Kapitel 9

163 11 0
                                    

Lara POV

Ich legte meine Tasche auf die Kommode und machte den Fernseher an. Celina und Sandra waren nicht im Zimmer. Ich ging erst mal duschen und zog mir dann eine bequeme kurze Hose an und ein Tank Top mit dem Starbucks Logo. Danach legte ich mich aufs Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich scrollte auf meiner Twitter Timeline herunter und las mir einige Tweets durch. Ich scrollte noch ein bisschen bis ich was interessantes sah. Ich folgte einem Mädchen auf Twitter die ein Bild mit mir und Chris hoch geladen hat. "Hope this is not true" stand im Tweet. Wir saßen dort am Strand ziemlich nah am Wasser. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter gelegt. Mich regte das gerade ziemlich auf. Chris hat überhaupt krine Privatsphäre, ich will echt nicht wissen wie das bei Justin Bieber ist oder 1D... Das atet bestimmt aus, es wird alles schlimmer.

2 Stunden später

Sandra und Celina wussten mitlerweile auch von dem Bild bescheid. Ich versuchte mich jetzt nicht mehr auftzuregen oder so, es ist besser wenn ich alles auf mich zukommen lasse.

Nash POV

"Jack!" sagte Cameron. Jack G ging zu ihm und Cam zeigte ihm ein Bild. "Zeig ihm das besser nicht!" sagte Jack G und Cam zuckte mit den Schultern. "Wem was nicht zeigen?" fragte ich. "Nichts nichts!" sagten Cam und Jack G. Ich stand auf und guckte auf den Display. Erst empfand ich Eifersucht, dann Wut und alles kam auf einmal. "Nash reg dich ab, Lara würde so was bestimmt nicht machen, du hast du gesehen wie traurig sie war." versuchte Cam mich aufzuheitern. "Was wenn doch?" fragte ich und Jack wollte gerade was sagen doch ich stürmte aus dem Zimmer und fuhr mit dem Fahrstuhl in den Stock von Chris's Zimmer. Sofort nachdem ich da war klopfte ich an seiner Tür. "Kannst du mir eigentlich erklären was das soll?" fragte ich ihn direkt nachdem er die Tür aufgemacht hat. "Was denn?" fragte er als ob er nichts wissen, "Was denkst du eigentlich wer du bist?" ich wurde immer lauter. "Nash, was willst du von mir?" fragte er. "Bist du bescheuert? Als ob DU nicht wissen würdest was ich meine! Pack noch einmal mein Mädchen an und-" er unterbrach mich. "Dein Mädchen? du hast doch mit Madison rumgeknutscht, DU hast es dir selbst versaut!" sagte er. In mir kochte es langsam über, ich hob meine Faust, ich war kurz davor ihn zu schlagen, ich war gerade so wütend, aber auch von mir endtäuscht. "NASH!" kam es von hinten. "Spinnst du?" fragte Lara und kam zu mir und schubste mich weg. "Was willst du den noch alles falsch machen?" sagte sie mit wütenden Augen und schütellte den Kopf. "Es tut-" bekam ich nur raus. "Kannst du dir sparen!" sagte sie. Chris guckte mich nur mit so einem Blick von wegen 'Pech gehabt' an. "Sorry!" sagte ich noch und ging dann.

Cameron POV

Nash kam ins Zimmer. "Wo warst du?" rief Jack G. "Weg!" sagte er und warf sich aufs Bett. "Naja ich geh dann mal" sagte Jack G und ging aus der Tür raus. "Nash kannst du mir mal bitte sagen wo du gerade warst?" fragte ich. Er sagte nichts. "Warst du bei Chris?" fragte ich. Wieder kam keine Antwort. Er war bei Chris, wenn es stimmt sagt er meistens nichts oder lügt. "Wieso?" fragte ich. "Kannst du dir doch selbst erklären!" sagte er. "Du hättest auch hier bleiben können, hast du's dir versaut?" fragte ich. "Ich wollte ihn schlagen, dann kam Lara und hat mich aufgehalten, ich weiß doch selbst das ich einen Fehler gemacht habe!" sagte er. Man konnte in seiner Stimme die endtäuschung hören. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich komm gleich wieder" sagte ich und ging. Ich machte mich auf den Weg zu Laras Zimmer. Ich klopfte an der Tür. Celina stand dort. "Ist Lara da?" fragte ich. "Ja." sagte sie und rief sie. "Hi!" lächelte Lara. "Können wir reden!" fragte ich und sie nickte. "Komm laufen wir ein Stück!" sagte ich und wir liefen raus aus dem Hotel und liefen an der Promenade entlang. "Was ist los?" fragte Lara. "Nichts ich mach mir nur Sorgen um Nash, er dreht total durch" sagte ich. "Okay!" sagte sie. "Weißt du, er liebt dich wirklich, er wäre sonst nicht so eifersüchtig, er hätte Chris fast geschlagen." sagte ich und guckte sie an. "Ich kann das aber nicht, mir geht das alles viel zu schnell Cam, ich hab doch gesehen was er mit Madison gemacht hat" meinte sie. "Ich versteh dich, aber ich wollte es nur mal sagen, vielleicht gehts du mal zu ihm oder so.." schlug ich vor. "Mal sehen, aber wieso soll ich mich entschuldigen?" Sie hatte recht immerhin war sie nicht diejenige die Madison geküsst hat. "Das klingt jetzt zwar komisch oder so, aber wenn dann soll er sich entschuldigen!" fügte sie noch hinzu. "Ich rede mit ihm, du hast ja recht." lächelte ich sie etwas an. Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen wir zurück zum Hotel.

"Wo warst du?" fragte Nash. "Bei Lara, ich hab mit ihr geredet!" antwortete ich. "Du solltest dich bei ihr endschuldigen, vielleicht gehst du mit ihr essen oder an den Strand oder was weiß ich." sagte ich noch. "Ich hab mich schon entschuldigt!" sagte er. "Ja aber das war heute morgen und jetzt hat sie auch ganz anders gesprochen, sie wartet auf eine Entschuldigung!" - "Was soll ich machen?" fragte Nash. "Geh mit ihr essen, morgen nach Magcon!" schlug ich ihm vor. "Das ist gut!"

Lara POV

Eine neue Nachricht von Nash

'hey ich muss dringend mit dir reden'

Nachricht an Nash

'Wann?'

Von Nash

'Morgen um 8pm'

An Nash

'Okay'

Ich war mistrauisch, aber vielleicht hat Cam mit ihm geredet.

Mein Handy vibrierte wieder.

Neue Nachricht von Nash:

'Und mach dich schick ;)'

Ich dachte mir erstmal nichts dabei.

___________________________________

Hallo :)

Ich weiß es ist jetzt nicht das beste Kapitel, aber hauptsache ein Update, ich hoffe es gefällt euch doch ganz gut :)♥

Lara ♥

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt