09. Kapitel: Where are the boys and the new own apartment

99 7 0
                                    

Sorry, dass das Kapitel so spät kommt, aber wie gesagt, ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur und habe so gut wie jeden Tag Nachmittagsunterricht. Ich bin froh, dass ich das Kapitel hier heute Abend noch schnell geschafft habe 

Wie versprochen ist auch eine kleine Sichtweise von Niall dabei und ich bin gespannt wie es euch gefällt ;)

09. Kapitel: Where are the boys and the new own apartment

In der Sicht von Niall

Aufgeregt hielt ich auf dem großen Flughafen Ausschau nach den bekannten Gesichtern. Wir wussten zwar auf welchem Terminal sie ankommen würden, aber leider hatten wir nicht bedacht, wie groß der Flughafen doch war und sich hunderte von Menschen hier durch hetzten.

„Siehst ihr sie hier irgendwo?“, fragte ich und schaute mich weiterhin um.

„Nun hetz nicht so, Niall, sie werden hier schon irgendwo sein“, sagte Liam ruhig, schaute aber genauso ratlos durch die Gegend.

„Wir hätten wirklich vorher einen Treffpunk ausmachen sollen“, meldete sich nun Louis zu Wort.

„Ist jetzt sowieso zu spät, aber sie müssen hier irgendwo sein und früher oder später werden wir sie finden“, meinte Harry und ich nickte ergebend.

Wir schauten uns weiter um, bis Louis auf einmal wild neben mir herum zappelte. Naja, er zappelte auch so schon oft genug herum, aber jetzt war es extrem, sodass wir uns zu ihm umdrehten. Fragend sah ich ihn an, doch er deutete nur mit seinem Arm in eine bestimmte Richtung und neugierig folgten wir seinem Blick.

„Sind sie das nicht?“, fragte er aufgeregt und ich musste zweifellos zustimmen. 

Dort standen die beiden. Beide hatte sie lange, braune Haare, aber Rose würde ich aus jeder Entfernung und mit jeder Verkleidung wiedererkennen. Sie Stand dort mit einer Reisetasche, die locker auf dem Boden lag, und schaute unruhig in der Gegend herum.

Als ihr Blick in unsere Richtung schweifte, zupfte sie den anderem Mädchen, sehr wahrscheinlich war das ihre beste Freundin Emma, am Ärmel, woraufhin diese nun auch in unsere Richtung starrte.

Schneller gingen wir auf sie zu und nur einen Augenblick später lag Rose in meinen Armen und ich drückte sie an meine Brust. Seufzend vergrub ich meinen Kopf in ihren Haaren und amtete ihren vertrauten Geruch ein. Ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit und ich war froh, dass sie endlich wieder bei mir war.

Oh ja, ich hatte Rose ganz schön vermisst. Ich hatte meine beste Freundin vermisst.

In der Sicht von Rose

Ich genoss es wahrhaftig endlich wieder bei Niall zu sein. Seine Arme umschlossen mich und drücken mich an meinem Rücken noch näher an sich, jedoch war ich auch nicht viel besser, denn ich drückte mich so eng an ihn, wie ich nur konnte. 

Ich hatte ihn vermisst. Klar, wir hatten täglich geschrieben und telefoniert, aber das war alles kein Vergleich dazu, als ob du der Person live gegenüber stehen würdest.

„Ich hab dich vermisst“, nuschelte ich an seiner Brust.

„Ich dich auch, Rose“, hörte ich Niall an meinem Ohr murmeln und sein Atem löste eine leichte Gänsehaut am Hals aus.

„So ihr habt genug gekuschelt, jetzt bin ich dran!“, ertönte die Stimme von Louis neben mir und ehe ich mich versah, wurde ich aus den Armen meines besten Freundes gezogen und fand 

mich stattdessen in Louis seinen wieder.

„Schön dich endlich wieder bei uns zu haben“, sagte der Braunhaarige zufrieden und ich löste mich von ihm, um auch die anderen Jungs zu begrüßen.

Crazy Mofo. (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt