Abenteuer mit Folgen ♡

537 20 11
                                    

>>Rose<<
>>ES GEHT MIR GUT, WIRKLICH<<
>>Ich mein ja nur,du wärst heute fast gestorben und das nicht zum ersten mal. Ich könnte mir nie verzeihen wenn dir etwas zustößt. Ich habe deiner Mutter versprochen ich bringe dich wieder gesund nach Hause auf die Erde.<<
>>Da hast du es. FAST!!<<
sagte Rose und stürmte aus dem Steuerraum der T.A.R.D.I.S
Tränen liefen ihr die Wange hinunter. "Was ist nur in ihn gefahren?Sonst hat er auch nicht so einen Aufstand gemacht."die Blondhaarige Begleiterin war enttäuscht aber auch berührt,von dem Verhalten des Doctors. Sie versuchte sich zu erinnern was gerade passiert ist und damit nicht an das Gespräch,sondern an das was vorher geschehen war.

Flashback:

Der Doctor und seine Begleiterin rannten durch ein Raumschiff,das er nur zu gut kannte,leider. Die T.A.R.D.I.S landete versehentlich auf ihrem Schiff. Sie hatte nur um ein paar Lichtjahre das Ziel verfehlt, er machte zwar Fortschritte aber dieses Schiff war wirklich zuviel. Die Spezies die für den Zeitkrieg verantwortlich war,verfolgte die Beiden. Damit meine ich nicht nur auf diesem Schiff,Nein,die Daleks verfolgen den Doctor schon seit Jahrhunderten. Sie beobachten ihn,sie beobachteten ihn und jetzt,jetzt bedrohten sie ihn persönlich. Er wußte das wenn sie ihn kriegen,sie Rose foltern werden, erst werden sie ihr Gedächtnis bereinigen und es nach Spuren des Doctors durchsuchen und dann werden sie, sie ein äschern. Das konnte er nicht zu lassen. Er liebte Rose,aber sie wusste nichts von seinen Gefühlen . Es brach ihm das Herz sie so zu sehen. Immer wieder versuchte der Doctor ihr seine Gefühle zu gestehen,aber er hatte Angst,Angst das er dann wider aleine reisen müßte. Es hatte noch einen weiteren Grund,den er aber immer verdrängte. Die Daleks wurden immer schneller und wahrscheinlich auch schlauer,denn sobald die beiden um eine Ecke rannten. Kamen aus dieser Richtung ebenfalls die Blechbüchsen entgegen. Der Doctor hielt seine Begleiterin fest und lief mit ihr zu seinen Feinden. Rose hielt sich an seinem Arm fest und verschloss ihre Hand mit der des Doctors. Dieser lächelte sie leicht an und kramte in seiner Manteltasche nach seinem Schallschraubenzieher. >>Hab Ihn<< flüsterte er seiner Begleiterin ins Ohr. Rose hatte den Doctor noch nie so verzweifelt gesehen,natürlich war ihre lezte Erfahrung mit den Daleks auch nicht gerade gut ausgegangen,aber er wirkte ganz anders als sonst,verloren oder ganz in seiner eigenen welt.
>>Was hasst du vor?<< fragte die Blondhaarige.
>>Vertraust du mir?<<
>>Hab ich dass schon mal nicht?<< Der Doctor lachte schwach. "Er durfte nicht lachen ,so oft war sie schon wegen ihn in Gefahr geraten. " er schüttelte leicht den Kopf,um diesen Gedanken zu verdrängen. "Die Daleks waren jetzt wichtiger als Rose." Sagte er sich selbst doch er wusste das nichts wichtiger war als Sie zu beschützen die Liebe seines Lebens und er liebte schon viele. Er ließ Rose los,schloss für einen kurzen Moment die Augen und öffnete sie nach einer lang an haltigen Pause, in der niemand etwas sagte oder sich nur wagte zu atmen später. Mit einem kurzem räuspern,trat der Doctor einen schritt näher auf seine Feinde.
Er hob eine Augenbraue und begann selbstsicher zu sprechen.>> Hallo erstmal, ich bin der Doctor. Das wisst ihr schon aber...<< er hatte noch keinen Satz beendet als Ihm einer der Daleks unterbrach.
>>Doctor Who?<<
>> Ja genau der.<<
>> Wir wollen Rose Tyler<<
>>Warum sie?<<
Und wieder antworten die Daleks mit dem gleichen Satz
>> Das könnt ihr vergessen. Da müsst ihr erst an mir vorbei und wenn ihr mich abschießt,Regeneriere ich und das scheiß Spiel fängt wieder von vorne an.Wenn ihr etwas zu stößt schwöre ich ich werde dieses dreckige Dalek Schiff in die Luft sprengen. Mit allem was hier ist sogar mit mir und der einzigen noch existierenen T.A.R.D.I.S. im Universum.<<
>>Sie haben noch nicht einmal eine Waffe.<<
>>Das Stimmt aber ich habe etwas besseres, einen Schraubendreher.<<schon ertönte das Geräusch,das der Doctor so liebte ,nicht Rose stimme. OK sagen wir zweit liebstes Geräusch. DIE Daleks begannen zu schießen. >>Exterminate. Exterminate<< Kam es aus allen Seiten. Der Doctor zog seine Rose im letzten Moment in das schützende Kraftfeld der T.A.R.D.I.S.. Fast traf ihn ein Laser, aber er konnte sich in letzter Sekunde ebenfalls in Sicherheit bringen.Langsam lehnte sich der Doctor gegen die blaue Box,die langsam Form annahm. Mit einem kurzem schnippen mit den Fingern öffnet sich die Tür. Rose rannte erleichtert in die Telefon Notruf Zelle,der Doctor schloss hinter sich die Tür und begab sich zur Steuerung. Er tanzte,wie sonst auch um die Konsole und bediente dabei dutzende Hebel, bevor das erlösende Geräusch der T.A.R.D.I.S ertönte und sie herum geschleudert wurden.

Flashback Ende.

Rose holte tief Luft und begann den Planeten auf eigene Faust zu erkunden. In der Zwischenzeit saß der Doctor vor seinem Bildschirm und suchte verzweifelt nach der Kleineren. "Kein Anzeichen von Leben? Das kann nicht sein.Rose war doch eben erst heraus gestürmt" . Langsam machte er sich wirklich sehr große Gedanken um sie,Lange schwieg er wo er sonst doch wenigstens mit sich selbst redete,herrschte Ruhe. Nur das gleichmäßige Atmen und die Geräusche der Maschine waren zu hören. Er schaute immernoch angespannt auf die Bildschirm Oberfläche. "Es hatte keinen Sinn der Scanner versagte,der ganze Planet war nicht unbewohnt." Hätte er nicht mit eigenen Augen gesehen wie Rose,seine Rose aus der Box stürmte,würde er der Anzeige vieleicht vertrauen. "Es ist nicht so,Es kann nicht so sein." Ein räuspern durchbrach die Stille, der Doctor schnappte seinen Mantel und flüchtete aus der T.A.R.D.I.S..
>>Rose?!!< der Doctor schaute traurig in den Himmel und beobachtete die grauen Staubwolken. Der eiserne Wind umhüllt den Planeten. " Maifen,Es ist Maifen " dachte der Doctor " Hier war ich schon mal.Es giebt hier große Siedlungen. Der Planet ist belebt." Erleichterung machte sich in den Herzen des Doctors breit. Der große zog sich seinen Mantel an und rannte voller Vorfreude in die entgegengesetzte Richtung, in die vorher die Blondhaarige ging.

Rose lief immernoch durch das Knie hohe,blaue Gras des Planeten. Immer wieder kreiste eine kleine Biene um sie. "Dem Doctor würde es hier bestimmt gefaĺen." dachte Rose und beschloss wieder zu ihm zurück zu gehen. Zwar wusste sie nicht woher sie gekommen ist, aber der Planet ist ja relativ klein.

Der Doctor rannte immernoch,er mochte rennen es hält fit und er wollte ja gut Aussehen auch wenn es nicht so aussieht. Fast wäre er in einen Einheimischen gerannt, er konnte aber noch rechtzeitig einen Schritt zur Seite machen.
>>Passen sie doch auf,ich hätte sie kaum gesehen.<<sagte der Doctor streng,obwohl er wusste das es seine Schuld war.
>>Verzeihen sie Sir,wo wollen sie denn hin? Hier wurde doch alles Evakuiert.<<
>>Was ist denn passiert?<<
>>Sie wissen es nicht, wir sind im Krieg und zur Zeit verlieren wir. Hunderttausende sind schon gestorben unschuldige, Zivilisten, Frauen und Kinder und ich möchte nicht der nächste sein.<<
>>Krieg?Auf diesem friedlichen Planeten?<< Er war für einen Moment abgelegt und vergaß das er nicht hier war um diesem Planeten zu retten sondern um seine Rose zu finden. Eine ältere Dame kam angerannt , fasste den Jungen am Ärmel seiner Jacke und zog ihn mit sich.
>>Wer ist die Spezies die dafür verantwortlich ist?<< rief er ihnen hinter her.
>>Es sind die Daleks<<sagte sie>>und wer auch immer sie sind sie sollten verschwinden, es gab nämlich gerade erst einen neuen Anschlag. Bringen sie sich in Sicherheit<<
Ruckartig öffnete er die Augen und ihm viel seine Mission wieder ein."ROSE"

Rose stöhnte und fühlte nur leere in sich . Warme Flüssigkeit lief über ihren ganzen Körper. Sie wusste was es war,sie wusste was jetzt kommt,aber sie wusste auch das er nicht kommen wird um ihr zu helfen. Man konnte ihr nicht mehr helfen. Quälend langsam öffnete sie ihre schmerzen Augen,nahm ihre letzte Kraft zusammen und schrie,sie schrie nur ein Wort eines was für sie das wichtigste war.

>>DOCTOOOOOOR<<kam es aus Richtung der Ruinen,er wusste sofort wer es war,und was er jetzt zu tun hatte. Er rannte,stolperte und all dies nur um eine Rose zu finden,die komplett mit ihrem eigenen Blut bedeckt war. Die erste Träne floss schon bei diesem Anblick seine Wange hinunter,bald Folge die zweite , bis es sich zu einem Strom entwickelte und dass bevor er überhaupt bei ihr war. Vorsichtig kniete er sich neben sie und legte ihren Kopf auf seine Oberschenkel,bevor er ihre Hand nahm und sie an seine Wange hielt.
>>Ich bin da,ich werde immer da sein<< flüsterte er ihr schluchzend ins Ohr.
>>Aber...<<
>>Shhhh...<<viel ihr der Doctor ins Wort>>Lass mich dir eins sagen,wenn ich etwas von dir gelernt habe dann niemals auf zu geben,auch wenn die Situation aus Sichtslos erscheint.<<
>>Es ist zu spät Doctor<< sie versuchte vergeblich zu lächeln aber jede Bewegung, jeder Atemzug schwerze.
>>Es ist niemals zu spät.<<
>>Mit dir zu reisen war das beste was mir jemals passiert ist,und du bist der einzige der mich zum lachen bringen kann.<< sagte sie und öffnette ihre Augen ein letztes mal um ihren Retter in seine wunderschönen Augen zu schauen.
>>Ich... ich..ich liebe dich Rose,Ich werde dich nie vergessen!!<<sagte der Doctor schluchzend und küsste seine süße Blondhaarige Begleiterin auf die Hand. Diese lächelte schief,schloss ihre Augen und betrat nun den Raum der Dunkelheit. Der Doctor beugte sich über sie und Küste sie auf ihren Mund.

Erst als ihre Hand eisig kalt war befreite sich der Doctor von ihrem eisernen Griff.

Er hielt sein Versprechen er vergaß sie nie und noch heute fragt er sich: Was würde Rose wohl tun?

Abenteuer mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt