20. Kapitel: Happy Birthday for the Irishman and a Surprise

91 6 0
                                    

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist ja endlich das Kapitel da und ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet ;)

Es wird einiges passieren, aber ich denke, ich sollte jetzt lieber meinen Mund halten, denn sonst verrate ich schon alles 

Viel Spaß beim Lesen ;*

Junikind xx

20. Kapitel: Happy Birthday for the Irishman and a Surprise

„Findest du wirklich, dass ich das so tragen kann?“ Kritisch stand ich vor meinem Spiegel und betrachtete mein Outfit aus den verschiedenen Perspektiven, der mein Spiegel mir bot.

„Rose, du sieht aus wie eine heiße Schnitte!“, bemerkte Emma und zupfte sich bei ihrem Kleid, welches für meinen Geschmack ein ganzes Stück zu kurz geraten war und beim Bücken gefährlich weit hoch rutschte, den Ausschnitt zu Recht, sodass ihr Dekolleté gut betont wurde.

Ich dagegen hatte kein Kleid an, sondern trug eine zu große, durchsichtige Bluse mit einer schwarzen Hot-Pans. Außerdem legte ich mir nachher noch einen dunklen Blazer über die Schultern, falls es nachher doch noch kälter werden würde.

„Also, ich bin dann fertig, wie sieht es mit dir aus?“ Fragend sah mich meine beste Freundin an, während sie sich noch einige Armbänder über das Handgelenk streifte.

„Ich bin fertig, wir können los“, meinte ich, nachdem ich noch einen letzten Blick in den Spiegel geworfen hatte. 

Niall hatte morgen Geburtstag und die Jungs hatten zusammen mit ihm eine Party geplant, sodass wir allesamt reinfeiern würden. Niall meinte, dass abgesehen von seinen Kollegen auch andere Personen kommen würden.

„Okay, dann lass uns los.“ Emma schnappte sich mein Handgelenk und zog mich aus der Wohnung hinaus auf die Straße, wo sie auch schon gleich dabei war, ein Taxi herbeizurufen.

Schließlich blieb dann auch endlich ein Wagen vor uns stehen und wir stiegen gemeinsam auf die Rückbank, sagten dem Fahrer die Adresse – wobei eher gesagt ich die Adresse nannte, schließlich hatte sie keinen Plan, wo mein Freund feiern wollte -, und ließen uns durch die Dämmerung fahren, die langsam über der Großstadt hereinbrach.

Nach einer guten dreiviertel Stunde hielt das Taxi vor der angegebenen Adresse und wir stiegen aus. Emma drückte dem Fahrer einige Scheine in die Hand, bevor sie ebenfalls ausstieg und sich neben mich stellte.

„Sind wir hier richtig?“, fragte sie auch schon gleich und sah sich das Gebäude vor uns an.

Vor uns war einer der angesagtesten Clubs ganz London und Niall hatte sich den mal eben für die ganze Nacht gemietet. Naja, ich sag nur: Wenn Geld keine Rolle spielt…

„Ich denke schon, jedenfalls stimmt der Name mit dem überein, den Niall mir gesagt hat“, meinte ich und zog sie dann zum Eingang, wo die Security stand und die Ausweise beziehungsweise die Einladungen checkten. 

„Ausweise, bitte“, befahl einer der drei bulligen Typen, die schwarze Jacken und ebenfalls schwarze Hosen mit Sprechfunkgeräten trugen.

Schnell krampten wir unsere aus der Tasche, zeigten sie vor und wurden wenig später in den Club gelassen, nachdem der Typ sich noch vergewissert hatte, dass wir auch wirklich auf der Gästeliste standen.

Als wir eintraten, mussten wir erst mal feststellen, dass der gesamte Club fast nur aus einem riesigen Raum bestand, der mit bunten Lichtern durchflutet wurde und mit etlichen Leuten gefüllt war. Und zwar mit so vielen Menschen, dass ich unmöglich denken konnte, dass Niall sie auch alle wirklich kennen würde. Denn es waren schon ein paar hunderte…

Crazy Mofo. (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt