21. Kapitel: About Birthday Presents and a Fight between Friends

92 8 1
                                    

21. Kapitel: About Birthday Presents and a Fight between Friends

Ich weiß, ich habe mir unglaublich viel Zeit mit dem neuen Kapitel gelassen, aber das hat auch zwei Gründe.

Erstens hatte ich so gut wie keine Kommentare zu dem letzten Kapitel bekommen, weswegen ich ein wenig enttäuscht war, und zweites kam dann auch noch eine Schreibblockade dazu, weswegen ich meine ganzen Ideen einfach nicht umsetzten konnte.

Sorry nochmal und ich hoffe echt, dass es dieses Mal mehr Kommentare von eurer Seite aus geben wird (:

Liebe Grüße

Junikind xx

21. Kapitel: About Birthday Presents and a Fight between Friends

„Ähm, hallo Rose?“ Harry sah mich zaghaft an, wobei sich vorsichtig ein Lächeln auf seine Lippen bildete und er sich notdürftig die Tasse vor seinem unteren Bereich hielt. „Wo kommst du denn auf einmal her?“ Er strich sich durch die dunklen Locken.

„Das sollte ich ja wohl mehr dich fragen“, erwiderte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. „Was machst du hier in meiner Wohnung und dann auch noch vollkommen nackt?!“

„Ähm, kannst du dir das nicht denken?“ Er kratzte sich beschämt im Nacken.

Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten zusammen.

Das war jetzt nicht ihr ernst, oder? Das konnte einfach nicht ihr ernst sein!

„Emma!“ Meine Stimme hallte laut in der Wohnung wieder, so dass Harry erschrocken zusammenzuckte und mich ängstlich ansah.

Stinksauer schritt ich aus der Küche hinaus in das Zimmer meiner besten Freundin, die immer noch unter der Bettdecke vergraben in ihrem Bett lag.

„Emma!“, wiederholte ich meine Worte und zog die Bettdecke von ihr weg.

Stöhnend krabbelte sie sich auf und ich war froh, dass sie wenigstens ein Shirt anhatte. Naja, ich hätte auch keine Probleme damit gehabt, meine Freundin nackt zu sehen, schließlich hatte ich es schon öfters. Dennoch war ich nicht gerade dazu geneigt, noch mehr an das Geschehen der beiden letzte Nacht hingewiesen zu werden, als ich es sowieso schon durch Harrys Anwesenheit wurde.

„Was ist denn los? Und gib mir sofort meine Decke wieder, es ist arschkalt.“ 

„Ich gebe dir bestimmt nicht deine Decke wieder! Erst recht nicht, solange du mich nicht aufklärst, was hier abgeht!“

Nun setzte sich Emma endgültig und sah mich erschrocken an. Ich glaube, sie war es nicht gerade gewohnt, dass ich einen Wutanfall hatte und erst recht nicht, wenn er gegen sie gewendet war.

„Du hast also Harry entdeckt?“ Nervös strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht.

„Ich habe auch Dinge gesehen, auf die ich gerne verzichtet hätte.“ Bissig verschränkte ich meine Arme vor der Brust. „Also, wie kommt es, dass du mit Harry ins Bett gehst? Ausgerechnet mit Harry? Wieso nicht irgendein willkürlicher Kerl, wie du es sonst auch immer gemacht hast?“ Ich sah sie fassungslos an.

„Weil es sich eben so ergeben hat?“ Sie zuckte ahnungslos mit den Schultern. „Aber ich verstehe außerdem nicht, wieso du dich so aufregst? Sonst hat es dich auch nie interessiert, mit wem ich meine Nacht verbringe.“

„Erstens hast du mir versprochen, dass du keine Typen mehr mit in die Wohnung bringst und zweitens ist Harry zufällig der beste Freund von Niall. Man Emma, er ist bekannt dafür, dass er mit den Mädchen ins Bett steigt und sie danach wieder fallen lässt. Ich will nicht, dass er dir weh tut.“

Crazy Mofo. (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt