Tage, Wochen vergingen, ein Abenteuer folgte dem nächsten, dass noch viel gefährlicher wurde als das vorherige. Immer wieder wurde er von Albträumen heimgesucht, wobei er den Schlaf langsam wirklich bräuchte. Alle endeten auf dem gleichen weg, erst wurde er von der Dunkelheit begraben, als sein Atem immer flacher wurde, hörte er die vergeblichen Hilfe Schreie seiner Begleiterin, mit seinem Namen auf den Lippen, als auf einmaldas schreien mit einem vergeblichen schlichzten endete . Mit Schweiß bedeckter Stirn, saß er aufrecht in seinem Bett, vergebens versuchte er seinen Atem zu beruhigen und seine Gedanken auf schönere Dinge zu konzentrieren. Er schlug seine Beine zur Seite, sodass, seine Füße den Boden berühren konten, seinen Kopf senkte er auf seine Hände ab und veruchte sich vor der Außenwelt zu verstecken. "Ich kann sie nicht so in Gefahr bringen, ich kann es einfach nicht. Sie wird nie wieder so einer Gefahr ausgesätzt werden" schwor er sich. Er breitete seine Arme aus und ließ sich auf sein Bett zurück fallen. Schlaf währe jetzt eine gute Idee, doch war sein Körper so unter Adrenalin gesätzt worden das dieser, zwar noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen könnte, doch sich diesem wieder sagt und nicht noch mal in diese furchtbare Welt entführt werden will. Also zog sich der Doctor um und versuchte die Stunden, damit zu verbringen die Bücher in seiner Bibliothek zu sortieren und ein wenig durch seine Vergangenheit zu stöbern. Der Doctor bemerkte leise Schritte, die mit lieblichen Summen gefolgt wurden, und machte sich auf dem Weg zu seiner Gefährtin.
,,guten Morgen"sagte sie fröhlich und begrüßte ihn mit einer für ihn unerwarteten Umarmung, sie lachte nur
,,Morgen" erwiderte er und kratzte seinen Kopf
,,Nicht gut geschlafen?" unter ihrem besorgten Blick fielen ihr seine Ringe unter den Augen auf"
,,kann man so sage" sagte der Doctor mit einem gespielten lächeln im Gesicht, wobei jeder gewusst hätte das es nur aufgesetzt war. Rose konnte sehen das es keine gute Idee war ihn darauf anzusprechen. Sie lächelte nur mit so einem selben lächeln wie er hat zurück. Er wusste das er sie beide so schnell wie möglich auf andere Gedanken bringen musste. Ein paar Schalter wurden umgelegt, einige Knöpfe wahlos gedrückt, doch die TARDIS verstand und begann sich zu bewegen.
,, wo geht es denn hin ?" fragte Rose
,, ich habe nicht die leiseste Ahnung was ich gerade getan habe.... lassen wir uns überraschen" da war es das leuchten in seinen Augen wenn etwas unbekanntes auf ihn zukommt und er ausnahmsweise mal keine Ahnung auf eine Frage hatte.Rose lachte, es kam aus ihrem Herzen und war nicht nur aufgesetzt, der Doctor konnte gar nichts anderes machen als seine Arme um sie zu schwingen und sie fest an sich zu drücken. Sie landeten unerwartet und mit einem knarren öffnete sich die Tür. Ihr reicht ein Blick aus um zu wissen was als nächstes kommt, er griff ihre Hand und stürzte mit ihr aus dem Schiff. Er konnte sich erinnern, hier schon einmal gewesen zu sein, doch seine Erinnerungen verschwammen ab einem bestimmten Punkt und er veruchte dies zu verdrängen, obwohl er dieses komische Gefühl nicht loswerden konnte. Ihre gleichmäßigen Schritte ließen den trockenen roten Boden, bei jeden weiteren Schritt aufbeben, dieses mit einer kleinen Staubwolke auftrat. Von weit her konnte man lachen und Stimmen hören und sie beschlossen weiter diese Richtung anzustreben. Plötzlich wurden sie von hinter umgerannt. Er stand auf als der Doctor auch Rose wieder auf die Beine half. Er entschuldigte sich immer wieder, als er aufhörte und seinen Blick fest auf Rose richtete.
,,Rose"sagte er leise mit einer Bekannten Stime die in beiden einen Monent der Fassung forderte.
,,Doctor" sagte Rose und befreite sich von der Hand des Doctor der ihr in letzter Zeit so viel Freude bereitet hat.
______________________________________
Ein GROßES DANKE an Feder0 die mich auf diese tolle Idee gebracht hat.
DU LIEST GERADE
Abenteuer mit Folgen
FanfictionDas ist eine kleine Tenrose Fan Fiction.Lest selbst. Achtung Charakter Tot!!!