Als ich aufwachte waren lauter Leute um mich rum. Meine Tante, Claire ,Niall, Liam, Harry und Zayn. Doch trotzdem war da eine unglaubliche leere. "Wo ist louis?" krächzte ich. Sie schauten sich alle untereinander an was in mir nur noch mehr Panik auslöste. Ich wollte wissen wo Louis war.
"Louis ist weg. Wohin er ist weiß keiner so genau von uns. Aber er will wer bleiben bis unsere nächste Tour anfängt." versuchte Liam mir die schreckliche Botschaft beizubringen." "Aber dann kann ich ihn nicht mehr sehen bis die Tour anfängt bin ich schon längst wieder zurück in Deutschland" schluchzte ich. "Wir wissen nicht ob du ihn jemals wieder sehen wirst." meinte Zayn nun vorsichtig. Genau jetzt zerbrach eine Welt für mich. Nun rannten die Tränen über meine Wangen und nicht konnte sie aufhalten. So einsam und verlassen hatte ich mich noch nie in meinen Leben gefühlt. "Du musst das so sehen, er will dich doch nur beschützen." versuchte der arme Niall mich aufzuheitern, doch das war der Moment in dem bei mir alle Sicherungen durch brannten. Ich ging auf ihm los wie auf ein wild gewordenes Tier. Ich schlug kratzte und trat auf ihn ein. "Ich wollte aber nie beschützt werden" schrie ich verzweifelt bevor ich einen Stich in meinen arm bemerkte und alles um mich rum schwarz wurde.
Als ich wieder aufwachte saß nur noch meine Tante an Bett. Neben meinem Bett stand jetzt noch ein weiters. Darin lag ein schlafender Niall. "Du hast ihn ganz schön zugerichtet er hat einen gebrochenen Arm und mehrere Blutergüsse und Blaue Flecken am ganzen Körper" meinte meine Tante.
Leuddis :* ich hab im Moment sehr wenig zeit zum schreiben und de ja wegen wollt ich von euch wissen ob es euch lieber ist wenn ich immer dann schreib wenn ich zeit hab das über einen Monat sammle und dann update oder ob ich direkt updaten soll <3 währe echt nett wenn ihr mir sagen könntet was euch lieber wäre :) quisechenxoxo
DU LIEST GERADE
Girl Astray (1D~Ff)
FanficDie 16 jährige Ricky hat ein großes Problem. Da sie sie in der letzten Zeit sehr schlecht in englisch geworden ist, soll sie mit ihrer besten Freundin Claire über die Ferien zu ihrer Tante nach England. Diese ist die Mangerin eines 5 Sternes Hotels...