Ein langer Moment des schweigens entstand, alle beteiligten, schauten sich gegenseitig tief in die Augen, niemand wagte sich die Stille zu unterbrechen und die Frage zu stellen, die alle unterdrücken.
,,Doctor lassen sie die armen Lebewesen in ruhe, wir sollten doch dem Raumschiff folgen" sagte eine neue, andere Stimme. Die Frau stützte sich auf ihren Oberschenkeln ab und atmete schwer.
,,Donna" sagten beide Doctoren gleichzeitig.
,,Ihr kennt euch?" fragte der jüngere Doctor.
,,Ja, Nein..." der Fliegenträger versuchte mit schwungvollen Handbewegungen die unangeneme Situation aufzuklären,, Ein wenig, obwohl Donna mich nicht kennt... Ich bin kein komischer Stalker, oder so... Ich bin der Doctor, der, der nach ihnen kommt." er klopfte auf die Schultern die früher mal zu seinem Körper gehörten. Nur zu gut konnte er die verwirten und zugleich unwissenden Blicke verstehen die nun eindeutig die Aufmerksamkeit auf ihn gezogen hatten.
,,Sie sind Ich?" fragte er und fuhr sich nachdenklich durch sein Haar.
,,Kann man so sagen,...ja" erwiderte er.
,,Mhhh ich mag es nicht. Sie dich doch nur mal an, eine Fliege und dieses komische Kinn, muss das sein."doch bevor er noch etwas anderes zu seiner kleinen Rede hinzufügen konnte viel ihm Rose ins Wort.
,,Jungs, brecht jetzt nicht in einem Streit aus" sagte sie und boxte jedem Doctor leicht in den Arm. ,, Ihr seid beide irgendwie zwar die gleiche Person doch habt ihr einen anderen Charackter, anderes Aussehen und auch einen anderen Modegeschmack"
,,Warum ist sie, die einzige die in diesem Chaos durchsieht und kann mir einer von euch mal dieses, was auch immer das ist erklären." fügte Donna zu dieser unterhaltung hinzu.
,,Ähmm ja natürlich aber erst einmal sollten wir uns an einen anderen Ort begeben der dafür geeignet ist."
,,Die T.A.R.D.I.S." beendete der der Doctor den Satz des Doctors, schnappte sich Roses hand und lief zu seiner Box.
,,Na kommen sie Donna, gehen wir hinterher"
,,Denken sie das ist eine gute"
,,Keine Ahnung" seufzte der Doctor
Nach einem kurz Fußmarsch kamen alle munter an dem Schiff an.
,,Du hast dich neu eingerichtet, ich mag es nicht"
,, Ja hast du ja noch nie" bevor jemand die beiden Streitenden unterbrechen konnte, begann der neue alte Doctor zu versuchen alles zu erzählen. Von dem Tag an als Rose starb, zu dem Tag als er sie fand, rettete und dem Doctor im Krankenhaus besuchte, bis zu dem heutigen Tag, wo sie sich begegneten. Natürlich ließ er die beiden über ihre 'Beziehung' im Dunkeln und versuchte so gut wie möglich diesen Fackt zu verschweigen. Er wusste von den Gefühlen des anderen, und von sich selbst, er hatte keine Ahnung wie er reagiert hätte. Alle drei hörten dem Fliegenträger aufmerksam zu und auch Rose, war erleichtert, dass er ihre Beziehung den beiden verschwieg. Sie liebte den Doctor und sie liebte auch den Doctor, er hat ihr gezeigt was es heißt geliebt zu werden und sie kann sich ein Leben ohne ihren Doctor nicht mehr vorstellen, doch welcher ist ihr Doctor? Natürlich weiss sie das beide eigendlich die gleiche Person sind, doch könnte sie sich aussuchen mit wem sie reisen möchte hätte sie keine Antwort auf diese Frage, sie kann nur hoffe das diese nicht gestellt wird. Der Doctor war mit seiner Rede zuendegekommen und gab allen einen kurzen Moment das gehörte verarbeiten zu können, bevor er eine letzte, doch nicht unwichtige Frage stellete ,,Was passiert jetzt? "
,,Keine Ahnung... Rose könnte ich sie einen Moment mal aleine sprechen?" diese nickte nur und konnte schon fühlen was als nächstes kommt. Der ältere Doctor signalisierte Donna derweile mit ihm die T.A.R.D.I.S. zu verlassen. Beide gingen heraus und es kroch ihm der frische Geruch von Gras unter die Nase. In der Box wurde es still, in dem Moment als sich die Tür zur Außenwelt schloss.
,,Doctor?"fragte sie um das schweigen ein Ende zu setzen.
,,Rose?" lächelte der Doctor,,Du scheinst glücklich zu sein, mit ihm, mit dem Doctor, das ist alles was ich mir erhofft habe, dich glücklich zu sehen. Ich freue mich schon darauf, das ich derjenige bin" sagte er und schloss die Blondhaarige in eine kurze Umarmung, bevor er ihr ein letztes lächeln schenkte und aus dem Raumschiff trat.
______________________________________ Ich bin mir bewusst das ich lange für dieses Kapitel gebraucht habe, ich hatte nur keine Idee wie ich das Ende schreiben konnte und was das Ende eigentlich sein soll. Ich hoffe ihr seit mir dafür nicht zu böse und könnt mir auch die ganzen Dialoge verzeihen, aus dem sich dieses Kapitel zusammenstellt.
DU LIEST GERADE
Abenteuer mit Folgen
FanfictionDas ist eine kleine Tenrose Fan Fiction.Lest selbst. Achtung Charakter Tot!!!