"Ich heiße Marie." antworte ich schüchtern, und blicke zu Boden. Er kann mich doch nicht schön finden... Ich bin nicht schlank, mein langes, blondes Haar ist glatt und langweilig, meine Augen sind mit das einzige, was ich wirklich an mir mag blau grau und meine Haut it sehr blass was mir auch nicht schlecht gefällt.
Ich starre ihn perplex an, er ist die Definition von männlicher Schönheit in seinem Erscheinungsbild.
"Was ist gestern passiert? Woher hattest du die ganzen Wunden?" frage ich ihn, als ich an unsere erste Begegnung denke. "Dir das zu erzählen würde dich gefährden und das möchte ich nicht meine Schöne. Bloß merke dir eins, nicht jeder in diesem Wald ist so vertrauenswürdig wie er zu sein scheint." antwortet er und schaut mich durchdringend an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bin ein Mensch die jedem helfen will und für alle da ist, aber es muss wirklich furchtbar sein wenn er soetwas sagt." Ich will aber nicht dass du damit alleine bist. Ich will dir helfen..." ich senke den Blick. "Das weiß ich, aber du bist die Hüterin. Du musst beschützt werden, wenn dir etwas zustoßen würde, würde der Wald das nicht überleben.", ich denke über das eben gesagte nach. So wichtig bin ich für diesen Wald?