"Ich bin was???" ich hatte schon Legenden gehört, sie ist die Beschützerin des Waldes, da sie beim den See des Lebens, welcher alle Pflanzen, Bäume, Tiere und andere Waldbewohner versorgt, wohnt und alle 10 000 Jahre wurde eine neue Auserwählt. Wirklich daran geglaubt hatte ich nicht, aber ich halte es auch nicht für totalen Schwachsinn. "Die Hüterin des Gewässers, und ich denke das du weißt was das bedeutet." "Ja, das weiß ich" antworte ich langsam. "Gut du wirst den Weg zu deinem neuen Zuhause selbst finden, ich werde dich dort erwarten!" Und mit diesen Worten verschwindet sie im Gebüsch. Fieberhaft überlege ich wie der Weg zu meinem neuen Zuhause zu finden ist, als ich etwas rascheln höre. Ich dreh mich um und sehe eine wunderschöne große, weiße Stute. Ich will langsam auf sie zu gehen, sie jedoch trabt zu mir und stubst mich an. "Na du? Wem gehörst du denn?" frage ich sie und streiche ihr sanft über den Hals. Als ich mich umdreh um tiefer in den Wald zu gehen kommt sie mir hinterher und mein Gefühl sagt mir, dass sie keinen Besitzer hat. Mit der Stute ab meiner Seite gehen wir gemeinsam tiefer in den Wald hinein. Als wir an eine Weggabelung kommen weiß ich nicht weiter, die Stute jedoch scheint den Weg zu kennen und ich laufe ihr hinterher.