Kapitel 6

21 2 0
                                    

Ich gehe zurück zur Lichtung. Als ich sehe wie sich etwas im Gebüsch bewegt, langsam und so leise wie möglich gehe ich darauf zu und erschrecke. Dort liegt ein junger Mann, er scheint ohnmächtig zu sein, hat dunkelblondes, kurzes Haar und seine Augen sind geschlossen. Als ich näher komme sehe ich tiefe Wunden an seinem Oberkörper und an den Armen. Ich will zum Stall rennen um Moonlight zu holen, sie aber kommt schon auf mich zugetrabt und wiert. Moonlight legte sich hin um es mir leichter zu machen seinen Leib auf sie zu hiefen und ich bemerke seine weißen Flügel. Etwas verwirrt bringen ihn Moonlight und ich in den Stall und legen ihn ins Stroh. Ich renne ins Haus um Verband, eine Schüssel und salben zu holen und fülle die Schüssel mit Wasser aus dem See. Zurück im Stall säubere ich die Wunden, trage eine dünne Schicht von der Salbe auf und verbinde die Wunden vorsichtig.
Als ich fertig bin flüsterte ich Moonlight zu sie soll wieren wenn er aufwacht und will zurück ins haus gehen um eine Suppe zu kochen wenn er aufwacht. Aber in diesem Moment öffnet er die Augen, sie hatten die Farbe eines Smaragds. Wunderschön! "Wie geht es dir? Was ist passiert? ", frage ich ihn, er jedoch antwortet nicht, sondern sieht mir nur kurz in die Augen bevor er wieder ohnmächtig wird. Ich streiche über seine Stirn, und bemerke, dass er Fieber hat.

Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt