Ich laufe ins Haus, setze die Suppe auf und koche Pfefferminztee, den ich dann zum Abkühlen ans Fenster stelle. Zum Glück habe ich mich schon früh für Hausmittel interessiert und mich kundig gemacht was wann half. Als die Suppe fertig und der Tee abgekühlt ist, mache ich dem Unbakannten Wadenwickel, als ich fertig bin hole ich noch eine Decke und decke ihn zu, dabei wacht er ein zweites Mal auf und ich gebe ihm etwas von der Suppe die ich gekocht habe, fertig mit essen schlief er ein. Ich gehe wieder ins Haus, als ich auf die Uhr sehe bemerkte ich das es schon 2 Uhr Nachts ist also lege ich mich erschöpft ins Bett.
Am nächsten Morgen, Punkt 6 Uhr wache ich auf. Ich mache mich fertig und Frühstücke mein Müsli. Danach laufe ich in den Stall, bevor ich mich um Moonlight kümmere, schaue ich nach dem Unbekannten. Er schläft noch, das Fieber ist zum Glück weg und die Wunden sind nur noch kleine Kratzer. "Deine Wunden heilen ja ganz schön schnell." flüstere ich dem Schlafenden zu. In diesem Moment schreckt er auf. Er schaut mich ungläubig an und läuft hinaus, als ich ebenfalls nach draußen komme ist er bereits verschwunden. Was war das bitte?. Jetzt striegel ich Moonlight und miste den Stall aus. Danach putze ich das Haus. Die ganze Zeit muss ich an Ihn denken. Ich bin erst fertig als es dämmert, gab Moonlight ihr Futter, lege mich auf die Lichtung vor meinem Haus und schaue in die Sterne.
Nach einer Weile will ich wieder rein gehen. Als hinter mir ein Ast bricht.