Ich beschließe mich erst einmal umzusehen.
Also will ich mit Moonlight erstmal in den Stall, dort gibt es Frisches Heu, Wasser und eine Art riesen Kissen welches wohl als Schlafplatz dienen soll. Es duftet himmlisch nach dem frischen Heu und der Stall ist in ein warmes Licht getaucht. Ganz hinten befindet sich noch ein kleiner Raum, mit Striegeln, einer Mistgabel und noch mehr frischem Heu. Die Wände sind mit Schnörkeln und Rosenmustern geschmückt. Ich lasse Moonlight im Stall und gehe zu der Hütte, die nun mein neues Zuhause ist. Als ich die Tür öffne betrete ich einen schmalen Flur. Neben der Tür hängt ein Kleiderhaken an dem eine Winterjacke in braun und eine Strickjacke in Weiß hängen. Darunter steht ein Schuhregal,mit schwarzen Winterschuhen und mehreren Paaren Ballerinas in verschiedenen Farben. Ich gehe weiter bis ich zu den anderen Räumen komme, links ein kleines Badezimmern, alles aus weißem Marmor eine Toilette, Badewanne, Dusche und ein Waschbecken. An der Seite stehen mehrere Regale mit Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten, Bürste etc. Direkt neben dem Badezimmer ist das Schlafzimmer mit einem wunderschönen Himmelbett in Blau, einer Federdecke und mehreren Zierkissen, nehmen einem normalen Federkissen.
Die Decke des Zimmers sieht aus wie der Nachthimmel. Der Boden besteht aus einem Grünen, weichen Teppich. Gegenüber vom Schlafzimmer befindet sich das Wohnzimmer. Der Boden ist aus Holz und ein Kamin steht im Der Ecke, außerdem steht ein Flieder farbenes Sofa im Raum vor einem großen Bücherregal. Auch ein schreibtisch steht am Fenster des Zimmers.
Ich gehe weiter in die Küche, welche gleichzeitig als Esszimmer dient und aussirht wie die eines Bauernhäuschens. Die Hütte ist atemberaubend schön. Hier werde ich mich wohl fühlen, das erste Zuhause in dem ich mich auch wie zuhause fühle.