Keuchend hielt Rose sich am Geländer der T.A.R.D.I.S fest, auch der Doctor atmete schwer.
,, Ich konnte nicht wissen das dieses Raumschiff unter dem Schutz von Soldaten stand. Das war nicht beabsichtigt "
,, Genau dass habe ich die ganze Zeit vermisst "lachte Rose,, Du musstest ihre Körper auch unbedingt mit deinem Schraubenzieher scannen"
,, Ich gebe zu das war nicht eine meiner besten Ideen Rose " der Doctor legte die Hebel seiner Maschiene um. Rose verlor den halt und krachte gegen die Tür. Sie landeten und der Doctor rannte zu Rose um ihr aufzuhelfen.
,, Alles in Ordnung bei ihnen "
,, Ja ich wurde gerade von Soldaten angegriffen, da ist ein kleiner Sturz nicht schlimm " die besorgten Blicke des Doctors lagen wieder auf ihr, wo sind wir überhaupt?"
,, Finden wir es heraus " Rose nahm seine Hand und die T.A.R.D.I.S. öffnete ihr Tür.,, Wir sind in einem, einem Wohnzimmer" Der Doctor scannte die Umgebung als sich die Tür öffnete und eine Frau mit Einkaufstaschen in die Wohnung ging.
Sie erblickte den Fremden und schlug ihn mit einer der Taschen. Dieser fiehl auf den Boden doch sprang kurz darauf wieder hoch.,, So eine Begrüßung hatte ich das letzte mal vor 400 Jahren " er rieb sich seinen Kopf und schaute der Frau lange in ihr Augen. Rose unterbrach lachend diesen Anblick.
,, Mum schon dich zu sehen " schrie Rose und lief zu ihr um sie zu umarmen.
,, Wow sind sie alt geworden, hatte sie anders in Erinnerung " Rose trat den Doctor und schüttelte den Kopf.
,,Wer ist dieser Mann, er ist dein Freund oder? " sie ließ Rose nicht auf die Frage antworten sondern redete einfach weiter.,, Er gefällt mir viel besser als dieser Doctor. Ist er noch in der komischen blauen Box und kann mich hören." Rose schaute verzweifelt zum Doctor dieser zu ihr.
,, Hey ich mochte mich, bin ich wirklich so schlimm "
,, Nein bist du nicht im Gegenteil. Es ist eine lange Geschichte, Mumm wirklich und wir wollten eigentlich wieder gehen, oder Doctor " doch dieser schüttelte den Kopf
,,Wie konnte ich sie nur vergessen, sie sind eines der anstrengendsten Lebewesen das ich je kennenlernen durfte. Aber ich glaube es wäre Zeit für einen Neuanfang, ich bin nicht mehr der alte. Ich bin der Doctor Hii "
Er schüttelte kräftig die Hand der Frau. Rose rollte mit den Augen, der Doctor nahm wieder ihre Hand und lief zur TARDIS.,, Noch etwas tut mir leid das ich sie nicht erkannt habe, man vergisst sowas. " Er öffnete die Tür und stürmte hinein,, Rose kommen sie",, Ja komme gleich, ach und bevor ich es vergesse Mum du hattest recht was das mit dem Freund anging " auch sie rannte in die TARDIS und viel vor lachen fast um. Der Doctor blickte sie verwundert an und startete erneut die Maschienen. Er wollte nicht das Rose erneut umfällt. Er schloss sie in eine Umarmung und hoffte nicht nocheinmal inveinem Wohnzimmer zu landen.
,, Das wollte ich ihr schon immer sagen" unterbrach er die Stille und ließ die Blondhaarige kurz auflachen,, Was meintest du mit Freund? Wenn ich mir die Frage erlauben kann? "
,, Das " sagte Rose schloss die Augen und drückte dem Doctor einen kurzen Kuss auf den Mund. Sie schaute ihn in seine Augen, lächelte und ging in ihr Zimmer. Jetzt war nicht nur ihre Mutter verwirrt, sondern auch der Doctor, dieser sich immernoch nicht von dem Platz bewegt hat. Er stand an der Konsole mit einem rötlichen Gesicht und schaute verträumt seiner Begleiterin hinterher.
______________________________________ Dieses mal nur ein ganz kleines Kapitel mit sehr vielen Dialogen. Hoffe es geht und ist nicht so schlecht geworden. Das nächste wird auf jeden fall größer.
DU LIEST GERADE
Abenteuer mit Folgen
FanfictionDas ist eine kleine Tenrose Fan Fiction.Lest selbst. Achtung Charakter Tot!!!