40am treffen. Celina und ich warteten 10min und dann kamen alle. Wir liefen gemeinsam den Schulweg und redeten über irgendwelche Sachen.

-

Ich lief den Gang endlang und suchte nach meinem Klassenraum, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, ich kenn mich hier nicht aus und keiner von Nash, Hayes, Celina und Sandra hat Unterricht mit mir, außer Nash, er hat Kunst und Chemie mit mir, doch jetzt haben wir Mathe . Ich guckte auf meinen Zettel. "215,215?", laberte ich vor mir hin. "Ich bin hier total falsch!", sagte ich jetzt etwas lauter. "Kann ich dir vielleicht helfen?", kam es aus eine Ecke. Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit etwas dunkleren braunen Haaren und braunen Augen. (A/N: Stellt euch Dylan O'Brien vor :D Das musste sein :D♥) Er lächelte schüchtern und kam auf mich zu. "Äh, ja, weißt du wo Raum 215 ist, die Klasse von Mr. Harris?", fragte ich ihne, er nickte. "Da hab ich jetzt auch, komm einfach mit mir!", er lächelte und lief vorraus.

-

Ich saß jetzt in der Klasse und hörte dem Lehrer zu wie er uns was über irgendwelchen Formeln erzählte. "Jason kannst du bitte diese Gleichung lösen?" fragte Mr. Harris und der Typ der mir den Raum gezeigt hat stand auf. Jason heißt er also. Ich muss sagen, er sieht schon richtig gut aus.

-

Nach dem Unterricht ging ich raus auf den Gang und suchte die nächste Klasse. "Hey Lara, warte mal!", rief jemand. Ich drehte mich um und es war Jason. "Wo hast du jetzt die nächste Klasse?", fragte er. "Englisch bei Mrs. McClark.", sagte ich. "Ich auch!", lächelte er. "Dann kannst du mir ja zeigen wo das ist oder?", fragte ich und grinste. "Klar!", sagte er und wir gingen den Gang entlang. "Danke nochmal!", sagte ich nach der Englisch Stunde. "Kein Thema!", lächelte er. Ich ging in die Schulkantine, die direkt gegenüber von uns war. "Bis später!", sagte ich zu ihm, denn er hatte die letzten 2 Stunden mit mir. Ich ging in die Kantine und hielte Ausschau nach Celina und den anderen, dann fand ich sie schon an einem Tisch sitzen. "Hey, wie waren die ersten Stunden?", fragte Nash. "Eigentlich ganz gut, war am Anfang etwas schwer, aber ich hab mich eigentlich schnell dran gewöhnt.", sagte ich und setzte mich.

-

Der Schulgong klingelte und alle Schüler gingen wieder in ihre Klassen. Nash und ich machten uns auf den Weg in unseren Kunstraum. "Hast du Lust heute Nachmittag zu mir zukommen?", fragte er. "Klar!", antwortete ich mit einem Lächeln.

-

Die letzten Stunden verliefen schnell. Als ich Zuhause war, war ich noch alleine. Celina hatte eine Stunde länger Schule als ich, weil unsere Stundenpläne anders waren. Um 1:30pm muss ich meine Cousine und meinen Cousin aus der Vorschule abholen. Um 4pm kommt dann meine Tante Nachhause und solange soll ich dir Kinder zu den Nachbarskinder bringen. Es war jetzt 1pm, also noch eine Stunde.

-

Mittlerweile war ich am Kochen, da ich jetzt nicht die besten Kochkünste hatte, warf ich einfach Nudeln in den Topf und versuchte aus Tomatenmark und gewürzen eine Soße zumachen. Nachdem ich fertig war, hatte ich noch 15min bis ich gehen musste. Ich machte den Herd und alles aus und zog mir meine Schuhe an und lief langsam los.
-
Mein Cousin und meine Cousine waren schon bei den Nachbarn. Mittlerweile haben 2:30pm und Celina und ich aßen etwas. "Und wie war dein Tag?", fragte ich. "Langweilig!", war das einzigste was sie sagte. "Was machst du heute noch so?", fragte sie. "Nash hat mich gefragt ob ich heute Nachmittag vorbei kommen will, wann genau weiß ich nicht.", sagte ich und lächelte. "Uhh!", zwinkerte Celina.

-

Nash schrieb mir ich sollte um 4pm kommen. Wir hatten gerade 3:30pm, also beschloss ich mich fertig zumachen. Zu meinem Glück hatte ich heute keine Hausaufgaben auf. Dann, in einer halben Stunde, sagte ich Celina Bescheid und ich schrieb meiner Tante schnell einen Nachricht. Um 5 vor 4pm machte ich mich auf den Weg.

-
"Hi, Mrs. Grier!", sagte ich als sie die Tür öffnete. "Hi, Nash ist oben in seinem Zimmer!", antwortete sie und ließ mich rein. Ich lief nach oben zu seinem Zimmer und klopfte an. "Ja?", rief er und ich öffnete die Tür. "Hi!", lächelte ich. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und ließ mich erstmal nicht los. "Also, was hast du heute vor?", fragte ich. "Meine Mom muss später weg und mein Stiefvater geht mit ihr, also sind wir mit Sky und Hayes allein", sagte er. "Ahhh, ich soll dir also beim babysitten helfen?", lachte ich. "Hayes ist auch noch da!", lächelte er. "Na dann!"

-

Wir saßen draußen bei ihm im Garten und unterhielten uns über Gott und die Welt. "Weißt du,", fing er auf einmal an, "du sagst zwar die Sache mit Madison ist vergessen, aber ich hab nicht so das Gefühl. Es tut mir wirklich leid, ich hätte das nicht machen sollen. Ich bereue es wirklich jeden Tag, weil du jetzt nur noch eine Freundin bist und nicht meine Freundin." Erstmal waren wir beide still, es war ein peinliches schweigen. Klar empfinde ich noch was für ihn, aber die Sache ist noch nicht so lange her. Eine Weile waren wir noch still. Ich überlegte, was ich jetzt machen sollte. Die Gedanken flogen in meinem Kopf herum, ich wurde immer unsicherer.

"Ach scheiß drauf!", sagte ich leise zu mir selbst und küsste ihn einfach.

__________

Endlich mal wieder ein neues Kapitel, ich hab echt lang nicht mehr geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch :)

Lara:)❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt