Kapitel 15

4 0 0
                                    

Wif drehen uns um, Moonlight kommt auf uns zu galoppiert ich laufe ihr entgegen um heraus zu finden was passiert ist als ich eine große, in schwarz gehüllte Gestalt hinter ihr entdecke die versucht Moonlight zu packen, ich weiß nicht was ich tun soll, Aber Liam scheint zu wissen was zutun ist, er stellt sich schützend vor mich  zieht sein Schwert und in dem Moment als er es gegen die schwarze Gestalt erhebt beginnt es zu leuchten, als hält er die Sonne in der Hand. Die beiden kämpfen eine Weile miteinander, man erkennt sie kaum es sieht eher aus als würde licht gegen einen Schatten kämpfen. Moonlight kommt auf mich zu und ich umarme sie, froh das ihr nichts passiert ist. Wir sehen beide weiter zu ich würde ihm so gerne helfen aber ich weiß nicht wie diese beiden scheinen so in den Kampf vertieft ich würde wahrscheinlich nur stöhren. Irgendwann verzieht sich der dunkle Schatten und Liam kommt auf uns zu aber ich spüre schon bevor ich es sehe das etwas nicht stimmt. Er sieht mich an, läuft gebückt auf uns zu und ich renne ihm entgegen. Er hat Schmerzen das weiß ich, ich fühle sie mit jeder Faser meines Körpers als würde ich sie selbst erleiden aber ich sehe in seinen Augen eine Entschlossenheit er will mich um jeden Preis beschützen. Als ich bei ihm ankomme bricht er gerade zusammen will aber wieder aufstehen. "Nein bitte bleib liegen ich kümmere mich un dich" versuche ich ihn zu beruhigen und dur h das ganze Blut versuche ich herauszufinden wo die eigentliche Wunde liegt. Er wurde gekratzt so sieht es zumindest aus aber diese Klauen müssen sehr scharfe Nägel gehabt haben denn die Wunden sind sehr tief. Ich nehme den Saum meines Kleides und reiße ein Stück ab das ich ihm auf die Wunde presse ich muss die Wunde ersteinmal soweit versorgen das ich ihn auf moonlights Rücken zum Haus tragen kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt