Kapitel 8

29 2 0
                                    

Ich drehe mich um, er ist zurück gekommen! Nachdem er ohne weiteres einfach verschwunden war, ist er zurück gekommen...
Ich stehe da und starre diesen wunderschönen, vollkommen perfekten Mann an. Mir ist es nicht möglich zu sprechen, er kommt auf mich zu. Ich glaube zu träumen, würde mich kneifen wenn ich mich bewegen könnte nur um zu sehen ob er echt ist. Als ich meine Stimme endlich wieder finde, "Hey" flüstere ich und glaube schon er kann mich gar nicht  hören, denn er ist noch einige Meter von mir entfernt. Seine großen wunderschönen, weißen Schwingen berühren fast den Boden, er ist groß, schlank, aber muskulös. Das was man sich unter einem wahrhaftigen Engel vorstellt. "Hey" antwortet er und seine Stimme hat einen wundervollen Klang, tief und stark. "We... Wer bist du?" stammel ich und kann den Blick nicht von seinem schönen Oberkörper wenden, an den richtigen Stellen definierte Muskeln, die sich bei jedem heben und senken seines Brustkorbs anspannen. "Mein Name ist Liam, und wie heißt du meine Schöne? " er schaut mir direkt in die Augen, wenn man genauer hin sieht sieht man dass seine Iris einen blauen Rand hat, was seine Augen noch geheimnisvoller wirken lässt. Ich und schön? Das hat noch nie jemand zu mir gesagt, eher das Gegenteil. Naja bei meiner Vorgeschichte habe ich nie wirklich nette Worte zu hören bekommen.

Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt