Kapitel 7

180 12 1
                                    

Nash POV

Mein Handy wecker klingelte und ich wurde wach. Es ist 6am und in 1 Stunde fliegen wir nach LA. Ich drehte mich auf die andere Seite und sah das Lara noch schlief. "Hey, aufwachen!" sagte ich leise. Keine Reaktion von ihr. Ich strich ihr über die Backe und beugte meinen Kopf über ihren und küsste sie. "Morgen!" grinste ich als sie langsam ihre Augen öffnete. "Morgen" lächelte sie verschlafen. "Wir fliegen in einer Stunde nach LA, du hast noch ne halbe Stunde!" sagte ich. "Okay, ist das Bad frei?" fragte sie. "Ja, ich denke schon, ich muss die anderen noch wach machen." antwortete ich. Sie stand auf und holte sich bequeme Sachen aus dem Koffer für den Flug. "Ich mach mich dann mal fertig!" lächelte sie. "Okay!" lächelte ich zurück. Sie ging ins Bad und ich stand auch auf um die anderen wach zu machen. Als erstes Hayes und Sandra. Ich ging langsam in Hayes's Zimmer, sie lagen zusammen gekuschelt im Bett, natürlich noch schlafend. Ich musste erstmal lachen, als ich Hayes's Geschichtsausdruck sah. Er hatte den Mund offen und sah sozusagen nach oben. Ich ging näher an das Bett und rüttelte langsam an Hayes. Er wurde wach. "Ihr habt ne halbe Stunde dann müssen wir zum Flughafen!" sagte ich, er nickte und ich ging raus. Dann ging ich zu Shawn und machte ihn wach. Ich ging in mein Zimmer, Lara war mittlerweile schon fertig mit allem. Sie lag auf dem Bett und war an ihrem Handy, ich legte mich zu ihr. "Mit wem schreibst du da?" Fragte sie und sie antwortete :"mit meiner Mom!" - "vermisst du sie?" Fragte ich und sie nickte. "Ich hab's eigentlich nicht mehr so mit Heimweh, aber früher in der Schule war ich immer diejenige die als erstes geheult hat, ich weine jetzt zwar nicht mehr, aber ich vermisse meine Eltern, sehr schnell!" Sagte sie. "Wer tut das nicht?" Fragte ich. "Die Kinder die sich nicht so gut mit ihren Eltern verstehen?" Fragte sie. "Die bestimmt, aber wenn was ist kannst du immer zu mir kommen ok?" Schlug ich vor und sie nickte und bedankte sich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hey ihr turteltäubchen wir müssen dann auch mal los!" Rief Shawn. "Wir kommen schon!" Rief Lara und stand auf. Ich stand auch auf und nahm meinen Koffer und sie ihren, dann gingen wir runter.

NACH DEM FLUG

"Die Limo kommt gleich und fährt uns zum Hotel." Sagte Hayes. "Wir nehmen ein Taxi!" Sagte celina. "Ihr könnt auch mit uns fahren!" Meinte shawn. "Ist schon gut, lasst euch zeit mit euren Kumpels!" Lächelte Sandra.

Sandra POV

Die Jungs gingen in Richtung Parkplatz und celina rief ein Taxi von der Straße. Wir luden unsere Koffer im Taxi und stiegen ein. Wir fuhren zu unserem Hotel Nash hat uns die Adresse auf eine Zettel geschrieben. Vor unserem Hotel standen kreischende Mädchen. Hier sind wir richtig, der Taxifahrer hielt auch hier an. Wir stiegen aus und zwingten uns durch die kreischende Menge. Eine Frau begrüßte uns am Eingang dann gingen wir zur Rezeption, verlangten nach unseren zimmerschlüssel und gingen in unser Zimmer. "Leute ist euch klar das wir hier in einem Hilton Hotel sind?" Fragte Lara fassungslos. "Oh mein Gott ja!" Rief celina ebenfalls fassungslos. Wir kamen an unserem Zimmer an, wir wollten uns diesmal eins teilen. Wir fingen schonmal an auszupacken. Ich hab das außen an dem bade Zimmer, celina das in der Mitte und Lara das am Fenster mit Ausblick auf das Meer. "Sind die Jungs schon da?" Fragte Lara. "Mir hat keiner geschrieben, ich denke nicht!"sagte celina und ich nickte. "Wollen wir dann an den Strand?" Fragte Lara und wir antworteten beide mit ja. Wir packten eine Strand Tasche mit Handtüchern und Wasser, dann zogen wir uns um und gingen los. Es war mittlerweile schon 11am. Wir sind 3 Stunden geflogen und haben eine Stunde ausgepackt. Am Strand angekommen war noch nicht so viel los. Wir legten uns auf die liegen die von unserem Hotel waren und zogen alle unsere Sonnenbrillen auf. Hinter uns könnte man mehrere Laute lachen hören. Wir drehten uns um.

Lara POV

"Die Jungs sind da" sagte Sandra und wollte gerade aufstehen. "Warte!" Sagte ich und hielt sie zurück. "Geh nicht, Madison ist auch da!" Sagte ich. "Madison?" Fragte Sandra. "Madison Beer!" Sagte celina (A/N: ich weiß nicht ob sie so richtig geschrieben wird :D). Sie stand da mit den Jungs, angelehnt an Hayes und er hatte die Arme um sie gelegt. Nash guckte sie verträumt an und shawn sagte wie toll sie singen kann. Irgendwie waren alle Jungs begeistert von ihr, um ehrlich zusein halte ich nichts von ihr. Ich muss aber auch sagen das ich manchmal eifersüchtig auf sie bin, sie kann bestimmt jeden Jungen haben, aber ich hab nash und nash guckt sie an als wäre sie das hübscheste Mädchen der Welt. Sandra guckte einfach in die Leere mit einem offenen Mund. "Können wir gehen?" Fragte sie. "Bin ich auch für!" Sagte celina und standen schonmal auf, wir liefen an den Jungs vorbei, das war der einigste Weg, sonst standen liegen und die liegen waren auf einem Platz der mit Bambuszäunen abgegrenzt wurde, also mussten wir da an den Jungs vorbei. Mit schnellen Schritten kamen wir voran. Ich war an den Jungs vorbei und Sandra und celina kamen auch ganz zügig an ihnen vorbei. "Wieso hat uns keiner bescheid gesagt das sie kommt?" Fragte Sandra verzweifelt. "Und wieso sind sie zuerst an den Strand gegangen ohne uns zu schreiben? Und wieso-" ich unterbrach sie. "Erstmal beruhigte dich. Und vielleicht ist sie aus Zufall hier, aber wieso sie da sind weiß ich auch nicht!" Versuchte ich sie zu beruhigen. "Das ist ja vielleicht war mit Madison, aber hast du gesehen wie er sie umarmt hat? Am Ende küsst sie ihn noch!" Sagte sie, drehte sich zu ihnen um. "HA, siehst du?" Sagte sie und Madison küsste Hayes zwar nur auf die Backe, aber es grenzte schon am Mund. Das war gerade voll gruselig, genau im richtigen Moment sagte sie das. "Warte WAS?" Jetzt flippte sie total aus. Sie bekam tränen in den Augen und hielt sich die Hände vors Gesicht und schluchzte einmal los. "Sandra komm her!" Sagte celina und umarmte sie. Ich versuchte sie zu beruhigen. "Danke, aber ich geh!" Sagte sie und lief mit schnellen Schritten fort. "Weißt du was wir jetzt machen?" Fragte ich. "Nein." Sagte celina. "Wir beobachten die zwei!" Schlug ich vor. "Und wie bitte willst du das anstellen?" Fragte sie. Ich erzählte ihr alles und wir haben beschlossen das wir morgen anfangen.

Wieder zurück im Hotel...

Sandra lag weinend auf dem Bett. "Was ist wenn sie nur freunde sind und Madison hayes nur auf die Backe küssen wollte?" Fragte celina. "Was ist wenn.... Immer war ist wenn! Ich will beweise!" Schrie sie schon fast. "Kriegst du. Versprochen, aber celina und ich gehen dann mal kurz weg!" Sagte ich und Sandra nickte. Wir gingen noch zum Strand und holten uns Sonnenhüte, draußen zogen wir uns Sonnenbrillen an und setzten uns an die Strandbar wo wir Madison und die Jungs gut sehen konnten. Wir zogen dann auch unsere Hüte auf. Sie standen immer noch im Kreis, aber Shawn machte irgendeine Handbewegung und dann auf einmal rannten alle ins Wasser. Ich beobachtete nur Madison im Moment, sie näherte sich nash. Sie umarmte ihn, okay langsam kochte es in mir. Die lachten sich gegenseitig an und er nahm sie hoch und tauchte mit ihr unter. Als sie wieder hochkamen lachten sie erst, aber dann guckten sie sich verträumt an, sie kamen sich näher und nash legte ein Arm um ihre Hüfte. Meine Hände bildeten sich zu Fäusten als sich sah wie wenig deren Lippen auseinander standen. Nash schließet seine Augen und dann berührten sich ihre Lippen. Ich knallte meine Brille und meinen Hut auf den Tisch und stand auf. Ich rannte einfach nur weg. Wieso ist heute so ein scheiß Tag und warum macht sich Madison an 2 Jungs ran, die eine Freundin haben?

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt