Zurück in der TARDIS, verabschiedete sich Rose vom Doctor und ging in Richtung ihres Zimmer,
,,Hi, seien sie morgen Früh frisch und munter im Steuerraum" schrie er Rose hinterher ,, wir haben viel nachzuholen"
,,Ja habe ich verstanden" gähnte Rose,,können uns nicht jeden Tag frei nehmen und eunfach die schöne seize des Weltall genießen" sie lachte schwach. Komischer weise war sie viel müder als bei ihren anderen Abenteuern, obwohl sie zugeben musste, dass dieser Ausflug auch eine Art von Abenteuer war. Sie grienste in sich hinein, es war wohl eines der schönsten Abenteuer, welches sie je mit ihrem Doctor erlebt hat. Sie verlohr ihr lächeln nicht, selbst als sie in ihrem Zimmer angekommen war und sich an die Tür lehnte musste sie sich stark Konzentrieren, ein und auszuatmen und nicht vor freude einen Herzinfarkt zu bekommen. Sie zog sich um und erlebte in ihren besten Träumen den Tag erneut. Den sanften Kuss des Doctors, wobei sie schwören könnte wie sie fühlte, wie ihr selbst im Schlaf die Röte ins Gesicht stieg. Er hatte alles geplant nur für sie, eine einfache Frau aus England, die für den Doctor eines der wunderschönsten und wunderbarsten Mädchen ist, welcher er je kennenlernen durfte.
Der Doctor schlürfte durch die hellen Gänge der TARDIS, er konnte nicht schlafen und wollte auch nicht, nicht nach den Ereignissen des letzten Tages. Nicht nach dem, bei ihm noch Roses Geruch in die Nase stieg und ihm immer wieder ihr liebliches Gesicht vor seinen Augen erschien. Langsam begann er zu zweifeln, ob es so eine gute Idee war, so eine enge Beziehung zu jemand anderen aufzubauen. Er wollte ja nicht, dass sich die Geschehnisse vom letzten mal wiederholen. Es wäre noch schmertzhafter als das vergangene Mal sie noch einmal so zu sehen. Die Bilder kamen ihn wieder in den Kopf und er musste sich an mehreren Schränken festhalten um nicht umzufallen. Die Toten hilflosen Augen, der erstarrte Blut rot verzierte Körper, auf seinem Schoß. Gänsehaut überkam ihn und er musste sich stark darauf konzentrieren nicht von seinen Erinnerungen entführt zu werden und gleich in einer Panik Attacke zu enden. Sie ist hier. Sie ist bei mir. Sie ist an einem sicheren Platz , hier im Raumschiff. Er redete zu sich wie er es schon lange nicht mehr gemacht hatte, aber was immer er tat, es beruhigte ihn ein wenig. Bevor er sich endlich den Maschienen zuwenden konnte, lauschte er an ihrer Tür, wobei von innen ihr so familiär anhörendes atmen vernahm. An dem Kontrolraum amgekommen wendete er sich endlich den Maschienen zu, er fuhr mit seinen Händen an Schaltern und Hebel entlang und erzählte der Maschine immer wieder von den Ereignissen der letzten Jahre, dabei hörte man immer wieder, wie die Maschine mit piependen und pfeifenden Tönen auf seine Fragen und Bemerkungen antwortete.
,,Morgen Doctor" lachelte Rose und umarmte ihn unerwartet von hinten,,haben sie etwa die ganze Zeit hier gestanden?"
,, Wollten sie nicht eigendlich schlafen gehen"
,, Das habe ich auch neun Stunden" sagte sie und lockerte ihre Umarmung, der Doctor nutzte dies nur um Rose in eine noch engere Umarmung zu ziehen. Sie lächelte nur. ,,Also wo geht es hin , welcher Planet, welche Galaxie, welches Raumschiff, in welche Ecke des Universums wird unsere Hilfe gebraucht, doch nocht gewollt?"
,,Dort wo un die TARDIS hinbringt, wie immer. Nur sie, ich gegen das ganze Universum.
Geronimo"
DU LIEST GERADE
Abenteuer mit Folgen
FanfictionDas ist eine kleine Tenrose Fan Fiction.Lest selbst. Achtung Charakter Tot!!!