Die nacht

1.7K 44 2
                                    

Irgendwie konnte Hermine diese Nacht nicht schlafen. Sie war aufgeregt das war klar, doch eigentlich konnte sie auch wenn sie das war schlafen. Doch diese Nacht nicht. Sie sah auf die Uhr die auf ihrem Nachttisch stand und sah das es 02.30 Uhr war. Sie zog die Vorhänge auf und sah das Ginny seelenruhig schlief. Doch das dachte sie nur weil die ein kleines schnarchen hörte und ihre Vorhänge zu waren. Sie wollte sie nicht wecken also nahm sie sich leiße frische Sachen raus und Schlich sich damit ins Bad. Sie zog sich um, schlüpfte in ihre bequemen Hausschuhe und ging dann wieder in den Schlafsaal und Die Treppen runter. Sie wollte etwas spazieren gehen und so Schlich sie sich aus dem Schloss und lief zum nahe liegendem See. Als sie näher an ihn heran kam dachte sie sie sähe drei Schatten und das der eine in den See ging doch da es dunkel war bildete ihre Fantasie wahrscheinlich nur einen Streich. Sie nahm ihren Zauberstab und flüsterte " Lumos." An der Spitze ihres Stabes brannte nun ein kleines Licht und als sie noch einmal versuchte die Schatten zu sehen waren diese weg doch sie hörte leiße stimmen. Wahrscheinlich nur wieder ein Streich. Dachte sie und setzte sich auf die kleinen Steine. Sie schaute über das Meer und dann sprang sie auf. Das konnte dieses Mal wirklich kein Streich sein. Sie sprang ins Wasser und zog den eiskalten Körper aus dem Wasser raus. Sie zauberte eine Decke und legte ihn drauf. Auch ein helleres Licht war nun nötig und auch das zauberte sie. Nun erkannte sie ihn an den grau weißen Haaren. " Draco?!" Schrie sie ihn fast schon an, zog ihm seine nasse Jacke und sein Shirt aus und versuchte ihn mit Körperwärme ein wenig zu Wärmern. Es dauerte nicht lange da regte er sich wieder, obwohl er nur unter einem Zauber stand, und sah ihr in ihre Hasselnuss braunen Augen. Als sie merkte das er sie ansah lies sie ihn los und half ihm sich auf zu setzen. " Was hast du mitten in der Nacht im See verloren? Wolltest du Baden? Ein kleiner Ausflug machen?!" Schrie sie ihn wütend An und er verkniff sich ein Lächeln. Ihre ganze bluse war fast nass und das nur wegen ihm. Sie zitterte und ihre Lippe wurde langsam blau. Doch anscheinend machte es Hermine nichts aus. " Ich ... Fing Draco an es ihr irgendwie zu erklären, ob wohl es schwierig war ihr nicht die Wahrheit zu sagen. " Ich ... Äh ..." " Ja du äh. Wolltest du dich umbringen? Warum? Hast du irgendeinen Grund dafür?" Gründe hatte er genug, doch er wollte sich nicht einmal selbst töten. Es war ja eben Ihr Plan gewesen. " Ach, ich bin Schlafwandler. Ich laufe einfach irgendwo hin ohne zu bemerkten wohin ich gehe." Mine atmete aus und zitterte nun noch stärker als zuvor. Draco stand auf, nahm Hermine hoch und legte einen Arm um sie. " Komm, wir gehen ins Schloss da ist es wärmere. " " Warum zitterst du nicht? Ich meine, du warst im Wasser nicht ich." Sagte sie und musste sich beherrschen das nicht die ganze Zeit ihre Zähne aufeinander klapperten. Draco wusste die Antwort warum er nichts abbekommen hatte. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt ihr die Wahrheit zu erzählen. Erst heute Abend, auf dem Ball. " Weis ich nicht. Wahrscheinlich weil ich keine Kälte mehr spüren kann da ich immer so kalt wie ein Eisberg sein werde." " Nein, Nein wirst du nicht. Du hast dich in den letzen Tagen um so einiges gebessert und das finde ich ziemlich toll um ehrlich zu sein. Ich mag den ... Den netten D...Draco mehr als den bösen. Und zwar viel mehr." Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Hatte sie zugegeben das Sie ein paar Gefühle für ihn hatte? " ich kann mich nun auch besser leiden." Lächelte Draco und brachte sie zum Porträt des Gryffindor Gemeinschaftsraumes. " Portuna Major." Sagte Draco und als er merkte wie Hermine in fragend ansah wusste er das es ein Fehler gewesen war. Doch er ignorierte ihre fragenden blicke und sagte " Geh jetzt hoch, leg dich ins Bett und Wärme dich auf. Ich mach das gleiche." Sagte er und ging. Mine, die immer noch Stock steif am Boden festgewurzelt war, regte sich nach einigen Sekunden und ging hoch in den Gemeinschaftsraum.

Sie zog sich um, frische Sachen Natürlich und legte sich ins Bett. Dann sah sie zu Ginny and Bett, die Vorhänge waren nun aufgezogen, das Schnarchen war weg und Ginny lag drin, doch die hatte eine Jeans an was sehr komisch war, doch auf einmal wurde Mine urplötzlich total müde und sofort schlief sie ein.

Weihnachtsball ( Dramione ) -- Wird Überarbeitet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt