Goodbye Germany

543 14 1
                                    

"Willst du mich eigentlich verarschen?!?!" schrie mich meine Mutter an."Schon wieder eine 5 in englisch." Mehr hörte ich nicht mehr .Ich stand einfach nur da und hoffte das meine mum endlich aufhören würde mit mir zu schimpfen. Okay ich hätte vielleicht echt mal lernen sollen. Aber muss sie den gleich so sauer sein."Geh hoch in dein Zimmer dort bleibst du aber bitte auch bis zum Abendessen"

Endlich mein Leiden hatte endlich ein Ende.

"Also fing mein Dad beim Abendessen an. Wegen deiner Englisch Note." "Ja ich weiß schon ich verspreche euch beim nächsten mal mehr zu lernen " Nein nein" unterbrach mich mein Vater" das hättest du dir früher überlegen müssen. Wir haben mit den Eltern von deiner Freundin Claire gesprochen und beschlossen euch beide über die Sommerferien in dem Hotel deiner Tante aushelfen zulassen." "Aber..." wollte ich ansetzen."Nichts aber die Suppe hast du dir selbst eingebrockt." OK ich habe es verstanden mit meinen Eltern sollte ich jetzt wohl nicht mehr diskutieren. Das würde eh nichts mehr bringen. Ich konnte also nichts anders tun als hoffen das eine Gewissen boy band dort nicht auftaucht.

Claires und ich waren schon seit dem Kindergarten beste Freundinnen. Doch in letzter Zeit ist alles etwas anders geworden. Wie gingen nicht mehr wie jeden Tag nach der Schule reiten sondern gingen auf Partys fingen  an uns zu schminken, aber vorallem interessieren die anderen sich jetzt fürJungs, das war eine Sache die mir gar nicht passte. Denn umehrlich zu sein fand ich Jungs bis jetzt immer einfach nur doof. Aber meine  Freunde ließen einfach nicht locker und wollten mich verkuppeln. Also hab ich mir eine gefakte Beziehung ausgedacht. Eine mit einem Weltberühmten Star. Eine mit dem Harold Edward Styles der Sänger von One Direction Erst hatten sie mir nicht geglaubt. Aber dann hab ich ihnen die Bilder gezeigt gehabt, die ich mit den Jungs in dem Hotel meiner Tante gemacht hab.

Da hatte ich mich ja in eine schöne scheiße rein geritten. Denn wenn ich richtig bescheid wusste würde die Band genau um die Zeit in der ich und Claire in London sind. Auch wieder in dem Hotel meiner Tante sein. Also konnte ich nur noch auf ein wunder hoffen.

Aber es kam natürlich kein Wunder. Claire und ich saßen in unserem Flugzeug nach London. Sie war schon ganz nervös uns total aufgeregt. Während sich meine Begeisterung eher in grenzen hielt. Und dann startete unser Flugzeug...

So ich hab jetzt schon mal das 1.Kapitel gepostet. Bitte votet für die Story wenn sie euch gefällt :) und wenn jemand Lust hat ein cover für die Geschichte zu machen einfach ein kommi reicht schon

quisexoxo

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt