Video Message

139 4 1
                                    

Claires Sicht:

So geht das nicht mehr weiter. Klar ich hab Louis ja verstanden, das er sie nur beschützen wollte. Aber so hat er alles ungewollt nur noch schlimmer gemacht. Mit Harry hatte ich auch schon oft drüber geredet und wir sind uns beide einig das es nicht  mehr so weiter geht. Louis versucht Rickiy zu vergessen in dem er sich wie ein Hund in der Paarungszeit an alles was weiblich ist ran zumachen. Aber er weiß genau wie wir alle auch das er an seiner Sehnsucht und an seiner Liebe für Ricky die er sich selbst kaputt macht zerbricht. Also was musste eine super süße romantische Idee her wie nur ich sie haben kann.  Okay vielleicht ein bisschen selbst verliebt aber was solls. Irgendjemand muss das ja mal in die Hand nehmen.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Es ist Ricky wie fast immer im Moment hat sie verheulte Augen. Sie kommt wegen unserem vereinbarten DvD abend. Was wir auch erst machen zusammen schauen wir ihren Lieblingsfilm "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" Nach dem Film hole ich wie vereinbart meinen Laptop rauß und gehe auf den Livestream. Rickys verwirrten Blick ignorie ich dabei.

Louis Sicht:

Oh man in was für einen Mist ich mich hier doch rein geritten hab. Jetzt muss ich das wieder gerade biegen und oh man ich sterbe bei den Gedanken daran gleich vor einem Millionen Publikum meine Gefühle Preis zugeben. Wieso mach ich das eigentlich nochmal? Achso ja genau für das Mädchen für das ich sogar sterben würde. Oh man warum war ich auch so blöd und bin ab gehauen. "Bist du bereit" fragt mich Harry. Panisch schüttel ich mit dem Kopf. "Nein? Okay ist auch egal weil jetzt ist eh zu spät." Vielen Dank auch Harry das ist genau das was ich Jetzt Gebraucht hab.

"Hey Schatz" beginne ich und winke wie ein bekloppter in die Kamera . Darf ich sie nach all dem überhaupt noch Schatz nennen. Oh Gott das wird so Peinlich wenn sie mich nicht mehr will. Dabei brauche ich sie doch. "Okay ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll. Also erstmal ist mir das alles echt Peinlich, einfach das ganze Öffentlich zu machen. Das ist eigentlich nicht meine Art und ich dachte du findest das dann Romantischer oder so. Ich brauche dich und mach das ganze wirklich nur weil ich die Liebe und dich Brauche." Okay Louis eindeutig das Falsche was du da Labberst komm zum Punkt dann wirds vielleicht nicht ganz so schlimm. "Ich liebe dich. Und auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst. Aber schau mal eigentlich ist es doch total logisch das ich dich Liebe, schau mal ich habe dich doch damals nur verlassen, weil ich dich vor der Presse und den ganzen Hates beschützen wollte. Die Sachen die du danach in der Zeitung lesen musstest waren wahrscheinlich noch schlimmer. Und das tut mir wirklich Leid aber schau mal du musst das so sehen. Ich kann in einer Welt ohne dich einfach nicht Leben. Du warst aber Leider nicht mehr in meiner Welt. Deshalb habe ich versucht dich durch andere Frauen zu ersetzen. Was aber nicht ging den du bist einzig artig. Du bist das einzigste Mädchen das mir jemals wirklich mein Herz gestohlen hat. Ich kann dich nicht dazu zwingen mir zu verzeihen aber ich bitte dich vom ganzen Herzen und mit alles was ich habe sei wieder mein Mädchen."

"Das wars" grinst Harry. "Gott sei dank ich glaub ich geh jetzt schlafen und wach nie wieder auf "Oh man bitte Ricky verzeih mir ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll"

Rickys Sicht:

Geschockt sitze ich da hat Louis das gerade wirklich gemacht hat er gerade vor einem Millionen Publikum gesagt das er mich Liebt? Ich kann nicht mehr ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Überwältigt von meinen Gefühlen beginne ich wieder einmal zu weinen. Gott sei dank ist Claire da und nimmt mich in den Arm.

Ich hab mich Gott sei dank doch noch dazu entschlossen weiter zuschreiben. Würdet ihr jetzt aber auch bitte bitte Voten? :D Quise

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt