Kapitel 6

220 13 0
                                    

Nash POV

Ich kenne sie nicht lange, aber ich fühle anders bei ihr. Nicht so wie sonst, sondern mehr, wenn es passt kann ich nicht anders. Sie löste sich von mir und lächelte mich an und ich sie. "Ich weiß, wir kennen uns nicht sooo lange, aber ich will dich mein Mädchen nennen!" sagte ich und sie lachte verlegen. "Dann darfst du das!" grinste sie, ich küsste sie und wir beide grinsten in den Kuss hinein. Das Riesenrad hielt unten an und wir stiegen aus, ich gab ihr meine Hand und half ihr raus. Wir warteten bist alle draußen waren und gingen dann zum Auto, ich fragte Lara ob sie es schon jemandem sagen will, aber sie wollte erst mal warte, bin ich mit einverstanden.

Celina POV

Wir sind gerade am Hotel angekommen, Wir gingen alle in unsere Zimmer, wir waren tod müde und gingen sofort schlafen. Ich war noch nicht ganz müde um schlafen zu gehen, ich packte schon mal mein Koffer zur hälfte, damit ich morgen nur noch duschen muss und nicht mehr viel zu packen habe. Danach legte ich mir Sachen für morgen raus, zog mein Schlafanzug an und legte meine Sachen die ich ausgezogen habe in den Koffer. Ich putzte mir die Zähne und legte mich schlafen.

Hayes POV

Ich stand auf, es war 9:00am und um 11:00am wollen wir los fahren,ich ging duschen, und packte mein Koffer, Shawn wurden um 10:00pm wach und gingen auch nacheinander duschen und danach packten sie ihre Koffer bzw. Reisetaschen. Für frühstücken ist jetzt keine Zeit mehr, denn wir wollen uns um 5 vor treffen und wir haben noch 10min, ich denke mal wir essen Zuhause oder holen uns unterwegs was. Wir räumten noch schnell den Müll in unserem Zimmer weg, zum glück haben wir nicht so viel Müll im Zimmer, wie bei Magcon oder so. Es war schon 5 vor 11, ich denke die Mädchen sind schon unten. "Jungs wir müssen runter!" sagte ich und wir zogen unsere Schuhe an, nahemn unsere Koffer und gingen runter. Wie ich gedacht hatte standen schon alle da.

Lara POV

Ich redete gerade mit Chris, er verabschiedete sich von mir. "Wir sehen uns bestimmt!" sagte er. "Wenn nicht, machen wir was aus!" lächelte ich. "Okay, ich muss dann auch mal los zum Strand!" sagte er. "Okay, viel spaß!" lächelte ich. Er nahm mich in den Arm. "Wir sehen uns!" sagte er und löste sich von der Umarmung. Ich winkte ihm noch und grinste ihn an. Er drehte sich am Eingang um und winkte auch und dann verschwandeer durch die tür. Ich drehte mich wieder zu Sandra und Celina oder eher gesagt zu Sandra, Celina, Shawn, Hayes und Nash. Die Jung sind dann wohl auch endlich da. Nash guckte Chris hinterher mit einem emotionslosem Blick. "Okay, wollen wir?" fragte Shawn und wir gingen alle zu seinem Auto, packten unsere Taschen in den Kofferraum und setzten uns hin. Nash und ich saßen in der Mitte, Shawn und Celina vorne und Sandra und Hayes hinten. "Morgen gehts nach LA!" sagte Nash. "Ich freu mich voll!" sagte Shawn und Hayes stimmte zu. "Freust du dich auch?" lächelte Nash mich an. "Ja!" gab ich zu. Danach redeten die Jungs über irgendwas und ich hörte Musik. Eine ganze halbe Stunde. Danach waren wir auch schon wieder in Houston. Wir stiegen vor Nash's und Hayes's Haus aus. "Wie machen wir das morgen?" fragte Celina. "Schlaft doch hier, wir müssen morgen um 8:00Uhr zum Flughafen." schlug Hayes vor. "Shawn bleibt auch hier!"sagte Nash "ist das nicht zu voll?" fragte Sandra. Nash ging rein und fragte seinen Mom. "Sie hat ja gesagt!" rief er, als er die Tür raus kam. "Dann kommen wir gleich wieder!" sagte Sandra. "Okay bis dann!" lächelten alle. Wir liefen los, wir waren auch schnell Zuhause. "Okay, jetzt heißt es Koffer packen und Jenna überreden!" sagte ich zu Celina als wir vor dem Haus meiner Tante standen. "Und los!" sagte sie und klingelte. "Hiii!" rief sie und grinste. "Hallo!" lächelten wir und gingen rein. "Wie wars?" fragte sie. "Gut und wir haben nicht übertrieben!" lachten wir. "Dann ist ja super!" sagte sie. "Jenna, dürfen wir morgen nach LA?" fragte wir. "Was?" fragte sie etwas geschockt. "Bitte, ich weiß nicht ob du Magcon kennst, aber ein paar Freunde von uns gehen da hin, Sandra kommt auch mit, und sie haben uns gefragt ob wir heute bei ihnen schlafen wollen und dann morgen früh um 8am nach LA fliegen." bettelte ich. "Bitte!" sagte Celina. "Ihr bezahlt das selber!" sagte sie, "Müssen wir nicht, immer eine Begleitperson wird von Magcon bezahlt, und der Vater von Nash und Hayes will eh Fahren, weil er auf dem weg bei bekannten vorbei schaut, er ist schon auf dem Weg!" sagte ich. "Okay, passt aber gut auf euch auf!" sagte Jenna. "Ja!" riefen wir und gingen schnell hoch, packten unsere Koffer, in 20 min waren wir fertig, wir suchten unsere Reisepässe und alles und packten die schon ins extra handgepäck, dann holten wir Sandra ab und gingen zu Nash. Wir klingelten.

Sandra POV

Hayes machte die Tür auf. "Schon fertig?" fragte er. "Ja!" sagten wir. "Wir haben gerade was zu essen geholt!" sagte er. "Wollt ihr was?" rief Shawn aus der Küche und wir liefen direkt ins Haus. "Die sind für euch!" sagte Shawn und drückte jedem einen Cheeseburger und die dazu gehörigen Pommes in die Hand. Wir setzte uns an den Tisch. "Wo ist Nash?" fragte ich. "Der telefoniert." antwortete Shawn. "Kannst du mir sagen wo die Toilette ist?" fragte Lara, Hayes. "Ja!" sagte er und er lief vor, sie lief hinterher. 

Lara POV

"Danke!" sagte ich und ging ins Bad. ach dem ich fertig war, ging wusch ich mir die Hände. Danach öffnete ich die Tür, etwas zu schnell, weil ich gegen irgendetwas knallte. Ich guckte hinter die Tür und dort stand Nash und rieb sich über die Stirn. "Sorry, ich hab die Tür zu schnell aufgemacht!" sagte ich und versuchte nicht zu lachen. "Ist nicht schlimm, ich war am Handy und hab nicht aufgepasst!" lachte er. "Tut mir trotzdem Leid!" sagte ich. Er rieb sich wieder den Kopf. Er guckte um sich herum. "Jetzt guckt grad' keiner!" grinste er und beugte sich runter um mich zu küssen. Nach dem wir uns lösten lächelte ich ihn an und wir gingen zu den anderen.

Celina POV

Ich rannte schnell wieder zurück zu den anderen, als ich merkte das sich Lara und Nash umdrehten. Ich nickte mit dem Kopf als ich angekommen war. "Ich wusste es!" lachte Hayes. "Was wusstest du?" fragte Nash. "Das, das der Amerikanische Cheeseburger besser schmeckt als der Deutsche!" lügte er. "Woher willst du das wissen, wenn du nicht weißt wie der schmeckt?" fragte Lara. "Weil, ähm Celina gesagt hat das es so ist, kann man sich doch denken Mann!" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.  "Okay!" lachte Lara und schüttelte den Kopf. 

~Zeitsprung~

9pm.

Shawn POV

Die Zeit gng eigentlich schnell um. Mittlerweile saßen wir alle auf der Couch und guckten irgendeinen Film auf FOX. "Wir gehen uns mal umziehen!" sagten die Mädchen und verschwanden mit anderen Klamotten im Bad. Es hat nicht lange gedauert, da waren alle in Schlafanzügen da. Sie setzten sich wieder hin und guckten weiter.

Draußen wurde es immer dunkler und wir wurden immer müder. Es war mittlerweile 10pm. Wir müssen morgen um 7am weg. "Ich glaub ich geh schlafen!" sagte Nash. "Okay!" sagten wir alle. "Und Lara nehme ich auch gleich mit!" lachte er. Sie lehnte an seiner Schulter und schlief. Er nahm sie hoch und trug sie nach oben. Er rief von unten gute Nacht und man hörte nur eine Tür zu gehen. "Wollen wir auch gehen?" fragte ich Celina sie sagte ja und wir gingen ins Gästezimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett, ich legte ein Arm um Celina und schlief so irgendwann auch ein.

____________________________________

Ein neues Kapitel :)

Es ist nicht das beste, meiner meinung nach auch langweilig, aber ich hab schon lange nicht mehr geupdatet und wollte mal wieder updaten.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und danke für über 400 Leser!♥

Das nächste Kapitel wird besser :D♥

There are too many miles between us (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt