Der Doctor schüttelte lächeld seinen Kopf und öffnete die Tür. Er setzte sich und ließ seine Beine im Weltall schaukeln.Seine Blicke schweiften über die Galaxien, Sterne und Planeten, die man nur als kleine Punkte warnehmen konnte. Manche kannte der Doctor, manche davon hat er vor einer Zerstörung gerettet. Er sitzt gerne dort und beobachtet die Planeten, sie sehen so friedlich aus, was bei den meisten nicht so ist. Die Planeten können nichts dafür, das sie zerstört werden, es sind deren Bewohner oder die Bewohner anderer Planeten, die über ihn herschen wollen. Hunderte, Tausende hat er schon besucht, gerettet und zerstört. Er wurde wieder einmal von seiner Erinnerung heimgesucht,er sah es wieder als wäre er in diesem Moment wieder da. Die Kinder deren lachen sich in ein einziges Schreien entwickelte. Das war der Teil seiner Vergangenheit den er hasst, auf den er nicht Stolz sein konnte. Denn er ost sich bis heute sicher,das es keinen anderen Weg gab, man musste so handeln. Er stand auf und schloss die Tür hinter sich.
"Das ist vergangen" dachte er.
Rose lag verträumt auf ihrem Bett. Sie hatte kurz gedacht, das der Doctor sie doch nach Hause schaffen wollte, doch sie war sehr froh das er sich dagegen entschieden hatte.Das Gesicht ihrer Mutter würde sie wohl nimals vergessen, dieser Blick, schon bei dem Gedanken misste sie schmunzeln. Der Doctor, was würde sie wohl ohne im tun, ihr Leben wäre sinloss und langweilig. Es wäre vorhersehbar, jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Der Doctor hat sie ausgesucht, er hätte jeden dazu bringen können mit ihm zu reisen, aber er hat sie gewählt und sie ihn. Jetzt ist es das spannenste und aufregenste Leben was man sich vorstellen kann, es ist wunderbar sie möchte nichts anderes. Hätte man ihr früher einmal gesagt, das sie mit einem verrückten Außerirdischen in einer Zeitmaschiene umhergeistert, um andere Planeten zu beschützen. Sie hätte ihn für verrückt gehalten und ihn ausgelacht. Sie lacht immernoch, denn es ist wirklich verrückt. Sie sieht jeden Tag aufs neue Dinge, bei denen sie es nie für möglich gehalten hat, das so etwas exestieren kann, sie hätte es sich nicht einmal vorstellen können. Niemand weiss was die Zukunft bringt, doch sie möchte es mit ihm verbringen mit dem Mann der ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hat und es für immer veränderte. Und für immer bedeutet für sie auch für immer.Rose schloss ihre Augen und träumte schon von ihrem nächsten aufregenden und total verrückten Abenteuer.
Tage vergingen in dem ein aufregendes Abenteuer nach dem nächsten folgt, doch der Doctor hatte sich einen Plan ausgedacht. Morgen würden sie keinen Planeten vor einer Zerstörung bewahren, oder keinem Schiff die Motoren austauschen, damit es nicht in der Sonne verglüht. Sie werden sich eine Auszeit gönnen,er hatte sich etwas besonderes ausgedacht und hoffte sehr das Rose seine Idee gefällt und sie mit ihm einen schönen Abend verbringt. Er dachte nicht einmal daran das iht seine Idee vieleicht nicht gefällt.
Rose wachte am nächsten Tag erst recht spät auf umd sie wunderte sich warum sie der Doctor nicht geweckt hat. Sie zog sich schnell an und lief zum Maschienen Raum, aus welchem sie die Stimme des Doctors hörte.
"Er redet schon wieder mit sich selbst" dachte sie und lachte kurz auf.
,,Ahh da sind sie ja, schön sie zu sehen" sagte er und schob seine Schutzbrille auf die Stirn.
,,Sie hätten mich ruhig wecken können?" sagte die Blondhaarige
,,Ich hatte es auch erst vor, aber sie waren gerade so in ihrem Traum versunken da wollte ich es ihnen nicht antun sie zu stören, sie reden übrigens im Schlaf."
,,Doctor!!!" sagte sie peinlich berührt
,,Was? Es war nur eine Feststellung, mich störrt es nicht. Es sieht niedlich aus"
,,Ach hör auf. ... Steht heute irgentetwas an?" fragte sie um das Tehma zu wechseln
,,Ich möchte heute Abend eigentlich einen kleinen Ausflug mit ihnen machen. Kein Abenteuer, ein Dinner,einen Film oder was immer sie wollen" sagte der Doctor und kratzte sich nervös am Kopf.
,,Ein ...Date?"
,,An so etwas hatte ich gedacht, wenn sie wollen"
,,Natürlich möchte ich ,was ist das den für eine Frage" der Doctor atmete erleichtert aus
,,Wo soll es hingehen? Ein bestimmter Wunsch,ein bestimmter Planet oder eine Stadt " fragte er
,,Suchen sie es sich aus. Sie kennen doch die schönsten Orte im Universum" sagte Rose
,,Jetzt haben wir, aber ein kleines Problem, nähmlich der schönste Ort im Univerum ist immer der wo sie gerade sind" Rose wurde rot und auch der Doctor hatte eine leichte Färbung im Gesicht. Rose umarmte den Doctor und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange, was die Röte noch versterkte.
______________________________________ So nächstes Kapitel, hoffe auch dieses gefällt euch wie die anderen. Das nächste wollte ich in der Sicht des 10. Doctors schreiben, wenn das recht ist.
DU LIEST GERADE
Abenteuer mit Folgen
FanfictionDas ist eine kleine Tenrose Fan Fiction.Lest selbst. Achtung Charakter Tot!!!