Abenteuer mit Folgen 6 -10 Doctor-

145 10 5
                                    

Er hörte den Einsturz der alten Gebäude des Marktplatzes. Man hörte nur den Knall der Explosion, die Druckwelle drückte den Doctor zu Boden, Staub und Steine flogen durch die Gegend. Der Doctor stöhnte, drückte sich vom Boden ab und rannte in Richtung der Asche und Staubwolken. In seinen Ohren dröhnte es doch fand er stolpernd seinen Weg durch den Staubnebel.
,,Rose,Rose" er keuchte,,Wo bist du" wieder ein husten.
Er zog seinen Mantel über die Nase. "Er musste sie finden, er musste es einfach. Er musste so vieles und er wollte sie in seinen Armen halten und einfach nur ihren dummen Streit vergessen. Sie war wegen ihm hier draußen, sie war in Gefahr jedes mal" Der Staub sank langsam zu Erden und die Sicht wurde klarer. Er schob seinen Mantel beiseite und rannte, es gab nichts anderes, in diesem Moment zählte nur sie. Die Häuser lagen in Trümmern die Bewohner rannten umher, ihre Schreie waren zu hören und seine ebenfalls. Er hörte ihre Stimme in seinen Ohren , sie kam aus allen Richtungen, es war Einbildung, er wusste das.
,,Sir"fragte eine Frau,,Haben sie meinen Sohn gesehen?"
,,Nein tut mir leid" antwortete der Doctor. Der Boden bebte erneut und  Gesteinsmassen flogen auf die beiden zu. Eine erneute Explosion. Einer der Steine traf ihm am Kopf. Schmerzend langsam öffnete er seine Augen,er war begraben, eingeschlossen von allen Seiten. Das Summen in seinen Ohren wurde immer schlimmer. Er wollte die Hand ausgreifen, er wollte das alles nur ein Traum war." Das er in der TARDIS war, mit Rose, in Sicherheit. Er sollte sie suchen, sie beschützen und was tat er, er lag hier im Dreck. Er konnte sich nicht bewegen und konnte nur hoffen das er von anderen gerettet wird." Stunden vergangenen,  indenen er sich nur Vorwürfe machte und  sich selber verfluchte.
"Wie konnte er nur so dumm sein."
Er hörte Stimmen ,viele Stimmen ,die ausnahmsweise mal nicht aus seinem Kopf stammen.
,,Hier ist jemand" ein Lichtstrahl blendete den Doctor, er kniff die Augen zusammen, während Helfer seinen Körper aus den Trümmern befreiten.
,,Können sie mich hören?" fragte eine Stimme
,,Ja aber hier muss noch irgendwo eine Frau sein"
,,Danke, wir bringen sie aber erst einmal auf die Krankenstation nicht weit von hier. Halten sie durch" Hände schlangen sich um seine Arme. Der Doctor wehrte sich nicht er sagte nocht einmal etwas. Sie lagen ihn auf eine Trage und fuhren ihn in die Krankenstation. Nur wenn sie durch einige Löcher fuhren gab er schmerzende Geräusche von sich. Mit ihm fuhren noch einige andere mit, Frauen, Kinder, Männer. Helfer sagten immer wieder das es nicht mehr weit sei. Doch plötzlich wurde alles schwarz um ihn herum, es war als würde sein Körper von der Dunkelheit entführt. Es war eines der wenigen Male in denen er gerettet werden musste. Er rettete immer, half wo er kann, doch einmal konnte er nicht helfen, konnte niemamden retten. Er war zu sehr mot sich selbst beschäftigt. Als er seine Augen öffnete saß ein junger Mann auf seinem Bett. Er kam ihm bekannt vor und doch so unbekannt. Er rieb sich schmerzend seine Augen. Anstatt seines Mantels trug er nur noch seine Unterwäsche. Eine Frau kam ins Zimmer ,,Sie müssen jetzt gehen, der Patient braucht ruhe."
,,Natürlich" sagte der Fremde
,, Nur noch eine Minute" sie ging zu einem anderen Patienten und der Fremde beugte sich zu ihm
,,Du darfst Rose nicht vergessen behalte sie in deinen Herzen" der Fliegenträger zwinkerte ihm zu und verließ den Raum. Der Doctor starrte zur Tür, woher wusste er von Rose, woher wusste er wo er zu finden war.
,,Ich werde Rose niemals vergessen, ich liebe sie" flüssterte er.

______________________________________ Es ist wieder ein relativ kurzes Kapitel, hoffe es gefällt euch.

Abenteuer mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt