Es ist schon Dunkel und der Mond scheint hell durch die Bäume hindurch, als wir auf eine Lichtung treten. Ich bin mir sicher, dass ich diese schon einmal gesehen habe, als es mir wieder einfällt. "Die Lichtung aus meinem Traum" flüstere ich und die Stute neben mir schnaubt als wöllte sie mir zustimmen. Es ist alles genauso, in der Mitte der See, mit den Seerosen, in dem sich der Mond glitzernd widerspiegelt mir den vielen Blumenarten am Rand der Lichtung die sie abzugrenzen scheinen. "Da bist du ja" die Frau die ich getroffen hatte kommt auf mich zu. " Dies ist dein neues Zuhause " als sie das sagt verwandelt sich ein Felsen direkt neben dem See in ein schönes, kleines Häuschen, welches Blumenranken und Kristalle, die aussehen wie Wassertropfen, ziert. Daneben gibt es einen Stall ebenfalls mit Blumen und Kristallen verziert. "Wow" ist alles was ich sagen kann. "Nun wie es Scheint hat sie dich auch schon gefunden", sagt sie mit einem Blick auf die Stute, "Hast du ihr schon einen Namen gegeben?", "Nein, ich wusste nichtmal das sie mir gehört... Aber ich finde Moonlight passt zu ihr" die Sture wiehrt fröhlich und tänzelt um mich herum. "Ihr scheint der Name zu gefallen, nun dann lass ich euch nun allein" sagt sie und wendet sich zum gehen, " Aber ich weiß doch gar nicht was man als Hüterin des Gewässes alles machen muss und überhaupt wie das alles läuft.." stoße ich panisch aus, "Das kann man nicht lernen, ich geb dir bloß einen Rat höre auf dein Herz, was du auch tust" und mit diesen Worten verschwindet sie wieder .