Home sweet home

210 9 0
                                    

Liam stand vor mir. Er nahm mich einfach in den Arm. Er wusste sofort ohne das ich ein Wort sagen musste was los war. Jeder wusste es, aber niemand sagte etwas,weil Louis es ihnen verboten hatte. Aber auch wenn ich weiß ,das er das nur getan hat, weil er mich beschützen will. Hatte er alles nur schlimmer gemacht.

Liam hob mich hoch und trug mich auf einem Sofa vermutlich sind wir in seinem Zimmer aber ich weiß es nicht genau."Willst du drüber reden?" schwach nickte ich und fing an "Ich komm mir total bescheuert vor. Ich bekom genau mit was passiert. Dadurch das Louis mir alles verheimlichen will,bekomme ich die ganzen Sachen nur noch mehr mit und sie verletzen mich auch nur noch mehr, weil ich das Gefühl habe das niemand da ist der zu mir steht." Liam schaute mich verständnisvoll an. "Am besten redest du mit ihm wenn er wieder da ist." "Wie meinst du wenn er wieder da ist?" "Nun ja Louis meinte heute morgen das er nicht mehr weiß was er machen soll und zeit braucht zum nach denken. Deshalb ist er heute morgen ganz früh mit dem ersten Flieger nach doncaster geflogen." Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. "Wie kann er mir das antun einfach so ab zu hauen und dann auch noch für eine Woche. Wo ich doch selbst nur noch drei Wochen hier bin." Liam umarmte mich ganz lange und tröstete mich. Es tat richtig gut umarmt zu werden. "Wenn du willst können wir zwei ja den Tag zusammen verbringen. Dann kannst du dich eventuell ablenken. Also nur wenn du das möchtest?"

Louis Sicht:

Es war schon mies von mir einfach ab zu hauen. Aber ich brauche jetzt einfach den Rat von meinem Vater und nicht übers Telefon, sondern persönlich. Und so eine Woche Abstand tut bestimmt auch mal ganz gut.

Der Flieger landete und ich fuhr mit einem taxi zurück zu meinem alten Haus. Meine Mutter machte die Tür auf. Sie war sehr überrascht mich zusehen. Freut sich aber natürlich riesig und zog mich in eine feste Umarmung. Leider war mein Dad noch arbeiten, weswegen ich mich noch ein bisschen gedulden musste. Beim warten half ich meiner mama beim Haushalt und wir redeten viel über Gott und die Welt. Zum Glück sprach sie nie das Thema Frauen an. Ich glaubte sie hatte gemerkt das ich darüber nicht sprechen wollte. Abends saßen wir alle mum, papa, meine Schwestern und ich an einem Tisch und aßen zusammen. Es war ein schönes Gefühl. Fast so als wäre ich nie weg gewesen. "Wollen wir nochmal zu unserem alten Lieblingsplatz?" fragte mich mein Dad und ich nickte nur.

Unser Lieblingsplatz war eine stelle auf unserem Dach auf die man nur durch unser altes Zimmer kam. Sie wurde von den Schornsteinen verdeckt. So das man die Leute beim vor bei laufen beobachten konnte ohne das sie einen sehen. Nur ich und mein Dar wussten von diesem Ort meine Mama wurde uns umbringen wenn sie wüsste, das wir heimlich aufs Dach klettern.

"Was ist los Louis? Du kommst doch nicht einfach so ohne was zusagen hier her, wenn du nicht irgendein Problem hättest." Ich schaute in den Himmel, er war sehr bewölkt, aber hinter den Wolken konnte man stark den Vollmond durch scheinen sehen. "Da ist so ein Mädchen. Ihr Name ist Ricky." "Ja von der hab ich schon mal was gehört im Fernsehen" murmelte er. Mein Magen verkrampfte sich. Denn ich wusste das er verletzt war, das ich ihm das nicht persönlich erzählt habe, sondern das er es durch die Medien erfährt. " Hör zu Dad sei bitte nicht sauer auf mich. Es war nur so viel los, die Ereignisse haben sich überschlagen und dann ist das irgendwie unter gegangen." entschuldigte ich mich aufrichtig. "Ich bin nicht sauer. Nun ja anfangs schon ein wenig. Aber ich verstehe das, wenn man verliebt ist kann man eben einfach nicht mehr klar denken." lächelte mein Papa "und jetzt erzähl mir doch mal wieso du hier bist."

" Wir haben unsere Beziehung wie du bereits weißt öffentlich gemacht. Es ist noch viel schlimmer wie damals bei El. Das was bei ihr war ist nicht dagegen was sie jetzt bei Ricky abziehen und da war es schon extrem krass. Ich versuche immer die ganzen hates möglichst vor ihr zu verstecken. Aber irgendwie gelingt mir das nie so ganz und ich habe angst sie deswegen zu verlieren."

Leute bitte helft mir ein Kleid für einen Abschlussball in rot blau oder grün zu finden. Postet sie einfach in die Kommis wenn ihr eins seht. Dann kommt auch morgen/heute ein wahrscheinlich noch längeres Kapitel. quisechenxoxo

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt