Seven

1.7K 50 3
                                    

Nachdem sie aus Hogsmead gekommen waren, saß Hermine im Gemeinschaftsraum und dachte nach. - Somit wirst du seine Prinzessin -. Was hatte Pansy damit gemeint? Hatte sich Blaise etwa in sie verliebt? Nein. Hermine beschloss sie einfach zu fragen. Sie stand auf, schnappte sich ihre Jacke und lief aus dem Gemeinschaftsraum. Sie sprintete die Treppe runter und gerade als sie um eine Ecke wollte, rannte sie in jemanden hinein. „ Oh, es tut mir sehr leid. Draco, tut mir wirklich leid aber ich hab's leider willig. Weist du zufällig wo Pansy ist?" sprudelte aus ihr raus und Draco lächelte. „ Sie ist nach draußen gegangen, Hermine." Das Mädchen nickte als Dankeschön und lief schnellen Schrittes weiter.
Als sie draußen ankam, sah sie wie Pansy sich mit Seamus unterhielt und unterbrach die Zeit. „ Hei Seamus, könntest du uns kurz alleine lassen?" der Junge nickte und lief davon, Sodas sich Hermine hinsetzen konnte. Pansy sah sie fragend an. „ Als wir vorhin im Laden waren, da hast du ..." Pansy atmete aus. „ Gesagt, damit wirst du seine Prinzessin. Hermine, ich würde dir sagen wenn ich könnte aber ich habe versprochen es nicht zu tun." „ Habt ihr den Unbrechbaren Schwur geleistet?" fragte sie geschockt und schnell schüttelte Pansy den Kopf. „ Bist du verrückt? Unsere Freundschaft bedeutet uns viel zu sehr etwas, um das alles wegen einem Geheimnis aufs Spiel zu setzen. Aber bitte, frag nicht weiter nach." Das braunhaarige Mädchen nickte verständnisvoll und die zwei lächelten. „ Wer hätte gedacht, das wir zwei hier sitzen und uns ohne zu fetzen unterhalten?" Fragte Hermine und Pansy lachte auf. „ Ja, ich hab mir immer vorgestellt wie ich dich am besten loswerde. Und jetzt, bin ich froh das ich dich als neue Freundin bezeichnen darf." Hermine sah Pansy an und umarmte sie. „ So geht es mir auch. Ich bin wirklich froh das wir uns so gut verstehen." Hermine und Pansy umarmtem sich, lächelten und lösten sich. „ Was bei Merlins Allmächtigem Bart geht denn bitte hier ab?" Die zwei schreckten auf, sahen nach vorne und sahen sie. Ginny und Ron. Sie sahen die beiden geschockt an, und brachten erstmal kein weiteres Wort mehr raus.

Weihnachtsball ( Dramione ) -- Wird Überarbeitet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt